Ein wichtiger Kampf -3

1.5K 68 9
                                    

Es wurde später und Illumi machte sich auf den Weg zum Kampfort. Er war erstaunlich nervös. Natürlich nicht so nervös wie man vor einer Theateraufführungen ist aber für Illumi der Auftragsk*ller ist, ist Nervosität etwas spezielles.
Er war zufrüh also setzte er sich auf den Rand des Brunnens und schaute sich um. Es war ein kleiner Ort am Rande der Stadt. Alte Lehmhäuser und schön geschwungene Balkone. In den Blumenkästen sind Tulpen und Kräuter, zwischen den Häusern hängen Wäscheleinen und aus den Räumlichkeiten hört man Stimmen.
So war es jedefalls mal, vor circa 4 Jahren, bis die Leute dieses Dorf verlassen mussten weil die Mafia diesen Ort als Testgelände für Bomben und anderes verwenden wollte. Jedoch wurde dieser Plan nie umgesetzt und nun steht das Dorf leer.
Illumi schaute auf die Uhr. Es war immernoch zu früh aber in den Moment wo er den Arm runter nahm um sein Handy weg zulegen bekam er ein unsanften Triff in den Rücken. Er fiel nicht um aber stolperte ein paar Schritte zurück. Als er sich gefangen hatte schaute er hoch und sah Hisoka auf dem Rand des Brunnens sitzen wo er zuvor gesessen hatte.
"Hallo Darling wartest du schon lange auf mich? "
Illumi antwortete nicht drehte sich aber auch nicht weg, da er nun aufpassen musste was er tat.
Hisoka stand auf und ging auf Illumi zu. "Ich habe dir keine Blumen mitgebracht ich dachte, dass wäre unpassend aber wenn du einen Handkuss willst... "
Hisoka schmunzelte.

Illumi du würdest sogar ein richtigen Kuss von mir bekommen...Mhm?! Das war selbst für mich ein bisschen direkt... Gut dass ich das nicht laut ausgesprochen haben...

"Schrecklich wie immer" Illumi trat ein Schritt zurück.
"Wollen wir jetzt schon anfangen? Dann sind wir früher fertig... "
"Darling?!  Willst du etwa keine Zeit mit mir verbringen? " Hisoka schmunzelte wieder.
"Hisoka kannst du aufhören mit mir zu flirten."
"Aber Darl-Illumi das ist doch nur Spaß aber wenn du das nicht möchtest. Oder...möchte dein Vater das ich aufhöre mit dir zu flirten, Illumi? "
"Was hat mein Vater damit zutun?"
Hisoka kam ein paar Schritte auf Illumi zu, während dieser gleichzeitig ein paar Schritte zurück ging.
"Also du machst doch immer nur das was dein Vater sagt, oder sehe ich das falsch? "
"Hisoka, ich bin nicht in der Stimmung um über meine Familie zu reden. Also wenn du überleben möchtest solltest du es jetzt dabei belassen."
"Ich finde du solltest mal das machen was DU möchtest du nicht immer das was deine Familie von dir verlangt. "
"Hisoka, treibt es nicht auf die Spitze!"
"Ich meine ja nur du soll-"
Illumi rannte auf Hisoka zu. Er hatte sich seine Nadeln so zwischen die Finger geklemmt dass, wenn er Hisoka damit schlagen würde die Nadeln sich direkt in seine Haut bohren.
"Ich hab gesagt, halt dein Mund!"
Hisoka wich ihm gekonnt aus und machte einen Salto, sodass er nun auf dem Balkon eines Hauses stand.
"Hab ich da ein weichen Punkt getroffen? Das ist gut!"
Er zog ein paar Karten aus seiner Hosentasche und warf sie Illumi entgegen. Dieser wich ebenfalls aus und stand nun auf dem Balkon gegenüber. Eine Karte hatte ihn jedoch gestreift und hinterließ einen geraden Schnitt an seinem Handgelenk.
Als Hisoka lächelte war Illumi schon bewusst was er getan hatte. Mit einer kleinen Handbewegung zog Hisoka ihn mittels Bungee Gum zu sich.
Illumi versuchte sich auf der Wäscheleine zwischen den Balkonen ausbalanciert hinzustellen doch als Hisoka ebenfalls auf die Leine Sprung riss die morsche Wäscheleine und beide fielen aus circa zwei Metern Höhe auf den Steinweg.
Als Illumi seine Augen öffnete lag er auf dem Rücken und auf ihm saß Hisoka und schmunzelte ihm ins Gesicht. Illumi versuchte sich aus der Lage zu befreien doch Hisoka saß einfach zu perfekt als dass er sich bewegen könnte.
"Schön, du hast gewonnen. Verrate mich bei der Huntervereinigung und lass mich gehen. Ein sehr kurzer Kampf aber gut, um so kürzer um so besser... "
"Nanana, ich bin noch nicht feritg mit dir Illumi Darling. Wir hatten vorhin, bevor du dich auf mich gestürzt hast, so ein nettes Thema."
"Hisoka ich bin nicht in der Stimmung mit dir über meine Familie zu reden wie schon gesagt."
"Dann hör mir nur zu... "
Hisoka saß immernoch genau so da wie am Anfang des Gespräches,
dass heißt Illumi hatte keine andere Wahl als Hisoka zuzuhören.
"Ist dir nie aufgefallen das du immer nur dass tust was dein Vater dir sagt?"
Er hörte sich ernster an als zuvor.
"Das stimmt doch garnicht, ich führe zwar die Aufträge durch die er mir gibt aber sonst bestimmt er mein Leben garnicht. "
"Achja? Wann hast du das letzte Mal eine Regel deines Vaters missachtet?"
"Warum sollte ich dir das sagen?"
Hisoka schnippste Illumi auf die Stirn.
"Sei doch nicht so stur. "
Illumi verdrehte die Augen.
"Ich weiß es nicht mehr. "
Gab er zu.
"Siehst du! Ok, und wann hast du deinem Vater das letzte mal wiedersprochen? "
"Man Hisoka, was soll die scheiß Fragerei? "
"Antworte."
"Gestern, als wir über deine Kompetenz was kämpfen angeht gesprochen haben. "
Hisokas Miene wurde auf einen Schlag heller.
"Du hast doch sicher nur positiv über mich geredet."

Theoretisch habe ich wirklich nur gut über dich geredet aber dass wirst DU nicht erfahren!

Illumi drehte sein Kopf zur Seite um Hisokas nerviges grinsen nicht sehen zu müssen.
"OMG! Du hast nur gut über mich geredet! "
Illumi wurde leicht rot, was Hisoka nur noch mehr zum lachen brachte.
"Ok, ok. Was sagt den dein Vater über mich? "
Illumi drehte sich wieder nach vorne.
"Warum willst du das denn jetzt wieder wissen? "
Jetzt verdrehte Hisoka zum ersten mal die Augen.
"Illumi, so schneller du meine Fragen beantwortest, um so schneller geh ich runter von dir..."
"Er findet das du ein schlechter Einfluss bist und die Leute mit deiner 'Art' manipulierst."
Hisoka zog die Augenbrauen hoch.
"Ist dass so? Gut, mir egal. Aber was denkst du über mich?"
"Naja du bist kein guter Einf-"
"Da hast du's Illumi, alles was dein Vater sagt ist für dich gleich auch so. Ein weiteres Beispiel: Hast du jemals etwas machen dürfen was dein Vater nicht mochte? Und weißt du noch alles was dein Vater dir als Kind eingeredet hat?"
Mit diesem Satz hatte Hisoka Illumi davon überzeugt dass alles was Illumi bis jetzt in seinem Leben getan hatte von seinem Vater manipuliert wurde.
"Aber..." Illumi war fassungslos. Ihm gingen tausend Sachen durch den Kopf. Er war so aufgebracht das er seine Hände, mit voller Kraft losriss sodass Hisoka fast nach hinten umkippte. Er nahm Illumis Handgelenke und presste sie auf den Boden indem er sich auf ihnen abstützte während er sich ein wenig nach vorne lehnte.
"Mach doch mal was, was deinem Vater gar nicht gefällt." zwinkerte Hisoka Illumi zu.

(1120 Worte)
----------------------------------

Das ist mein bisher längstes Kapitel.
Hoffe es gefällt euch :) 
Ich weiß immer nicht was ich hier schreiben soll... Naja okeeeee man sieht sich!
Bis zum nächsten Kapitel

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt