Hannah's sicht:
Ich wache wie jeden Morgen gegen 7 Uhr auf und springe aus dem Bett. Ich gehe zu Mama und rüttel sie wach und sie kitzelt mich noch durch. Irgendwann stehen wir dann noch auf und Frühstücken. Mama schmiert mir eine Nutella Schnitte und schneidet sie wie immer in kleine Stücke. Sich selber schmiert sie sich auch eine Nutella Schnitte und wir essen. Mama macht das essen für den Kindergarten: ein Apfel, eine Schnitte mit Nutella und Nüsse, so wie immer. Als ich fertig bin, gehen wir Zähne putzen und uns anziehen. Danach fahren wir auch schon zum Kindergarten. Mama gibt mich bei der Kindergärtnerin ab und verabschiedet sich noch von mir.
Annas sicht (Hannah's Mutter/auf dem Bild):
Ich fahre zu meiner Clicke und wir nehmen mal wieder Drogen. Aufeinmal kommen die Bullen in die Bar und erwischen uns. Sie verfrachten uns in die Streifenwagen und bringen uns zur Wache. Wir werden jeder einzeln ausgefragt. Als ich dann dran bin, ist es schon fast 16 Uhr. Scheiße, ich muss Hannah abholen, dies sage ich dann auch. Aber die Polizisten rufen nur das Jugendamt an, wegen "Kindeswohlgefärdung" und dann bin ich auch schon fast fertig. Eine Polizistin soll mit mir nach Hause fahren, das ich für Hannah die Sachen packen kann.
Als ich dann Zuhause bin, packe ich Hannah's Koffer mit all ihren Klamotten und das was sie noch braucht. Dann schreibe ich noch einen Brief für Niall.
Hannah's sicht:
Ich warte schon auf Mama, die aber auf dich warten lässt. Aber als ich dann abgeholt werde, ist da nicht Mama sondern irgendeine fremde alte Frau, die mir ein wenig Angst machte. Die meinte, sie würde mich nach Hause bringen. Also ging ich mit ihr mit. Zuhause schließt mich Mama in ihre Arme und sie weint. Dann löst sie sich von mir und gibt dieser unheimlichen Frau meinen Koffer und einen Brief. Mir gibt sie noch meinen kleinen Eisbären, Flocke und drückt mich noch einmal. Dann sagt sie:"Schüss meine kleine, hab dich lieb!" Und jetzt zog mich die alte Frau wieder mit.
Ich verstehe überhaupt nichts mehr!
Wir fahren irgendwo hin und ich bekomme erst einmal Abendbrot und werde ins Bett gelegt.
Am Nächsten Morgen werde ich von der Frau geweckt und wir Frühstücken und fahren mit dem Auto irgendwohin.
DU LIEST GERADE
Hannah Horan
FanfictionDas ist meine erst Geschichte auf Wattpad, ich hoffe euch gefällt meine Fanficton - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Mutter der 5 jährigen Hannah ist Drogenabhängig und ihr Stiefvater schlägt sie und ihre Mutter An...