*Vorwort*
Hallo, ihr Lieben! ^^
Schon mal Vorweg es ist meine erste Fanfiktion, also seit bitte nicht so hart mit mir. ^^
Meine FF hatte schon 4 Kapitel als der dritte Teil raus kam, also nicht wundern wenn bis zum 4. Kapitel etwas drin ist, was nicht im dritten Teil so war , ich musste mir da was ausdenken, aber dafür ist es eine FF ^^
Ich verdiene mit der Geschichte kein Geld und alle Figuren bis auf die, die im Buch bzw. Film nicht vorkommen, gehören nicht mir sondern J.R.R. Tolkien bzw. Peter Jackson.
Ich freue mich immer über Kommentare, wäre lieb wenn ihr mir etwas hinterlassen würdet, damit ich weiß wie sie euch gefällt, habe auch nichts gegen Kritik^^
P.S. Die Geschichte gibt es auch auf FanFiktion.de ,wer auch da ist kann mir ja mal ne Nachricht schreiben^^
http://www.fanfiktion.de/s/5470f78e00043d942943c0b2/1/Die-Seele-Mittelerdes
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*Prolog*
Mein Vater war vor vielen Wochen zur Schlacht der fünf Heere aufgebrochen und bis jetzt noch nicht zurückgekehrt, das Warten wurde mit jeden Tag der verstrich unerträglicher.
Nachdem meine Mutter starb, hatte ich nur noch ihn und falls er mal etwas für unsere kleine Gemeinschaft erledigen musste, passte meine Tante auf mich auf. Sie war die Heilerin in unserem kleinen Dorf und lehrte mir auch das heilen. Mein Vater lebte hier seitdem Smaug Erebor angegriffen hatte mit meiner Mutter. Er floh damals vor ihm und traf sie im Wald, Leogoni, eine Elbin. Da eine Beziehung zwischen Zwerg und Elb nicht sonderlich erfreulich bei anderen war zogen sich meine Eltern in den Wald zurück und bauten dort unser Haus. Bald gesellten sich auch andere die vor Smaug geflohen waren zu uns und wir wurden langsam ein kleines Dorf. Doch wurde es später von einer Orktruppe zum größten Teil zerstört, viele starben, auch meine Mutter.
Ich war damals noch sehr jung, dennoch erinnere ich mich heute noch daran wie alles niederbrannte und ich auch fast gestorben wäre.
Als ich dann älter wurde ähnelte ich meiner Mutter immer mehr. Feuerrotes und langes Haar, smaragdgrüne Augen und leicht spitze Ohren, aber dennoch, ich hatte genug von meinem Vater so dass ich Zwergengröße hatte.
Mein Vater war Talion, Sohn der Leibwache von Thrór, dem König Erebors. Er ist dort aufgewachsen und sein bester Freund war der sein Enkel und späterer Thronerbe Thorin II. Aber als eines Tages Smaug kam, trennten sich ihre Wege.
Als er vor vielen Wochen die Nachricht erhielt, Thorin hat den Erebor zurück und eine Schlacht der fünf Heere würde bevor stehen entschloss er sich mitzukämpfen in der Hoffnung, wir könnten nach der Schlacht im Erebor leben.
Dies war vor vielen Wochen und bis jetzt kam er noch nicht zurück. Kein Lebenszeichen.
Doch dieser Tag sollte mein Leben wohl vollkommen verändern. Ein Zwerg kam in unser Dorf, er trug eine goldene Rüstung, von solchen hatte mein Vater mir früher immer erzählt, sie stammten vom Erebor. Er verlangte nach mir und ich dachte das Warten hat endlich ein Ende. Ich trat an ihm heran und er bat um Einlass in unserer Haus. Wir gingen hinein und setzten uns an den Esstisch, meine Tante war ebenfalls da und schaute interessiert den Zwerg an. Er fing an zu reden, „Mein Name ist Roín und ich komme vom Erebor, ... „ ich lauschte gebannt in der Hoffnung das er bald sage mein Vater kommt bald wieder.
Doch dann hörte ich was ich keinen Glauben schenken wollte.
„ ... Er ist gefallen...." .
DU LIEST GERADE
Die Seele Mittelerdes
FantasíaTalja, Tocher einer Elbin und eines Zwerges. Ihre Mutter starb schon früh, ihr Vater in der Schlacht der fünf Heere, sein letzter Wunsch brachte sie zum Erebor. Dort erkannte sie später das in ihr mehr steckt als sie je geglaubt hatte. (Thorin, Fíl...