die Entscheidung

439 24 2
                                    

Heyy. Also es wird so sein das heute in allen Geschichten noch 1 Kapitel kommen wird. Wie ihr gesehen habt kam ein neues Kapitel von hass zu Liebe. Ich werde heute wie gesagt in allen storys 1 Kapitel schreiben und sie posten und dann werde ich jede Woche 1 Kapitel schreiben sonst wird mir das zu viel. Denn wie ihr wisst ist schule anstrengend. Ich hoffe ihr seid einverstanden.
~Kader

.

Marys sicht:
Ich war überglücklich meinen soulmate gefunden zu haben. Wir kuschelten ein wenig. Wir waren aber irgendwie traurig. Denn wenn dieses trainingscamp zuende ist dann gehen wir getrennte Wege.

Das Team versucht mich zu überreden auf die shiratorizawa zu wechseln. Selbst ushijima meinte das ich wechseln sollte. Denn sonst währe tendou sehr traurig. Und wirklich ich weiß es nicht. Ich liebe tendou und will nicht das er traurig ist.

Ich ging mir das die Tage durch den Kopf und weil ich nicht sicher war fragte ich sugamama. "Ja Mary also wenn du mich fragst würde ich alles tun um in daichis Nähe zu sein. Ja es ist hart das Team zu verlassen aber wenn selbst ushijima kam dann würde ich auch mein Herz hören. Das Team ist ja auch nicht sauer. Im Gegenteil es will auch das du bei tendou bleibst."

Ich nickte. "Danke sugamama. Jetzt weiß ich was ich tue" er lächelte. "Das ist schön" ich stand auf und ging. Ich ging zu tendou. Ich wollte in das Zimmer als ich 2 Stimmen hörte. Es war tendou und... ushijima.

"Wakatoshi ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe sie und will nicht das wir auf getrente Schulen gehen" ich ging rein. "Mary.." ich unterbrach ihn. "Ich wechsel auf die shiratorizawa."

Auf der Suche nach den soulmate (Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt