POV George Weasley
Das Fenster ist fast gänzlich mit einer Eisschicht überzogen, an den unvereisten Stellen, kann man auf den winterlichweißen Verbotenen Wald gucken.
Aus dem Schornstein, der aus der Hütte des Wikdhüters ragt, steigt weißer Rauch auf.
Das Bild sieht auf den ersten Blick friedlich aus, aber bei genauerem Hinsehen, sieht man die Schuhspuren, vieler Füßepaare und schneearme Stellen, wo Schnee zu Schneebällen geformt wurde.
Lee, Fred und ich erholen uns gerade von einer Schneeballschlacht und wärmen uns, an dem großen Kamin auf, als Percy, mit blutleerem Gesicht und gefährlich wankend in den Gemeinschaftsraum tritt.
,,Perce?! Alles ok?", frage ich etwas besorgt, Percy schluckt antwortet dann mit leiser Stimme:
,,Ich bin in einem Test durchgefallen! Ic.. Ich habe ein T bekommen!"
Nach diesen Worten sehe ich wie Tränen in seinen Augen glänzen und beschließe ihn nicht auf zu ziehen.
Freds Augen werden groß und er öffnet den Mund um einen dummen Spruch zu bringen, bevor er etwas sagt, was er später bereut, halte ich ihm kurzer Hand den Mund zu.
Auch ohne Freds Spruch, fängt Percy an zu heulen und ich kann förmlich sehen, wie Percy sich schämt:
,, Ich habeeee ein T bekommen, weil niiichts konnte! Ich haaabe nicht geübt!"
,, Warte mal! Du hast nicht geübt?! Warum nicht?"
,,Ich ...konnte diesen Veränderungszauber, Mutationo oder so, und den Vogelzauber, Avis nicht! Ich habe das falsche gelernt! Ich habe die überhaupt nicht geübt, weil...."
,,Ja?"
,, Ach egal!"
,,Och sag doch!"
,,Nein!", nach diesen Worten wird Percy rot.
,,War es ein Mädchen?"
,,Vielleicht!", ruft er entnervt, als ich ihm einen durchdringenden Blick zu werfe.
,,Egal was du fragst ich werde nicht mehr antworten!", faucht Percy, steht auf und beendet so das Gespräch, Lee murmelt:
,,Ich gehe mal hinterher und passe auf, dass er sich nicht umbringt!"
Als Lee, Percy gefolgt ist, fangen wir an zu diskutieren:
,,Wir müssen Percy helfen! Oder Fred!?"
,,Aber wie? Mit Scherzen?"
,,Keine gute Idee! Percy ist kein Scherzkeks!"
,,Mit Süßigkeiten?!"
,,Nee! Er mag keine Süßigkeiten!", gebe ich zu bedenken.
,,Ich hab's! Wir reisen zurück und bringen ihn dazu zu lernen!", sagt Fred und strahlt mich an.
,,Wow Fred! Du wirst Intelligent!"
Fred wirft mir einen Leck-mich-am-Arsch-Blick zu und grinst dann, plötzlich fällt mir mein ,,Gelübte" wieder ein, dass ich nie wieder in der Zeit reisen werde.
,,Es gibt ein kleines Problem!"
,,Und das heißt?"
,,Ich habe mir geschworen nie wieder in der Zeit zu reisen, weil das sehr gefährlich ist!"
,, Also bist du schon mal, ohne mich, in der Zeit gereist!?"
,,Ja? Kann sein!"
,,DU BIST OHNE MICH IN DER ZEIT GEREIST!"
,,Sagte ich doch!"
,,Warte mal vor drei Tagen,als Oliver beim Training so ausgerastet ist! Du hast gesagt dass du aus der Zukunft kommst und das dein ,,altes" ich dich nicht sehen darf! Stimmt's?"
,,Du hast recht!"
,,Gut, dann werden wir eben vorsichtig sein! Ok?"
,,Na gut! Aber nur für Percy!", nach dieser Diskussion, laufen Fred und ich die Treppen zum Schlafsaal hoch, im Schlafsaal angekommen, krame ich den Zeitumkehrer wieder hervor und hänge ihn Fred und mir um.
DU LIEST GERADE
Eine gute Tat im Jahr
ФанфикFred und George Weasley sind die Scherzkekse der Familie Weasley. Wenn die beiden in der Nähe sind, muss man echt auf passen, das man nicht Opfer eines Streiches wird. In ihrem dritten Schuljahr, stehlen sie einen magischen Gegenstand und stellen...