17. Christmas Tree~ Ochako x Reader

368 12 0
                                    

Ich kann langsam keinen Fluff mehr schreiben... Aber wir sind ja auch bald durch xD
Viel Spaß~

Kritisch wie eh und je liefst du durch die Reihen voller Tannenbäume. Du hattest schließlich die Aufgabe bekommen, einen schönen Tannenbaum für euer Wohnheim zu kaufen und den Transport sowie das Schmücken zu übernehmen. Da du aber nicht gerade zu den kräftigsten Personen gehörtest, musstest du dir Hilfe suchen. Und da eure Jungs nun nicht gerade ein Auge für soetwas hatten, abgesehen von Aoyama, suchtest du dir Unterstützung bei den Mädels. Ochako erklärte sich dabei, freundlich wie sie war, bereit und tappste dir nun hinterher und beriet dich bei deiner Qual der Wahl. Der Preis war schließlich egal und würde von der Schule übernommen werden, also warum sollte man sich zurückhalten? Nun ging es nur noch darum den richtigen Baum zu finden. Und das tatet ihr auch nach Ewigkeiten und weiß Gott wie vielen Reihen voller Tannenbäume. Zufrieden mit deiner Auswahl ließt du den Baum verpacken und bezahltest anschließend. Den Rest überließt du Ochako, welche euren Baum zum schweben brachte, so dass ihr ihn nur noch hinter euch her ziehen musstet. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre...

Wieder "Zuhause" angekommen bedanktest du dich bei den anderen Mädchen, welche das Kaufen von verschiedenen Dekorationen übernommen hatten. Jetzt hieß es nur noch schmücken. Gesagt, getan. Ihr sorgtet zuerst dafür, dass der Baum sicher stand. Dann entferntet ihr das Netz und ließt ihn wieder in seine normale Form zurückkehren, während du und Ochako sich derweil bei einer heißen Schokolade aufwärmten.

Und dann ging der ganze Spaß erst richtig los. Einen Weihnachtsbaum schmücken kann nämlich viel Spaß machen, aber auch verdammt anstrengend sein. Vor allem, wenn der Baum bis zur Decke ging. Von daher warst du sehr froh über die Hilfe der Braunhaarigen, da ihr Quirk ermöglichte, dass ihr deutlich schneller als gewöhnlich voran kamt. Und das ohne Leiter. Am Ende wart ihr mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und lehntet euch zufrieden auf dem Sofa zurück, während die Lichter des Baumes eure Gesichter erhellten~

~Bnha Oneshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt