Wir sind endlich wieder aktuell xD!
Hoffentlich bleibt das auch so... Sind ja nicht mehr viele Tage ;-;
Viel Spaß~Lachend bemühtest du dich wieder normal Luft zu bekommen. Warum du so außer dir warst? Man musste den Blondschopf vor dir nur ansehen, um zu verstehen, was dich so aus der Fassung brachte. Du hattest ihn für zwei Minuten allein gelassen... Zwei verdammte Minuten. Und jetzt kamst du zurück und dein Pikachu hatte sich sein ganzes Gesicht voll mit Stickern geklebt. Das es weh tun würde die wieder zu entfernen, schien ihm in dem Moment jedoch noch nicht bewusst zu sein. Dafür grinste er dich nur fröhlich und unschuldig wie eh und je an... Oh ja, du wusstest schon warum du ihn liebtest. Er schaffte es schließlich dich immer aufzumuntern, egal in was für einer Situation du dich gerade befandest.
Immer noch mehr als belustigt ließt du dich neben deinem Freund nieder und begannst da weiter zu machen, wo du aufgehört hattest. Du warst dabei noch ein paar Dekorationen zusammenzustellen und basteltest, wenn man es so will, etwas herum. Denki unterstützte dich dabei tatkräftig... Zumindest aus seiner Sicht. In der Realität sah das nämlich etwas anders aus. Du brauchtest mindestens das doppelte an Zeit, da du immer wieder abgelenkt wurdest, weil dein Sitznachbar beispielsweise rumquengelte, dass ihm das alles zu lang dauern würde und du ihm doch lieber Aufmerksamkeit schenken solltest.
Und ja... Das tatest du. Indem du nämlich die Sticker von seinem Gesicht belustigt nach und nach wieder abzogst und dem Blonden schmerzhaft bewusst machtest, dass er sich das lieber zweimal hätte überlegen sollen. Am Ende war nämlich sein ganzes Gesicht rot und er rieb sich dieses beleidigt. Du konntest nur belustigt die Augen verdrehen und drücktest Denki einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich, Dummkopf~"
DU LIEST GERADE
~Bnha Oneshots~
Fanfiction!Requests closed! Mag sein, dass es schon viele Bnha OS Bücher gibt, but I don't care. Ich schreibe hier, weil es mir einfach Spaß macht und freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut ^^ Was euch unter anderem hier erwartet: -Bad ends -Drama -Gewalt