Alltägliches töten -1

2.1K 83 23
                                    

Illumi wischte sich das Blut mit einem Stoff Taschentuch von den Händen. Er blickte noch einmal auf die 12 Leichen in dem Konferenzraum der Mafiaversammlung und schaute anschließend an sich selbst hinunter:
"Toll, der Anzug war doch gerade frisch gereinigt... " Er richtete seine Krawatte und verließ den Raum.
"Nächstes mal werde ich mich nicht einschleusen sondern einfach durch das Fenster springen."
Er öffnete den Zopf der seine langen Schwarzen Haare zusammen hielt.
Als er aus dem Gebäude trat wurde er bereits erwartet:
"Hallo Darling"
Illumi verdrehte seine Augen:
"Was willst du Hisoka? Ich arbeite... oder besser gesagt ich habe gearbeitet und möchte jetzt nach Hause."
Hisoka lehnte an der Hauswand und spielte mit seinen Karten. Als Illumi sein Satz beendet hatte stieß er sich von der Wand ab ging auf ihn zu.
"Naja ich hörte du wirst von der Huntervereinigung gesucht und ich dachte ich verrate dich bei ihnen... Wie klingt das? Darling." Er schmunzelte.
"Ich werde dir hier auf der Stelle das Herz rausreißen -"
Illumi konnte den Satz nicht ganz zuende sprechen als Hisoka ihn unterbrach:
"Weißt du, du könntest auch mit mir kämpfen und wenn du gewinnst verrate ich dich nicht und wenn ich gewinne... Du weißt Bescheid, nicht?"
"Dann mach was du für richtig hälst ich werde definitiv nicht gegen dich kämpfen, Hisoka."
Desinteressiert drehte Illumi sich um und ging...

Warum sollte ich ihn verraten, ich suche nur ein Grund um gegen ihn zu kämpfen... Mhmm mal sehen... Vielleicht sollte ich ihn verärgern indem ich ihn küs-, nein das wäre nicht fair, er würde sich sofort verlieben und nicht mehr mit mir kämpfen wollen. Ich werde schon noch ein weg finden mit dir zu kämpfen Illumi...

Hisoka verließ in voller Selbstüberzeugung ebenfalls die Stadt.

~Bei den Zoldycks~
~Noch am gleichen Tag~

"Hallo mein Sohn wie lief es?"
Illumi betrat den Raum seines Vaters und ließ sich auf den Sessel fallen der neben Silvas Schreibtisch stand.
"Alles lief reibungslos ab."
"Was frag ich eigentlich noch, natürlich bekommt mein Sohn so etwas ohne Problems hin. Sag mir, wieso bist du dann trotzdem angespannt? "
Illumi stützte sein Kopf auf seiner Hand ab und betrachtete den Stapel Akten auf dem Schreibtisch und die Zettel die neben den Mülleimer gefallen waren.
"Hisoka, du weißt sicher wen ich meine, hat mir gedroht wenn ich nicht gegen ihn kämpfe verrät er mich bei der Huntervereinigung."
Silva blickte auf den Plan der vor ihm lag und sagte monoton:"Den besiegt du doch mit einem Wimpernschlag."
Illumi zuckte gelangweilt mit den Schultern.
"Unterschätze Hisoka bitte nicht Vater, was die Kampfkraft angeht sind wir auf einem Level aber er hat so eine bestimmte Art an sich, die ihn weit aus Stärker macht als er vielleicht aussieht..."

Diese Art finde ich im übrigen auch sehr anziehend, und manchmal denke ich vielleicht auch über ihn nach, aber Gefühle haben in meinem Leben nichts zu suchen, das hat Vater mich schon als kleiner Junge gelehrt."

"...Aber ich habe sowieso abgelehnt."
Silva schaute auf:
"Illumi, bist du noch ganz bei Sinnen!? Wenn dieser Hisoka dich wirklich ausliefern will, musst du gegen ihn kämpfen. Es wäre eine Schande wenn ein Zoldyck wegen Missachtung der Hunterregeln seine Lizenz verlieren würde."
Illumi machte ein verwirrtes Gesicht:
"Aber Vater ich-..." Weiter kam er nicht denn sein Vater hatte sich jetzt vollständig zu ihm gedreht und schaute ihn mit starkem Blick in die Augen:
"Illumi, ich habe dir seit kleinauf beigebracht, renne niemals vor einem Kampf davon den du zu 100% gewinnst! Es ist egal wie dieser Hisoka tickt du bist ihm in jeder Hinsicht überlegen! Hiermit ist dieses Gespräch beendet, du wirst diesen Hisoka jetzt sofort kontaktieren und ihm sagen dass ihr euch morgen zum kämpfen trefft, und jetzt lass mich bitte arbeiten."
Illumi seufzte und stand auf um sich in Richtung Ausgang zu bewegen, doch kurz vorm Türrahmen blieb er stehen.
"Vater eine Sache noch, bist du zufrieden mit mir?"
Silva sagte ohne irgendwelche Anstalten zu machen sich umzudrehen:
"Solange du das machst was ich dich gelehrt haben."


---------------
(680 Wörter)
So das war dann wohl das erste richtige Kapitel 🙃 ich hoffe es war okay...
Ich gebe mir wirklich Mühe keine Rechtschreibfehler zu machen aber es kann mal passieren dass ich etwas übersehen habe zu kontrollieren.
Die Story ist nicht wirklich lang also wird sie schnell spannender keine Sorge. Ich bin schon fertig mit schreiben und werde die Kapitel jetzt einigermaßen schnell hintereinander hochladen.
Es sind 13 Kapitel.
Okay man sieht sich dann beim nächsten Kapitel...

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt