"Zu klischeehaft Darling" -11

1.2K 62 3
                                    

Aber in welchem Raum ist Hisoka?
Ich muss mich beeilen!
Drecks Milluki der Tritt in den Bauch war echt hart...
Ich bin froh das ich mich noch auf den Beinen halten kann.
Ok.. In welchen Raum könnte er sein?
Für Nen bin ich echt zu schwach Immoment. Das heißt ich muss ihn so finden.

Illumi öffnete jeden Kellerraum bis er Milluki sah.
Er versteckte sich hinter einer Ecke sodass man ihn nicht sehen konnte und beobachtete Milluki wie er in einen Raum bog den Illumi noch nicht probiert hatte.
Leise schlich Illumi ihm hinterher und hörte durch die Tür folgendes:
"So, wie willst du sterben? Schnell oder langsam? Weißt du was, ich entscheide für dich. Ich sage langsam!"
"Mach was du meinst, aber beantworte mir noch eine Frage."
"Wenn dich das glücklich macht... "
"Was macht ihr mit Illumi? "
Illumi zuckte geschockt zusammen.

Es interessiert ihn echt nur ob es mir gut geht?! Aber...

In dem Moment beschloss Illumi etwas...
"Er wird nur ein bisschen gefoltert...
So und jetzt du Arsch... Ich denke ich schieß dir erstmal in den Oberschenkel."
"Wenn du da Spaß dran hast du Widerling..." Hisoka hörte sich echt desinteressiert an.
Illumi stand vor der Tür und horchte wie Milluki die Waffe auflud.
Als er sie entsicherte wollte Illumi in den Raum springen, doch dann erinnerte er sich dass das nur ein Beinschuss wurde.

Er wird sich nicht ganz darauf konzentrieren, da es 'nur' ein Beinschuss wird.
Ich muss allerdings in den Raum springen wenn er sich ganz auf den Schuss konzentriert. Das heißt ich muss ihn wohl oder übel auf Hisoka schießen lassen...
Sorry.

Er wurde von dem Knall aus seinen Gedanken geholt.
"Mhh... " Hisoka presste die Lippen zusammen.
Milluki lachte laut los als er den Schmerz in Hisokas Gesicht sah.
"Scheißkerl..." Hisoka kämpfte damit sich nichts anmerken zu lassen.
"Schütz dich doch mit Nen." spottete Milluki der genau wusste das Hisoka die Kräfte dafür nicht mehr hatte.
"Haha sehr amüsant..." sarkastisch lachte Hisoka, der sich darüber auch im Klaren war.
"So den nächsten Schuss lass ich in deinem rechten Arm versinken."

Wieder nicht wichtig genug... Man Milluki schieß doch endlich auf sein Kopf oder so... also so war das jetzt nicht gemeint...

Auf einmal vernahm Illumi Schritte. Er flüchtete hinter die nächste Ecke von der aus er den Raum noch gut sehen konnte. Es war seine Mutter Kyoko die sich ebenfalls in den Raum begab.

Super wenn Mutter jetzt an der falschen Stelle steht geht mein Plan nach hinten los...

Wieder knallte es und dieses Mal hörte man Hisoka lauter als letztes mal aufschreien.
"Weißt du Milluki, das kannst du wirklich gut. Vielleicht solltest du dich in der Kategorie Folter weiterbilden?"
"Vielleicht Mutter, ich werde darüber nachdenken...Aber erst wird dieser Typ qualvoll sterben. Er hat Illumi kaputt gemacht."

Du machst auch echt alles was unsere Eltern sagen oder?
Außerdem haben unsere Eltern mich kaputt gemacht...

"Der nächste Schuss geht...lass mal überlegen..." Milluki zögerte.
"Ach ja ich weiß...In den Bauch! "

Bingo! Jetzt oder nie!

Illumi schlich wieder auf die Tür zu und wartete auf das 'entsichern Geräusch'.

Bitte lass Mutter jetzt nicht im Weg stehen... Bitte!

Als er hörte wie Milluki die Waffe zum Schuss ansetzte sprang Illumi in den Raum um Milluki die Tür vor den Kopf zu schlagen.
Doch, wie er es befürchtet hatte stand seine Mutter so ungünstig das Illumi stolperte und vor Hisoka auf den Boden fiel.
Alles ging so schnell.
"Illumi?!" sagten alle Anwesenden gleichzeitig.
"Nah warte!" sagte Milluki und hob die Waffe wieder um auf Hisoka zu schießen.

Na dann habe ich wohl nurnoch eine Chance ihn zu retten...

Es knallte, jedoch bekam nicht Hisoka die Kugel ab sondern Illumi der sich an Hisoka hochgezogen hatte um die Kugel abzufangen.
"F*uck genau in den Bauch..." quälte Illumi hervor und sackte zusammen.
"Illumi!" Hisoka versuchte sich loszureißen, hatte aber nicht mehr genug Kraft dafür.
"MILLUKI! Was hast du getan!?"
Kyoko stürzte auf Illumi zu um ihm Halt zu geben doch dieser stieß sie wieder weg.
"Macht ihn los." Er versuchte die Augen offen zu halten.
"Mutter das tut mir leid, ich-ich habe auf Hisoka gezielt ich schwöre!"
"Hol Silva!" befahl sie Milluki.
"Macht ihn los!" Dieses mal war Illumi etwas lauter, was ihm allerdings nicht besonders gut tat. Er fing an zu husten und als er sich zur Seite drehte um den Schleim auszuspucken war es mehr Blut als geplant.
"Illumi, ich kann ihn doch nicht-" Ohne den Satz zu beenden zog Kyoko seufzend den Schlüssel aus der Tasche ihres Kleides und schloss die Fesseln von Hisoka auf der gleich auf den Boden sank um Illumi zu stützen.
"Ein bisschen zu Klischeehaft oder findest du nicht?" Hisoka versuchte zu lachen.
"Könnte sein. Das war auch nicht mein Plan, aber gut, so ging es auch."
Illumi fing wieder an zu husten. Dieses mal aber schlimmer als zuvor und Kyoko versuchte verzweifelt die Blutung mit ihrem Schal zu stoppen.
"Ahhhh... Mutter das tut weh! "
"Tut mir leid ich will nur helfen!"
"Tust du aber nicht. "
"Hör auf zu reden Darling, das macht es nur schlimmer."
Silva platzte in den Raum, hinter ihm ein sehr verängstigter Milluki.
"Sohn! Komm wir müssen dich zum Butlerbüro bringen, die könne dir helfen."
"Lieber sterbe ich als das ich mir von-" er wurde von Hisoka unterbrochen.
"Los, bringt ihn schon da hin."
"Du bist an allem Schuld Hisoka! Du hast meinen Sohn dazu gebracht den Schuss abzufangen!" Silva schien nicht nur wütend zu sein, sondern auch verzweifelt, dass hörte man an seiner Stimme.
"Schatz, Silva. Illumi hat sich freiwillig davor geworfen. "
Entsetzt schaute Silva seine Frau an, und danach sein Sohn.
"Das können wir auch noch später klären Mr.Silva Illumi braucht jetzt hilfe also bitte..."
"Gut, Hisoka wir gehen aber du bleibst hier! " Silva hatte sich anscheinend wieder gefangen.
Illumi versuchte sich aufzusetzen:
"Wenn er nicht mit kommt komme ich auch nicht mit! Hisoka braucht auch ärztlich Behandlung."
"Sei doch nicht so stur Darling. "
Illumi musste wieder husten.
"Gut." Verdutzt schauten alle Silva an.
"Nehmt ihn auch mit. Wenn Illumi dann geheilt wird."

So machten sich Milluki, Silva der Illumi trug, der mittlerweile bewusstlos war, Kyoko und der verwundete Hisoka auf den Weg zum Butlerbüro.
Auf dem Weg rannten sie in Killua der geschockt auf den blutenden Illumi schaute:
"Was ist den hier passiert?!"
"Später..." Kyoko schob Killuas Frage bei Seite.
"Hisoka, ich liebe dich... " Mit diesen Worten verlor Illumi wieder dass Bewusstsein.
"Hey Illumi! Sein Herz schlägt nicht mehr richtig!" Jetzt wurde selbst Silva panisch.

Mach kein Scheiß Illumi, ich hab dir nicht meine Gefühle gezeigt damit du mir jetzt auch noch wegstirbst!


(1100 Wörter)

----------
Frohe Weinachten :) 
Ich hoffe ihr habt bekommen was ihr euch gewünscht habt...

Ich wollte micht kurz bedanken Für fast tausend Reads. :0
VIELEN DANK!

Hoffe ihr habt noch schöne Feiertage und ihr bleibt gesund! 

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt