Folter -10

1.2K 62 4
                                    

Langsam öffnete er wieder die Augen. Anfangs sah Illumi alles verschwommen, doch nach ein paar mal blinzeln schaute er sich in dem Raum um in dem er saß.
Der Raum war nicht wirklich groß, doch aus dieser Perspektive wirkte die Decke unglaublich hoch.
Illumi wollte sich hinschtellen wurde aber von schweren Metalketten festgehalten. Erst jetzt bemerkte er, dass seine Hände und seine Knöchel jeweils zusammen gefunden waren.
Er kniff die Augen wieder zusammen und verzog das Gesicht, da er durch den Schlag auf den Hinterkopf unglaubliche Schmerzen hatte.

Mist...
Mein Kopf...ich kann kaum klar denken.
Was war noch gleich passiert?
Killua hatte angerufen...
... Ich habe, Stimmt...
Vater war da. Ich bin zurück zum Apartment gerannt und da saß Hisoka und... Shit...
Hisoka wo ist er?
Haben sie ihn umgebracht?!

Auf einmal sprang die Tür auf und Silva kam in den Raum.
Er kniete sich vor seinen Sohn und schaute ihn intensiv an.
"Was?" genervt schaute Illumi weg.
"Schau mich an!" Silva griff nach Illumis Kiefer und riss ihn wieder in seine Richtung.
"Hör mir zu, von mir aus sehe ich über deine rebellische Phase hinweg und auch über dieses... Telefonat. Aber ich sehe nicht ein das mein Sohn mich tritt und dann wegrennt und sich nicht seinem Problemen stellt! "
Illumi schloß die Augen um sein Vater nicht ansehen zu müssen.
"Illumi Zoldyck!" Silva schrie so laut dass das ganze Anwesen ihn hören müsste.
"Hör auf so ein Kind zu sein!"
Er wurde ruhiger.
"Du warst doch mal der zuverlässigste von meinem Kindern. Wie ist das passiert? Es könnte... Nein es muss dieser Hisoka gewesen sein. Er hat dich mani-"
"Halt den Mund. "
Illumi flüsterte.
"Was hast du gesagt?" Silva schaute ihn mit gefährlichem Nachdruck an.
Jetzt schrie Illumi:
"HALT DEN MUND! Du weißt doch garnichts! Ich wollte es zwar nur einmal in deiner Gegenwart sagen aber ich liebe ihn wirklich!"
Illumis Vater konnte sich nicht mehr halten und verpasste seinem Sohn ein Schlag ins Gesicht.
Ohne sich für den Schlag zu interessieren sagte Illumi ruhig:
"Wo ist er? Oder ist er schon tot?"
"So jetzt reicht es mir Illumi! Für dein Verhalten wirst du leiden! "
Mit diesem Satz verließ Silva den Raum und es war wieder ruhig.

Ich bin also im Keller.
Er hat mir nicht geantwortet also kann ich nicht wissen ob Hisoka noch lebt oder ob er... Er wird leben... Er muss...
Die Ketten sind zu dick als dass ich sie kaputtreißen könnte.
Ich muss wissen ob er noch lebt...

Lange überlegte er ob es nicht doch eine Lösung gab hier rauszukommen, kam aber schlussendlich zu dem Entschluss dass er ohne Hilfe wohl oder übel hier bleiben musste.
Im dem Moment kam eine runde Gestalt herein.
"Hab gehört du warst nicht wirklich freundlich zu Vater... Ich darf dich jetzt bestrafen."
Milluki grinste übers ganze Gesicht als er die Peitsche hinter seinem Rücken herholte.
Illumis Reaktion war wirklich unspektakulär. Er zuckte nur mit den Schultern.
"Wenn es hierbei doch um Vater geht soll er es gefälligst selber machen." Meinte Illumi gelassen.
"Du hast gesagt dieser Clown solle mich umbringen! Da habe ich genauso einen Grund mich bei dir zu rächen." Milluki war empört.
Illumi zuckte wieder nur mit den Schultern. Dieses mal kassierte er dafür ein Peitschenhieb.
Er unterdrückte ein Aufruf.
Milluki fing an zu lachen.
"Das hast du so verdient du Arsch" Illumi kassierte gleich ein weiteren Hieb. Als er wieder nicht reagierte griff Milluki nach Illumis Kragen und riss ihn aus seiner Sitzposition auf die Knie.
"Milluki, meinst du nicht dass das ein bisschen zu sexuell ist?" Dieses mal grinste Illumi.
Sein Bruder holte aus und trat ihm in den Bauch.
"Ahhhh...." Illumi hielt sich zurück nicht lauter zu schreien.
"Dreckskerl, du bist den Familienamen nicht würdig!"
"Du bist nur neidisch dass sie mich immer schon lieber mochten als dich Milluki." Der nächste Schlag traf ihn im Gesicht.
"Ich- Ich bin doch viel nützlicher als du da musst du dich durch sowas hier beweisen Stimmts? Kleiner Bruder."
Illumi spuckte etwas Blut aus.
"Ich hasse dich Illumi! Du bist ein schlechter Verlierer, du kannst es nur nicht sehen wie wir alle auf dich herab schauen."
Jetzt schlug er mehrmals auf Illumi ein. Erst ins Gesicht dann in den Bauch und überall wo er mit einem kräftigen Faustschlag traf.
Als er von ihm abließ lag Illumi blutend auf dem Boden.
"War das schon alles was du kannst Milluki?" Es war schwer diese Worte über die Lippen zu bekommen da Milluki, zugegeben, echt fest schlagen konnte. Trotzdem versuchte Illumi zu lachen. Milluki nahm wieder die Peitsche die neben ihm am Boden lag und wollte gerade wieder auf ihn einpeitschen als sich die Tür öffnete und Killua den Raum betrat.
"Du kannst jetzt gehen Milluki, ich bin dran..."
"Was hast du denn damit zutun Killua?" fragend nahm Milluki den Arm mit der Peitsche runter.
"Frag nicht so blöd und verschwinde!"
Killua verdrehts die Augen und Milluki verließ schmollend den Raum.
"Willst du auch auf mich einschlagen?"
Er machte keine Anstalten aufzustehen, da er wusste er würde sich nicht lange halten können.
"Quatsch, ich will dass du dir Hisoka schnappst und verschwindest!"
Killua kam näher und löste die Fesseln mit dem dazu passenden Schlüssel.
"Warum?" Illumi rieb sich die Handgelenke und versuchte aufzustehen.
"Also ob das hier wirklich eine große Hilfe ist wird sich noch rausstellen.
Du musst schließlich noch Hisoka befreien und aus dem Haus kommen."
Er drückte Illumi ein weiteren Schlüssel in die Hand.
"Warte, Killua heißt das Hisoka lebt noch? " Er schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ja, aber wenn du noch länger wartest nicht mehr!"
Illumi ging auf die Tür zu, blieb dann aber doch kurz stehen.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet."
"Welche?" Killua starrte ihn fragend an.
"Warum hilfst du mir?"
"Hab meine persönlichen Gründe" er zwinkerte ihm zu und fügte noch hinzu:
"Beeile dich!"
Illumi lächelte ihn an und verließ den Raum.

Hat mein Bruder jemals gelächelt?
Dass wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein.
Ich weiß wie das ist Bruder, ich weiß das genau!

(999 Wörter)

------------
So ich bin bissl spät dran sorry :( Hatte durch Homeschooling so viele Aufgaben.
Gehts euch den gut mit Homeschooling und Corona und all dem?  Ich hoffe es :)
Oki bis dann <3

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt