Ein Anruf aus Rache -7

1.7K 75 39
                                    

Der nächste Tag verlief ruhig. Abgesehen von ein paar ignorierten Anrufen ließen die Zoldycks Illumi in Ruhe.
Er und Hisoka waren hauptsächlich in dem kleinen Apartment das Hisoka gehörte. Es lag an einer Kreuzung und war auch nicht sonderlich groß.
Wenn man rein kam war links ein kleines Bad mit Toilette und Dusche.
Danach wurde der Raum ein klein wenig breiter. Links stand ein Schrank mit dem Rücken zum Badezimmer, und rechts, die ganze Wand entlang ein Hüfthohes Regal mit Fernseher.
Der Raum lief im ganzen ein bisschen spitz zu und endete in einer Runden Sitzecke.
Das Bett stand an der Mitte der linken Wand. Es war ein Doppelbett mit jeweils einem kleinen Nachttisch an jeder Seite. Diese Wand bestand hauptsächlich aus Fenstern und alle anderen Wände waren aus einem dunklen Fichtenholz.
Alles in allem war der Raum wirklich dunkel gehalten.

"Darling, wir sollten vielleicht noch etwas essen gehen, meinst du nicht?"
Hisoka lag auf dem Bett und schaute zu Illumi herüber der sich auf die Bank in der Sitzecke gesetzt hatte.
"Wenn du möchtest." Illumi war nicht wirklich angetan von der Idee, ging aber trotzdem mit.

Es war ein kein besonderes Restaurant, es war ja schließlich kein Date. Sowas passte nicht in Illumis und Hisokas Beziehung.
Es gab Pizza und ein Glas Wasser, mehr nicht. Illumi redete wenig, er war mit seinen Gedanken wo anders...
"...Und seit dem sucht mich die Huntervereinigung nicht mehr. Äh Illumi hörst du mir überhaupt zu oder starrst du mich nur an? "

Ich habe gestarrt?!

"Also..."
Illumi versuchte einen gescheiten Satz rauszubringen.
"Hmhmhm...Vielleicht sollten wir jetzt gehen, du wirkst nämlich als ob du etwas ganz anders im Sinn hast. Hab ich recht? "
Hisoka grinste Illumi an, der jetzt ganz aus dem Konzept war.

Auf dem Rückweg wurde es für Illumi immer schwerer Hisoka zu widerstehen.

Illumi was ist den dein Problem?
Warum bin ich so nervös?
Er ist so...
Das macht es nicht besser.
Ich könnte ihn jetzt auf der Stelle küssen. Ja, und warum warte ich? Wir sind doch zusammen.

Als Illumi diesen Satz zuende gedacht hatte waren sie bereits vor ihrem Zimmer und Hisoka war gerade dabei die Tür aufzuschließen.
Er öffnete die Tür und in dem Moment nahm Illumi Hisokas Hände und rammte ihn gegen die Wand neben der Badezimmertür.
Kurz geschockt fing Hisoka sich wieder und fing an Illumi zu küssen.
"Also darüber hast du die ganze Zeit nachgedacht..." hauchte Hisoka Illumi ins Ohr, der dadurch sofort wieder Gänsehaut im Nacken bekam.
Illumis Hände wanderten hoch zu Hisokas Gesicht und lagen nun auf seinen Wange. Ohne von einander abzulassen trat Hisoka die Wohnungstür zu.
Jetzt packte er Illumis Schultern um mit ihm Plätze zu tauschen. Anschließend gingen seine Hände runter zu Illumis Oberschenkeln und hoben ihn hoch. Küssend trug er ihn zum Bett und legte ihn ab.
"Ich bin immer top Darling vergiss das nicht" Sagte Hisoka bevor sie wieder anfingen sich zu küssen.
Ohne Absprache fingen beide an sich ausziehen.
Nur in Boxershorts stützte sich Hisoka neben Illumis Kopf ab. Ein Bein neben- und eins zwischen Illumis Beinen. Langsam wanderte er mit dem einen Bein hoch bis Illumi ein leises Geräusch von sich gab. Er fing an zu lächeln.
Hisoka setzte an Illumis Hals an und fing an in zu küssen. Illumi warf sein Kopf in den Nacken damit Hisoka besser an ihn ran kam.
Er wanderte küssend an im herunter und stoppte kurz vor dem Bund der Shorts.
Illumi fing an leicht zu stöhnen und Hisoka kam wieder nach oben um ihn zu küssen. Er ging mit seinen Händen an die Innenseite von Illumis Oberschenkel um sie auseinander zu drücken.
Sie küssten sich bis Illumi flüsterte:
"Halt kurz an ich muss vorher noch was erledigen."
Verwirrt schaute Hisoka ihn an.
"Kurz vorm Höhepunkt was gibt es da wichtiges zu tun?"
Illumi antwortete nicht sondern griff stattdessen nach seinem Handy und tippte irgendwas ein.
Als Hisoka auf das Handy schaute erkannte er dass Illumi dabei war jemanden anzurufen.
"Illumi du kleines Miststück!"
Fing Hisoka an zu lachen.
Illumi klickte auf ~Anrufen~ und gab Hisoka ein Zeichen das er weitermachen solle.

Hallo?
Illumi? Bist du das?
Willst du doch nach Hause kommen?
Ill-

Silva wurde dich ein stöhnen unterbrochen.

"Ja Hisoka mach weiter"
sagte Illumi mit übertriebener Stimme.
Hisoka musste sich ein lachen verkneifen.

Illumi? Geht es dir gut?
Was machst du da?

Illumi stöhnte erneut.
Dieses mal aber nicht gespielt, auch Hisoka konnte sich langsam nicht mehr zurückhalten.

Gott, Illumi!
Bitte sag mir nicht dass...

Silva sprach nicht weiter.
In dem Moment trat Illumis Mutter zu Silva in den Raum.
"Schatz mit wem sprichst du?"
"Deinem Sohn, aber du solltest jetzt besser gehen, er -. "
Silva wusste nicht wie er es sagen sollte.
In dem Moment hörte man erneut etwas von Illumis Seite.

"Gasp- Illumi was machst du da!? Hier ist deine Mutter."

"Ahh...Um so besser... Also Vater du sagtest ich würde Hisoka nicht lieben..."
Es war kurz still.
"... Ich sage es nur dieses Eine Mal."
Er drehte sich zu Hisoka,:
"Ich liebe dich... Ja ich liebe dich wirklich. Es ist keine Einbildung oder nur ein Versuch meine Eltern wütend zu machen. Ich liebe dich wirklich!"
Wieder einmal war alles ruhig. Nach Illumis Liebeserklärung traute sich niemand mehr etwas zu sagen. Bis Silva die Stille unterbrach:

"Siehst du er antwortet dir nicht! Ich habe es dir von Anfang an gesagt..."

Hisoka lachte:
"Tut mir leid aber wir haben nicht geredet weil wir uns geküsst haben.
Und um Illumis Liebeserklärung zu erwidern, je t'aime aussi Darling!"
(Ich liebe dich auch auf Französisch)
Man hörte den Kuss durch das Telefon.
Kyoko griff nach Silvas Hand die er zu einer Faust geballt hatte aber er riss sich los.

"Illumi merkst du nicht wie er dich manipuliert hat und nun kontrolliert!"

Hisoka antwortete ganz ruhig:
"Bei aller Liebe Mr.Silva aber sie sind derjenige der Illumis Leben kontrolliert hat. Ich habe ihn nur gerettet."

"Hör zu du Clown du hast hier garnichts zu sagen."

Nun sprach er an Illumi:

"Sohn komm nach Hause ich befreie dich von diesem Abschaum!"

"Sie müssen sich wohl oder übel mit mir unterhalten Mr.Silva, weil Illumi hat gerade den Mund voll, wenn sie verstehen." Kyoko musste sich hinsetzen um nicht vor Schock umzufallen. Silva sagte garnichts mehr. Er legte einfach auf.
"Hab ich was falsches gesagt Darling?"
Hisoka unterdrückte ein Stöhnen.
Illumi kam langsam wieder hoch zu Hisokas Gesicht.
"Nein ganz und garnicht, etwas besseres hättest du nicht sagen können. "

"Ich hätte stöhnen können?"

Das lachen der beiden ging in einen Kuss über und beide fielen zusammen zurück aufs Bett.

(1096 Wörter)
---------
Helloooo, da Kapitel kommt leider zu spät. Sorry dafür.
Allerdings habe ich gerade das Problem dass die Kapitel bei mir nicht mehr sortiert sind und sie sich auch nicht sortieren lassen... (Warum auch immer) Also falls jemand weiß wieso oder falls jemand eine Idee hat lasst es mich bitte wissen.
Und, als letztes, Danke für 180 reads. Ist nicht wirklich viel, freue mich aber trotzdem :)
Oki bis bald :)

Sweet Revenge (Illumi x Hisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt