Silva stand einfach da. Kyoko saß neben ihm. Keiner sagte etwas, keiner glaubte an das was sie da eben gehört hatten.
Auf einmal sprang die Zimmertür auf.
Es war Milluki mit seinem Gameboy in der Hand. Er machte keine Anstalten hoch zu schaue.
"Papa, könntest du gleich mal ein paar Butler in die Stadt schicken, ich brauche etwas."
"Nicht jetzt Milluki deine Mutter und ich haben etwas zu klären. "
"Woah, warum so schlechte Laune Vater?"
"Dein Bruder-" Kyoko fing an zu weinen.
"Mama! Was hat Illumi gemacht? Ist es überhaupt Illumi oder meinst du Killua?" Milluki hatte sein Gameboy mittlerweile weg gepackt.
Silva war hinter Kyoko getreten und hatte ihr beide Hände auf die Schultern gelegt.
"Sohn, Illumi hat etwas getan worüber wir nicht sprechen möchten und auch nicht können. Es wäre besser wenn du dir darüber keine Gedanken machst und Killua holst, wir haben etwas zu besprechen."
Kurz darauf kam Milluki auch schon mit seinem kleinen Bruder wieder.
"Ja? Was gibt's?" Killua hatte die Hände hinter seinem Kopf verschränkt.
"Also, was genau vorgefallen ist möchten wir nicht sagen, aber es ist so schwerwiegend das wir Illumi so schnell wie möglich von Hisoka weg bekommen sollten."
Silva fing an zu erklären wie er Illumi zurückholem will, aber das zeigte bei Killua nicht viel Wirkung.
"Killua, Sohn anstatt gelangweilt zuzuhören schlage doch was besseres vor."
"Ich habe euch schon in der Nacht von Illumis Verschwinden gesagt dass er nicht wiederkommen wird bis ihr ihn anfleht." Killua war fest davon überzeugt dass es keine andere Möglichkeit gab Illumi zurück zu holen.
"Ich werde mich nicht vor meinem Sohn geschlagen geben. Killua, ich weiß du hälst alles andere für unnütz aber würdest du trotzdem bei so einem Plan helfen?" Silva schaute ihn erwartungsvoll an.
"Von mir aus. Aber ich sag euch im Voraus dass ich eigentlich auf Illumis Seite bin."
Er bekam ein bösen Blick von Milluki der sich sofort in ein Lachen wandelte als er anfing zu sprechen.
"Doch nur, weil du eigentlich auch mit deinem Gon zusammen sein willst."
Killua spürte wie rot seine Wangen wurden.
"Rede doch kein Scheiß Milluki! Gon ist nur mein bester Freund!"
"Klar. "
Milluki grinste ironisch.
"Milluki das ist doch gar nicht Thema!"
"Sorry Mutter."
Killua lächelte triumphierent.
"Also,... "Silva fing an ein Plan zu erstellen um seinen Sohn wieder zu bekommen und Hisoka loszuwerden.~Währenddessen~
Ich habe es wirklich gesagt...
... Ich liebe dich Hisoka...
F*ck!
Ich meine, es ist die Wahrheit, und das schon lange...anscheinend...
Oh Gott meine Gedanken sind ein Chaos...
Das ist mein Schwachpunkt und nun weiß meine Familie darüber bescheid..."Bereust du es?"
Hisoka schaute zu Illumi der auf seinem Schoß lag.
"Das ich mit dir geschlafen habe? Nein. Wieso?"
"Nein das meinte ich nicht..."
Hisokas Stimme klang beängstigend ruhig.
"... Ich meine, ob du es bereust 'Ich liebe dich' gesagt zu haben?"
Illumi zögerte doch sagte dann:
"Nein. Klar, kennt meine Familie jetzt meinen Schwachpunkt aber das war es wert."
Illumi legte eine Hand auf Hisokas Wange.
"Bereust du es Hisoka?"
"Wieso sollte ich?"
"Naja du bist doch sonst unantastbar was 'keine Schwächen haben' angeht."
Hisoka zuckte nur lächelnt mit den Schultern.
"Sie werden dich versuchen umzubringen und ich werde höchstwahrscheinlich gefoltert bis ich 'wieder geheilt' bin."
Illumi setzte sich hin und schaute Hisoka auffordernt an.
"Die werden uns sowieso nicht bekommen." Entgegnete er stumpf.
Illumi schwung ein Bein über Hisokas Beine und setzte sich somit auf seinen Schoß.
Illumi schaute ihm tief in die Augen und legte seine Arme um seinen Nacken.
Hisoka verschränkte seine Hände hinter Illumis Rücken und zog ihn näher an sich. Er küsste ihn ganz sanft und legte dann seinen Kopf auf Illumis Brust.
"So kenne ich dich ja gar nicht"
"Weißt du Illumi, ich habe vor 16 Jahren dass letzte mal gesagt 'Ich liebe dich' und das ging schrecklich schief."
Illumi drückte Hisoka ein Stück von sich weg um ihm in die Augen zu schauen.
"Erzähl mir davon..."
Hisoka zögerte lange. Das war eine Seite von ihm die Illumi nicht kannte, die wahrscheinlich niemand kannte.
"Also wenn ich ehrlich bin gab es nur 7 Personen die mir vor dir wichtig waren. Meine Eltern, meine 3 Geschwister, meine erste Liebe und mein Meister."
Illumi schaute ihn erstaunt an.
"Du hattest 3 Geschwister?! Noch 3 von deiner Sorte..."
Das lachen auf Hisokas Gesicht verschwand schnell wieder.
"Eines Tages verlor ich meine ganze Familie an einen Autounfall. Meine damalige Freundin verlor ich, weil sie entführt wurde und mein Meister, der mich Nen lehrte wurde umgebracht.
Danach habe ich mir geschworen nie wieder jemanden zu lieben."
Illumi wusste nicht was er sagen sollte. Also umarmte er Hisoka einfach.
"Deswegen habe ich...vielleicht habe ich Angst dich auch zu verlieren wenn ich dich liebe."
"Nein. Ich werde nicht gehen versprochen Hisoka."
Dies war der letzte Satz für Stunden.Sie saßen immernoch in der gleichen Position wir vorhin. Als Illumi sich neben Hisoka legen wollte sagte dieser:
"Das bleibt unter uns. Ich hoffe du hast den Moment der Verletzlichkeit genossen, denn das wird nie wieder passieren."
"Gut, sonst muss ich mir nachher noch Sorge machen."
Illumi legte sich so auf die Seite dass er Hisoka anschaute.
"Um mich doch nicht."(860 Worte)
-----------
Soooo das ist Kapitel 8 :)
Ich konnte das Problem mit der Kapitel Reihenfolge Immernoch nicht lösen, tut mir leid...
2: Danke Für 350 reads <3
3: in dem Kapitel ist ein Spoiler zu einer Geschichte die ich gerade schreibe ;) Wenn sie fertig ist lade ich sie vielllleicht hoch :)
See you :)
DU LIEST GERADE
Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)
FanfictionIllumi muss eine Auseinandersetzung mit Hisoka klären, realisiert dabei etwas Entscheidendes... Silva kontrolliert sein Leben! Er wollte sich bei seinem Vater rächen und tätigt einen perfekten Anruf um seinen Plan zu vollenden...Vor erst klappte di...