Das diabolische Foto -4

1.4K 60 9
                                    

"Mach doch mal etwas, was deinem Vater garnicht gefällt." zwinkerte Hisoka Illumi zu.
"Was meinst du? " Illumi zögerte.
"Mach einfach etwas was dir Spaß macht oder was du schon immer mal machen wolltest." Er betonte den letzten Teil besonders und unterlegte es mit einem grinsen.
Illumi wurde ein klein wenig nervös:
"Hisoka was willst du mir sagen?"
Hisoka zögerte kurz und sagte dann:
"Wie wäre es wenn du mich küsst? "
Illumi wurde sofort ein wenig rot.
"Ich meine das willst du doch die ganze Zeit schon... oder, Darling?"
Illumi war so perplex das er kein Wort rausbrachte.

Bitte WAS?!
Ich meine es wäre nicht so schlecht...
Illumi was denkst du den da!
Dein Vater hat...
... Nein Vater hat mir nichts mehr vorzuschreiben. Er hat mich immer so kontrolliert wie ich Killua, und das lasse ich nicht zu!

Illumi fasste endlich wieder ein klaren Gedanken.
"Ja ok. "
Hisoka schaute ihn an, fing dann aber wieder an zu lachen.
Als er jedoch bemerkte das Illumi kein Spaß machte, wurde selbst Hisoka ein bisschen rot.
"Ähm... Ok wie du meinst Darling."
Er ließ Illumis Handgelenke los und stützte sich nun neben seinem Kopf ab.
Er kam Illumi immer näher. Dabei schloss er die Augen. Illumis Augen waren ebenfalls geschlossen.
Es waren nur noch wenige Millimeter bis sich ihre Lippen berührten. Sie spürten den Atem des Gegenüber, und dann küssten sie sich. Es war kein besonders starker Kuss, auch ohne Zunge aber dennoch spürte Illumi ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. Sie ließen von einander ab und schauten sich in die Augen. Der Abstand zwischen ihren Gesichtern war schmal und als Hisoka anfing zu reden bekam Illumi eine Gänsehaut im Nacken.
"Und? Ist toll wenn man auf niemanden hören muss oder? "
Er lächelte. Illumi lächelte nie, aber jetzt gerade konnte er es nicht zurückhalten. Hisoka wurde rot, und das sah auch Illumi.
"Ich glaube es nicht Hisoka, der sonst so unglaublich ruhige und ausgeglichene Hisoka wird rot! "
"Ach halt die Klappe" mit diesen Worten küssten sie sich erneut. Diesesmal etwas stärker als davor.
Als sie kurz Luft holten griff Illumi nach Hisoka und verschränkte seine Arme hinter Hisokas Nacken. Sie küssten sich noch eine Weile als Hisoka ein Stück von Illumis Gesicht wegrutschte und fragte:
"Willst du deinen Vater so richtig wütend machen?"
"Sag mir wie, ich mach's. " Illumi war überzeugt davon dass sein Vater es nicht besser verdient hat.
"Nimm dein Telefon raus und mach ein Foto von uns."
Ohne zu zögern folgte Illumi Hisokas Vorschlag und als sie erneut zu Kuss ansetzten machte Illumi ein Foto. Unter das Foto schrieb er 'Du kannst mich mal' und schickte es seinem Vater.
"So und jetzt mache ich mein Handy auf lautlos und hab nachher viel Spaß Zuhause. " Er lachte und die beiden blieben noch eine Weile dort liegen.

(463 Wörter)

-------------------
Das Kapitel ist ein wenig kürzer, dafür lade ich das nächste Kapitel in 3 statt 6 Tagen hoch :)
Okiii hoffe euch gefällt das neue Kapitel...

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt