"Ohne dich... " -12

1.2K 53 6
                                    

Langsam öffnete Illumi seine Augen.
Er wagte es nicht sich zu bewegen, da der Schmerz in seiner Bauchregion ihn fast um brachte.

Aahhhh...Shit...
Mein Bauch...
Was? Was ist passiert?
Das letzte was ich weiß ist, dass ich
Hisoka retten wollte... Nein, dass letzte was ich weiß ist das Milluki Hisoka erschießen wollte... Und... Und ich habe mich davor gestellt.
Ich wurde in den Bauch getroffen.
Stimmt, weiß ich noch mehr?
Ich glaube Hisoka hielt mich in den Armen...aber der war doch festgebunden?
Ja, aber Mutter hatte ihn losgemacht.
Gott meine Gedanken sind ein Chaos... Mal wieder. Der Schmerz macht mich verrückt. Haben die den keine Schmerzmittel?
Warte, wer ist 'die'?
Ach stimmt ich bin im Butlerbüro.
Ist Hisoka auch hier? Geht es ihm gut?
Diese Gedanken hören sich stark nach einem Deja vu an...
Ich muss mich bewegen...

Also versuchte er sich vorsichtig zu bewegen.
"Bist du wach Illumi?" Gespannt wartete die Stimme auf eine Antwort.
"Mhmm... "Mehr brachte Illumi nicht herraus.
Sofort sprang die Stimme auf, musste sich dann aber wieder hinsetzen.
Es war Hisoka, was Illumi aber noch nicht aufgefallen war da er ganz benebelt war von den Schmerzen.
"Illumi wie gehts dir?"

"Äh...Nicht so gut... " nuschelte er.
"

Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber vielleicht lief mir die ein oder andere Träne übers Gesicht. Mach sowas nie wieder Darling!"

Erst jetzt realisierte Illumi wer da mit ihm sprach.
"Hisoka? Ich..." Bei dem Versuch aufzustehen biss er sich auf die Lippe um vom stechen in seinem Bauch abzulenken.
"Nein Nein Nein du bleibst liegen!"
Hisoka, der es mittlerweile geschafft hatte sich zu Illumis Bett zu hiefen, drückte sanft seine Schultern runter.
Also ließ Illumi sich wieder fallen.
"Wo sind wir Hisoka?" Er hob ein Arm um sich übers Gesicht zu fassen, bemerkte dann aber ein Schlauch der mit einer Nadel in seiner Haut steckte. In den Schlauch war eine rote Flüssigkeit die aus einem Beutel in seinen Arm floss. Der Beutel hing an einem Ständer.
"Wem gehört das Blut?" Illumi hatte noch so viel mehr Fragen, versuchte sich aber zurückzuhalten.
"Also erstmal wir sind im Bulterbüro und zweitens das weiß ich auch nicht. Aufjedenfall ist es nicht deins falls dir dass hilft. Du hast nämlich so viel Blut verloren dass man denken könnte du hättest keins mehr in dir."
Nach diesen Worten schaute Illumi Hisoka zum erstenmal an seit er aufgewacht war.
Hisoka hatte seine normale Kleidung an mit der Ausnahme das sie komplett voll mit Blut war. Außerdem hatte er ein Verband um den einen Arm und einen um sein Bein. Dort war die Hose hochgezogen.
"Sag mir nicht dass das alles dein Blut ist denn dann bräuchtest du dieses Ding." Illumi zeigte auf den Blutbeutel.
Hisoka fing an zu lachen.
"Nein, dass ist alles dein Blut."
Seine Miene wurde schnell wieder ernst.
"Ohhh... " Mehr fiel Illumi nicht ein.

So viel Blut habe ich verloren?

Als könne Hisoka seine Gedanken lesen fing er an zu erzählen:
"Es war echt knapp...Als wir hier ankamen warst du durch den großen Blutverlust schon seit knapp 15 Minuten bewusstlos.
Ich hätte dich auch getragen nur dein Vater bestand darauf dass er das tat."
Ein klein wenig beleidigt schaute Hisoka zu Boden, da er wusste dass er es nicht mehr geschaffte hätte.
Ein schmunzeln lief über Illumis Lippen. Kurz darauf merkte er was Hisoka da gerade gesagt hatte.
"Mein Vater hat..." geschockt schaute er zum Fenster, was genau an der gegenüber liegenden Wand lag.
"Wenn mein Vater dabei war...Warum bist du dann hier. Ich meine dass er mich getragen hat ist schon sehr verwunderlich aber dass er dich hat mitkommen lassen ist..." Immernoch verwirrt schaute er nun Hisoka wieder an.
"Naja...Als dein Vater meinte er wolle mich hier zurücklassen und nur dich mitnehmen hast du gesagt du gehts nicht ohne mich." Etwas verlegen schaute er wieder auf den Boden.
"Damit will ich sagen du hast mir das Leben gerettet. Wiegesagt, du hast zwar wesentlich mehr Blut verloren aber ich war auch verwundet." Er deutete auf die Verbände.
"Also... Danke"
"Es ist aber die Wahrheit, ohne dich wäre ich nicht gegangen."

Ich sag doch ich bin verweichlicht durch Hisoka...
Perfekte Eigenschaft für mein Beruf...
*Ironie*

Hisoka fing wieder an zu erzählen:
"Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, also dein Vater trug dich also hierher und als wir ankamen wurdest du sofort operiert, um die Kugel rauszuholen, versteht sich. Dann wurden wir getrennt. Ich bekam nur eine örtliche Betäubung und wurde dann verbunden. Seitdem sitze ich hier. Ich konnte aber noch hören wie zwei Butler sich darüber unterhielten dass du... "
Er zögerte eine ziemlich lange Zeit.
"... Dass du wohl zwischenzeitlich kein Herzschlag mehr hattest."
Es wurde still im Raum, bis Hisoka weiterredete:
"Zu dem Zeitpunkt warst du noch nicht hier im Raum, dass heißt ich wusste nicht sicher dass du noch lebst. Aber als sie dich dann hier hin verlegten damit du aufwachen kannst konnte ich mir sicher sein dass du wieder zu mir zurück kommst."
"Das klingt viel zu süß als dass es zu dir passen könnte. " Illumi lachte. Auch Hisoka begann zu lachen.
"Aua...Wenn wir jetzt damit anfangen, dass du lachst ist mir auch neu Darling."
Illumi antwortete nicht, er verdrehte nur die Augen und lächelte Hisoka an.

Ich lache erst seit ich mit dir zusammen bin. Aber den Sieg gönne ich dich nicht!
Ja... Ja Hisoka
Ich liebe dich wirklich.
Wer hätte gedacht dass das möglich wäre...

"Was haben sie mit dir gemacht bevor das ganze Schießen losging?" Fragte Illumi.
"Nichts...Ich wurde auch bewusstlos geschlagen nachdem dein Vater dir ein Faustschlag auf den Hinterkopf gab und du umfielst. Nachdem ich aufgewacht bin dauerte es eine ganze Zeit bis jemand kam, und dass war dann dein Bruder. Ich hab dein Vater aber schreien gehört."
"Ja ich war 'frech'. " Illumi verdrehte die Augen.
Beide lächelten und schauten sich tief in die Augen.
Hisoka rutschte weiter hoch auf dem Bett und verschränkte seine mit Illumis Hand.
Mit der anderen Hand stützte er sich am Kopfende ab. Ohne den Augenkontakt zu unterbrechen kam er Illumi näher. Dieser legte seine Hände auf Hisokas Wangen und küsste ihn. Es war ein langer und intensiver Kuss. Sie ließen von einander ab damit Hisoka sich neben Illumi setzen konnte. Er legte seinen Arm um Illumi und dieser legte sein Kopf auf Hisokas Schulter.
"Schlaf lieber noch ein bisschen."
Hisoka klang erstaunlich fürsorglich.
"Wenn du so etwas zu mir sagst verweichlichst du noch."
"Bin ich doch schon. Das ist spätestens passiert als ich dir meine Lebensgeschichte erzählt habe." erwiderte Hisoka.
Illumi kuschelte sich fester an Hisoka und schloss die Augen.

"Hey Illumi wach auf." Hisoka strich über Illumis Haar.
"Mhmm... Was?"
"Mein Arm schläft ein. "
"Wie lange habe ich gelschafen? "
"Halbe Stunde. "
Das stumpfe Gespräch der beiden wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen.
Langsam wurde die Tür geöffnet und hinein trat Killua.

(1149 Wörter)

------------

So ich sag schon mal frohes neues Jahr... :)  Ich hoffe nächstes Jahr wird alles ein wenig entspannter (Corona dies das...) Habt ihr Vorsätze?

Jetzt die etwas schlechtere Nachricht...
Das hier ist das vorletzte Kapitel dieser Geschichte... Jap
Ich freue mich sehr über jeden der diese Geschichte liest und dafür votet.
Wollte das nur mal kurz gesagt haben.

Oki euch allen einen schönen Abend und bis denn... ;)  <3

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt