die party

947 29 6
                                    

Erzähler sicht:

Mary ist fast 16 Jahre alt und lebst auf der Präfektur miyagi. nur noch 1 tag bis sie 16 wird und wenn man 16 wird kann man ihren soulmate singen hören. Mary freut sich schon seid 2 Jahren und hofft das sie keinen arschloch abbekommen hat. Sie ging nie auf jungs ein weil sie auf den richtigen warten möchte

Marys sicht:
Endlich ist es soweit. Nur noch 1 tag dann hab ich Geburtstag. Heute ist Freitag das heißt heute feier ich mein Geburtstag rein. Ich habe meine 2 besten Freunde (yuno und hatsumi) eingeladen und das ganze karasuno Team. Ich bin ihre managerin by the way.

Wir haben schulschluss. Ich habe den Jungs und coach ukai gesagt das ich nicht zum Training komme wegen den Vorbereitungen. Sie haben auch gesagt das sie ungefähr gegen 20 Uhr kommen. Was sie Vorhaben keine Ahnung.

Wir waren relativ schnell mit den Vorbereitungen fertig. Mama half uns auch mit. Leider hat sie heute Abend nachtschicht.

Yuno und hatsumi übernachten hier sie mussten aber noch nachhause um ihre Sachen zu holen. Und meine 2 Freunde sind zwillinge. Solange machte ich Licht fertig und zog mich schick an

 Solange machte ich Licht fertig und zog mich schick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Youre look by the way)

Ungefähr 20 min später kamen sie wieder.
19:50 Uhr
Gleich sind sie da.
*ding dong*
"DA SIND SIEEE" schreien wir gleichzeitig.

Mama ist schon weg By the way. Wir gingen zur Tür und öffneten sie. "Hey jungs" sagte ich. "Hallo" sagten alle synchron.

"Na dann lass die Party starten" sagte ich. "Yeah baby" sagte meine beste freundin yuno und machte unsere party playlist an.
"Bevor wir tanzen wie iree machen wir es so um Mitternacht kommt der Kuchen. Die , die jungs für mich gekauft haben. Dann meine hammer Geschenke die nicht hier sind lol und dann fange ich an zu singen."

Alle stimmten zu. AHHHH ich will endlich wissen wer mein soulmate ist. Bitte ein Japaner.

Auf der Suche nach den soulmate (Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt