Hallo? Mit wem Spreche ich?
Illumi, hier ist Illumi...
Darling, anders überlegt doch Lust zu kämpfen?
Ja Hisoka, morgen Abend 18 Uhr am altbekannten Ort...
Ich freue mich schon...
Aber wieso der Sinneswandel?
Hat das Väterlein gesagt der kleine Illumi muss doch kämpfen? Hahaha... Mhm?Halt die Klappe Hisoka, das geht dich garnichts an...
Also liege ich richtig Darling?
Ich sage es ungerne nochmal aber das geht dich nichts an... Und nenne mich nicht immer Darling, ist ja schrecklich.
Jaja man sieht sich, Darling...
~Telefonat beendet~
Eigentlich hasse ich es ja nicht wirklich wenn Hisoka mich Darling nennt, es ist ein bisschen nervig aber man gewöhnt sich daran... Aber Spitznamen sind unnütz, sagt Vater immer...
Es war schon spät als Illumi sein Handy weglegte und sich ins Bad begab.
Vor dem Spiegel stützte er sich auf dem Waschbecken ab und betrachtete sich im Spiegel.
Der Auftrag heute war leicht, aber etwas machte ihm zuschaffen.
Er ignorierte es und nahm ein paar Nadeln um sich die Haare hochzustecken. Dann zog er den beschmutzten Anzug aus den er immer noch trug und putzte sich die Zähne. Er ging zurück in sein Zimmer und legte sich ins Bett.Ich habe wirklich kein Interesse an einem Kampf mit Hisoka... Das wird nur mühsam für nichts... Ich mache keinen Gewinn wenn ich gewinne aber im Gegensatz auch kein Verlust wenn ich verliere. Es ist mir egal ob die Huntervereinigung mich jetzt sucht oder nicht, von mir aus kann mich jeder hassen, ich brauche keine Freunde, das hat Vater mir oft genug gesagt... Ich bin ein Auftragsk*ller, wofür brauche ich da Freunde geschweige denn einen Freund... Warte was denke ich denn da...Mir ist doch garnicht in den Sinn gekommen mir einen Freund zu suchen... Oder? Voralledem ein FREUND es könnte doch auch ein Mädchen sein... Was ist denn in der letzten Zeit los? Diese Gedanken hatte ich schon öfter.
Nein, einfach verdrängen, du kämpftst morgen gegen Hisoka und machst alles so wie Vater sagt. Einfach wie Vater sagt...Mit diesem Gedanken schlief Illumi ein. Er war sichtlich verwirrt aber sowas würde er nicht zugeben da ihm die Meinung seines Vaters sehr wichtig war und Illumi sich selbst nichtmal sicher war wo das Problem liegt. Dementsprechend schlief er auch nicht wirklich gut.
Als er am nächsten Morgen aufstand konnte man ihm ansehen dass der Schlaf wenig gebracht hat. Er zog sich an und ging in die Küche wo seine Eltern, sein Großvater und Milluki schon an einem Tisch saßen.
"Wo sind Killua und Alluka" fragte Illumi verschlafen.
"Sie sind gestern Abend mit diesem Gon gegangen und suchen nach zwei Freunden wenn ich Killua richtig verstanden haben" antwortete Milluki mit verachtender Stimme.
"Illumi?" meinte Silva.
"Vater."
"Fühlst du dich bereit für deinen Kampf mit Hisoka? "
"HISOKA?" fragte Milluki spöttisch.
Illumi reagierte nicht darauf und schaute auf seinen Teller.
"Kämpft ihr oder Vögelt ihr?" lachte Milluki.
Illumi riss den Kopf hoch und warf seinem Bruder einen bösen Blick zu.
Als dieser gerade noch einen gehässigen Spruch bringen wollte warf Illumi ihm eine Nadel ans Knie.
"Autsch! Vater... Illumi hat mir eine Nadel ans Knie geworfen!"
"Was du da sagst ist verachtend Milluki. Sowas würde Illumi nicht tun er braucht keinen Freund und schon gar nicht diesen Hisoka. Stimmt's mein Sohn? "
Illumi zögerte...Warum zögere ich? Milluki ist ein ekelhafter Zeitgenossen und die Frage war wirklich nicht schwer zu beantworten...
"Natürlich nicht Vater..."
Illumi zögerte erneut.
"Aber warum betonst du 'schon garnicht diesen Hisoka' so?"Dumme Frage Illumi!
Warum frag ich so etwas?"Unwichtig oder nicht? Aber ich kann es dir gerne sagen wenn es dich interessiert. Er ist ein schlechter Einfluss. Diese Art von der du gestern gesprochen hast ist manipulierent, deswegen will ich dass du ihn heute auslöscht. Er könnte Probleme machen."
Auf einmal war es ruhig am Esstisch.
Niemand sagte mehr irgendwas und man müsste meine, ein Atemzug wäre zu laut. Illumi aß auf und wollte sich gerade verabschieden als seine Mutter anfängt zu lachen.
"Mutter, was ist so lustig?" Milluki schaute sie fragend an.
"Ich frage mich nur wie du darauf kommst dass Illumi etwas mit, mit diesem Hisoka... " Sie brach den Satz ab. Illumi schaute ganz ruhig rüber zu Milluki aber innerlich verspürte er eine unangenehme Unruhe bei der Frage.
"Naja.. Eigentlich war das nur ein Spaß, ich konnte ja nicht wissen das der Joke so schlecht ankommt."
Illumi fiel ein Stein vom Herzen.Warum bin ich so erleichtert, ich empfinde doch garnichts für Hisoka...
"Illumi wenn du jemals mit Hisoka nach Hause kommst bin ich sehr enttäuscht von dir" Während Silva das so einfach sagte schaute er Illumi nicht mal an, und trotzdem schmerzen es Illumi solche Worte nur zu hören.
--------------------------
Das wäre dann Kapitel zwei...
Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen :)
Oki man sieht sich...
DU LIEST GERADE
Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)
FanfictionIllumi muss eine Auseinandersetzung mit Hisoka klären, realisiert dabei etwas Entscheidendes... Silva kontrolliert sein Leben! Er wollte sich bei seinem Vater rächen und tätigt einen perfekten Anruf um seinen Plan zu vollenden...Vor erst klappte di...