Wir aßen gemeinsam noch etwas und gingen dann nach hause. Zuhause angekommen ging ich duschen und kuschelte dann mit meiner Freundin. Wir schauten netflix und genossen den restlichen Abend. Am nächsten Morgen wachte ich mit leeren Armen auf. Ich stand auf und suchte meine Freundin. Mary war in der Küche und kochte. Ich umarmte sie von hinten und legte mein Kopf auf ihrem. Sie war deutlich kleiner als ich. "Setz dich ruhig schonmal hin" "du riechst so gut. Wie lange braucht das um zu kochen?" "Noch 10 Minuten warum?" Ich hob sie hoch und setzte sie auf die theke hin. (Neben dem herd) "satori!" Ich grienste und umarmte sie. Sie erwiederte. "Oh man satori." Ich umschling ihre kleinen süßen arme ebenso um mich. "Ich liebe dich kleines" "ich dich auch mein rotschopf." Ich gab ihr noch einen kuss und stellte sie wieder hin. Ich half ihr obwohl sie es nicht wollte. "Schuldige aber ich bin nicht so. Ich lasse nicht die Arbeit den Frauen erledigen nur weil ich ein junge bin." Ich machte eine Pause. "Ich will dir bei allem helfen. Egal ob es in der schule , beim aufräumen oder beim einkaufen ist. Ich helfe dir weil ich dich liebe" sie lächelte und eine Träne kullerte. "Man satori. Ich liebe dich." Sie kam und umarmte mich. "Was ein Glück dich zu haben" "Ja das denke ich auch" sagte ich und dann aßen wir etwas. Nach dem Essen gingen wir einkaufen. "Satori?" Fragte sie mich. "Was gibts kleines" "wie kommst du eigentlich ans Geld?" "Meine Eltern überweisen es mir immer. Jeden Monat so 5000€." "Was. Aber können sich nicht 1mal bei dir melden." Sie sprach etwas agressiv. "Ich hab doch dich und mama" "Ja stimmt." Sagte sie. Wir gingen normal Lebensmittel einkaufen und dann gingen wir in mehreren kleidungsshops rein. Ich kaufte auch etwas. "Uhhh was hast du gekauft?" Fragte sie mich. "Hmm ist eine Überraschung. Warte bitte bis wir zuhause sind." Ich nickte und wir shoppen noch etwas. Wir beschlossen heute etwas zu bestellen denn wir beide waren fix und fertig. Als wir zuhause waren und dann die Lebensmittel eingeräumt haben schaute sie mich strahlend an. Ach ja die Überraschung. "Na komm" ich streckte meine Hand aus und sie nahm es und folgte mir. Wir gingen ins Zimmer und sie zappelte. "Schließ bitte deine augen" sie schloß ihre augen und ich holte die Überraschung raus. "Mach auf" sie öffnete und sie strahlte noch mehr. "AHHHHH SATORI PARTNERPULLIS"
DU LIEST GERADE
Auf der Suche nach den soulmate (Pause)
Hayran KurguMary ist fast 16 Jahre alt und lebt in der Präfektur miyagi. nur noch 1 tag bis sie 16 wird und wenn man 16 wird kann man ihren soulmate singen hören. Mary freut sich schon seid 2 Jahren und hofft das sie keinen arschloch abbekommen hat. Sie ging ni...