Dieser OS gehört nicht mir!
Wundert euch also bitte nicht, dass er komplett anders geschrieben ist. Er gehört dem lieben Jackykunkun und er hat mir die Erlaubnis gegeben seinen OS hochzuladen. Trotzdem könnt ihr gerne auch mal bei ihm vorbei schauen, da er auch mehrere Bücher besitzt :3
Viel Spaß :3
Grinsend schlich sich Bakugo in Fumikages Zimmer. Dieser schlief tief und fest. „Jackpot!", dachte Bakugo und krabbelte über Fumikage. Fumikage hatte Bakugo im Schlaf angemalt und Bakugo ging so am nächsten Tag zur Schule. Als Rache hatte Bakugo was großes vor. Doch dafür musste Dark Shadow mitspielen. „He.. Dark Shadow? Bist du wach?", fragte Bakugo leise damit Fumikage nicht wach wurde. Der kleine Rabe aus purer Nacht erschien. „Was ist?", fragte Dark Shadow. „Also.. Ich hatte die Idee..", erzählte Bakugo. Breit grinsend half Dark Shadow Bakugo. Nun lag Fumikage nackt und gefesselt im Bett. „Fumi~", raunte Bakugo grinsend. Verschlafen öffnete Fumikage die Augen und schaute Bakugo an. „Guten Morgen Grün Schnabel~", raunte Bakugo grinsend und strich über Fumikages Glied. Dieser lief sofort rot an und versuchte sich zu befreien. „D-Dark Shadow..! Helf mir..!", stotterte er doch Dark Shadow leckte nur über Fumikages Hals, weswegen Fumikage keuchte. „Scheint wohl eher nicht so~", grinste Bakugo. „Was habt ihr vor..?", fragte Fumikage leise. „Rache~", grinste Bakugo. Bakugo leckte über Fumikages Glied woraufhin dieser leise stöhnte. „H-Hey..!", stotterte er und versuchte weg zu weichen, doch Dark Shadow hielt ihn fest. Vorsichtig und bedacht darauf, Fumikage nicht weh zu tun, schob Bakugo zwei Finger in Fumikages Rosette, welcher dadurch aufstöhnte. „Sag mal Dark Shadow.. Wie sieht es bei Fumikage mit Schmerzempfinden aus~?", fragte er grinsend. Dark Shadow dachte nach. „Er findet es erregend, wenn es kein Kampf ist oder Körperteile abgetrennt werden", gab der Schatten Preis. Fumikage drehte beschämt den Kopf weg und knief die Augen zu. Bakugo grinste vor sich hin und biss sanft in Fumikages Hals, welcher daraufhin stöhnte. Dark Shadow bekam ein Glied, woraufhin Fumikage mehr als rot wurde. Dann schon brachte Dark Shadow Fumikage dazu sein Glied in den Mund zu nehmen. Bakugo bewegte währenddessen seine Finger in Fumikage. Stöhnend fing dieser an den Kopf um Dark Shadows Glied zu bewegen, welcher erlöst keuchte. Bakugo hatte nicht vor mit Fumikage zu schlafen, sondern ihn nur zum Höhepunkt zu bringen. „Gefällt dir scheinbar~", grinste Bakugo belustigt und leckte über Fumikages Glied. Dieser stöhnte einmal etwas lauter. Grinsend nahm Bakugo Fumikages Glied komplett in den Mund. Fumikage stöhnte erneut durch die Berührung lauter. Zufrieden bewegte Bakugo seinen Kopf, woraufhin Fumikage dauerhaft stöhnte. Dark Shadow hatte sich mittlerweile schon angespannt und keuchte.Stöhnend windete Fumikage sich woraufhin Bakugo zwei Finger dazu nahm und Fumikage sich anspannte. Grinsend saugte Bakugo an Fumikages Spitze. Dark Shadow kam in Fumikages Mund, mit einer schwarzen Flüssigkeit. Dann entzog Dark Shadow sich und lies sein Glied verschwinden, um in Fumikage zu verschwinden. Bakugo löste sich von Fumikages Glied und schaute ihn an. „Schluck~", grinste er, woraufhin Fumikage es knall rot tat. Zufrieden saugte Bakugo weiter an Fumikage Glied, welcher weiter stöhnte. Nach weiteren Saugeinheiten kam Fumikage stöhnend, was Bakugo zufrieden grinsen lies. Dann zog er sich zurück und schluckte Fumikages Flüssigkeit. Bakugo entzog seine Finger und bemerkte langsam seine Beule. Er löste Fumikages Fesseln und setzte sich breit beinig an den Bett Rand. „Komm~ Helf mir mit meinem Problem~", raunte Bakugo woraufhin Fumikage eher zögerlich auf den Boden zwischen Bakugos Beine krabbelte.
Zufrieden beobachtet Bakugo wie Fumikage Bakugos Hose öffnete und sie ihm auszog. Errötet leckte Fumikage über Bakugos Glied, welcher wohlig keuchte. „Mach endlich~", knurrte Bakugo ungeduldig, woraufhin Fumikage brav Bakugos Glied in den Mund nahm. „Mh~", stöhnte Bakugo erlöst. Fumikage begann den Kopf zu bewegen woraufhin Bakugo eine Hand auf Fumikages Kopf legte und wohlig stöhnte. „So gut~", stöhnte Bakugo und schloss die Augen. Plötzlich klopfte es woraufhin Bakugo frustriert knurrte. „Was?", brüllte er zur Tür. Fumikage hörte auf sein Kopf zu bewegen, woraufhin Bakugo dominant knurrte und Fumikage sofort weiter machte. „Wir sollen uns in 10 Minuten am Ground Gamma treffen..", murmelte Kirishima vor der Tür. „Ich weiß!", knurrte Bakugo als Antwort. Kirishima verschwand wieder, weswegen Bakugo sich wieder voll und ganz auf Fumikage konzentrierte. Dieser bewegte den Kopf schneller, weswegen Bakugo zufrieden stöhnte. „Das machst du gut~", raunte er, weswegen Fumikage noch stärker errötete als sowieso schon. Dann spannte Bakugo sich endlich an und raste dem Höhepunkt entgegen.
Fumikage saugte stark an der Spitze, woraufhin Bakugo sich in Fumikages Mund ergoss. „Vergiss nicht zu schlucken~", grinste Bakugo und schaute Fumikage an. Dieser schaute hochrot zurück und schluckte brav. Zufrieden zog Bakugo sich an, ehe er das selbe mit Fumikage tat. „D-Das hätte ich auch selbst gekonnt...", stotterte Fumikage hochrot. Bakugo schlang ein Arm um Fumikages Hüfte und zog ihn an sich. „W-Was..-", fing Fumikage an, doch wurde von Bakugo unterbrochen, welcher ihn küsste. Fumikage wurde erneut knall rot. Bakugo schloss die Augen und drückte Fumikage enger an sich. Zögerlich erwiderte dieser den Kuss und schloss dann ebenfalls die Augen. Der Kuss wurde immer intensiver, bis sie sich voneinander lösten. „Du bist jetzt meins~", raunte Bakugo. Fumikage nickte knall rot und vergrub sein Gesicht in Bakugos Schulter, wurde dann aber von Bakugo mitgezogen. Bakugo nahm Fumikages Hand und lief mit ihm zufrieden zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
~Bnha Oneshots~
Fiksi Penggemar!Requests closed! Mag sein, dass es schon viele Bnha OS Bücher gibt, but I don't care. Ich schreibe hier, weil es mir einfach Spaß macht und freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut ^^ Was euch unter anderem hier erwartet: -Bad ends -Drama -Gewalt