Endlich mal ein wieder etwas längerer OS xD
Viel Spaß mit Shoto~Gespannt verfolgten deine Augen die Bewegungen des Rot-Weißhaarigen auf dem Eis. Ursprünglich war es ein Klassenausflug auf dem ihr euch befandet, um den Umgang auf dem Eis zu üben. Schließlich brachen pro Jahr mehr als genug Menschen ein und ließen dabei ihr Leben. Von daher musstet ihr als angehende Helden lernen, wie man sich zu verhalten hatte. Auch mit Lawinen hattet ihr heute schon zu kämpfen und bekamt einen Einblick, wie man vergrabene Menschen am Besten fand und wie man erste Hilfe in so einem Fall leistete. Oder wie man sich gar selbst zu verhalten hatte, wenn man im Schnee gefangen war. Die Pause, die ihr jetzt bekamt, war von daher mehr als angemessen. Schließlich waren die Meisten erschöpft, da das Graben und ständige Aufmerksam sein viel Energie kostete. Auch das Tauchen im kalten Wasser war verdammt Kräfte zehrend. Von daher wolltest du auch lieber an das warme Feuer, das vom Kamin im Aufenthaltsraum der riesigen Halle kam, zurück ziehen. Wäre da nicht dein Freund gewesen, welcher elegant seine Runden über das Eis zog. Kein Wunder, dass er als Bester bei den heutigen Aufgaben abschloss. Sein Quirk war schließlich perfekt für dieses Einsatzgebiet geeignet. Lawinen stoppen, das Eis am Einbrechen hindern oder Personen wieder aufwärmen. Für Shoto kein Problem. Du bewundertest ihn und hinterfragest immer wieder, warum er gerade an dir Interesse gefunden hatte. Warum er dir seine Gefühle gestand und dir schwor an deiner Seite zu verweilen. Aber würdest du dich beschweren? Definitiv nicht.
Schnell entferntest du dich von den anderen und zogst dir Schlittschuhe an, die man euch für die Fortbewegung auf dem Eis lieh. Auch wenn ihr diese nur am Anfang nutzen durftet, da im Extremfall wohl kaum jemand mit diesen bereitstehen würde. Zumindest konntet ihr so eure Koordination und eure Ausdauer trainieren, während ihr euch gleichzeitig noch auf viele andere Fakten konzentrieren musstet. Und egal wie anstrengend es war... Es war nun mal wichtig und brachte euch etwas für eure spätere Karriere. Egal in welchen Bereich ihr auch immer gehen würdet.
Vorsichtig begabst du dich auf das Eis und begannst unsicher deine Runden zu drehen, dabei gewiss Todorokis Blick ignorierend und dein Bestes gebend, um ihn zu beeindrucken. Auch wenn es bald mehr so aussah, als würdest du Hip Hop auf dem Eis tanzen, so sehr wie du wanktest. Na gut... Man musste auch bedenken, dass dich die letzte Nacht auch ziemlich viel Energie gekostet hatte und du von daher noch relativ wackelig auf den Beinen warst. Und Muskelkater mit noch mehr Anstrengung zu behandeln galt nun nicht gerade als die klügste Variante.
Von daher war es nicht verwunderlich, als du das Gleichgewicht verlost und drohtest nach hinten weg zu kippen. Instinktiv schlosst du die Augen und wartetest auf den Aufprall, als sich plötzlich zwei Hände an deine Hüfte legten und diesen verhinderten. Überrascht zucktest du zusammen und warfst einen Blick über die Schulter, nur um in das Gesicht deines Freundes zu blicken. Jener raunte dir zu, dass du vorsichtiger sein musstest.
Er fuhr mit dir weiter, korrigierte deine Haltung mit seinen Händen und verschaffte dir somit einen sicheren Stand, ehe er sich vor dich begab und deine Hände in seine nahm. Er führte dich über das Eis, eure Blicke stehts aufeinander gerichtet, so dass du gar nicht mitbekamst wie du nach einiger Zeit ohne seine Hilfe über das Eis fuhrst. Erst nach einer Weile stopptet ihr am Rand der Eislaufbahn und er zog dich sanft an der Hüfte in eine Umarmung. Seine Lippen Strichen zärtlich über deine Wange und er drückte deinen Körper liebevoll an seinen. Lächelnd schlosst du die Augen und lehntest dich gegen seine Berührungen und lauschtest den Worten, welche er dir voller Zuneigung ins Ohr flüsterte... Wenn so jedes Training ablaufen würde, würdest du wohl nie wieder fehlen und wärst immer voll und ganz dabei~
DU LIEST GERADE
~Bnha Oneshots~
Fiksi Penggemar!Requests closed! Mag sein, dass es schon viele Bnha OS Bücher gibt, but I don't care. Ich schreibe hier, weil es mir einfach Spaß macht und freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut ^^ Was euch unter anderem hier erwartet: -Bad ends -Drama -Gewalt