Broooo~

180 11 2
                                    

PoV Shoyo
16:45

"Hey Hinata!"

Hörte ich die Stimme von Noya und Tanaka rufen als ich die Station verließ. Mir war nicht kalt aber wohl fühlte ich mich doch nicht. Ich hatte die Stimme meiner Mutter hören können als ich rausgebracht wurde.

"Hey Noya Und Tanaka! Ah und hey Saeko!"

Die blonden Haare der andern stachen mir gleich in die Augen. Sie lächelte mich an und wuschelte mir durch die Haare.

"Hey Hinata schön sich mal wieder zu sehen! Und ich freu mich das du bei und schlafen wirst!"

"Ja Hinata wir haben sogar von Suta deine ganzen Sachen mitbekommen! Da er ja morgen zum Flughafen muss."

"Zum Flughafen?"

Fragte ich nach. Ich hatte keine Ahnung das Suta zum Flughafen musste. Morgen hatten wir doch Schule?

"Ja er hat uns geschrieben, dass er und seine Schwester dringend in die USA müssen...Familien Probleme..."

Sagte Tanaka als er sich an den Hinterkopf faste. Ich verstand sofort und nickte. Ich wusste von Suta das er und seine Familie eine sehr tragische Vergangenheit hatten. Er hatte mir zwar nie erzählt was genau damals passierte das er nun alleine mit seiner Schwester lebte aber das was er mir erzählt hatte war genug.

Ich und Nishinoya stiegen beide hinten ein während Tanaka und Saeko vorne einstiegen. Ich hatte meine Tasche auf dem Schoß als wir losfuhren. Tanaka drehte die Musik sofort auf Max und Saeko sang lautstark mit. Während Noya und Saeko anscheinend ein Rap battle angefangen hatten öffnete ich die Tasche. Ein Zettel stach mir ins Auge.
Er lag oben auf und war zu 99,999 Prozent nicht von mir.

~hey Shoyo~

Dieser Zettel ist Von Suta. Ich wollte mich nur entschuldigen das ich gerade nicht da bin. Meine Familie hat mich aufgehalten aber ich bin zurück so schnell wie möglich!

PS Bitte bau nicht zu viel misst während du bei Tanaka und Noya bist~ bitte

Ich wurde ein wenig rot und beleidigt als ich die Worte las. Was dachte Suta denn was ich war?! Ein 2-jähriges Kind?! Unglaublich!

Ich schüttelte meinen Kopf und steckte denn Zettel zurück. Es war kurz nach 17 Uhr als wir bei Tanaka und Saeko zuhause ankamen. Wir stiegen alle aus und gingen in Richtung Haus.
Währenddessen diskutierten Noya und Saeko wer denn besser war. Tanaka stand nur neben bei und lachte da er fand das beide super schlecht waren.

"Hey Hinata wer fandest du war den besser? Der Winzling oder ich!"

Fragte Saeko und zeigte auf sich und noya. Ihr Blick sah ziemlich ernst aus deswegen wollte ich nicht zugeben das ich gar nicht zugehört hatte.
Ich schüttelte also nur meinen Kopf und versuchte mich aus der Situation rauszureden.
Plötzlich platzte Tanaka dazwischen der sein Handy in Schock zu uns hielt.

"Broossss schaut mal! Ist das nicht Itona in diesem Video?!"

"Bro ja! Oh wie cool ist der den?!"

Sogar Saeko schaute Ein wenig geschockt. Er war also nicht nur ein super Spieler, sondern auch noch nen Lebens Retter?!

"Na lass uns rein gehen! Ich hab gehört ihr habt noch Hausaufgaben zu machen?"

Lachte Saeko als sie die Tür öffnete. Dann schrie sie lautstark durch den Flur das sie da war. Plötzlich öffnete sich eine Tür und die Mutter von Tanaka und Saeko kam in den Flur.
Sie hielt ein Lappen in der Hand und schaute uns alle mit einem großen Lächeln an.

I dont need him to Fly (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt