die ankündigung zum trainingsspiel / suga's soulmate

620 32 8
                                    

Tage sind vergangen und mein soulmate singt immer das selbe Lied. Genau so wie ich. Er kann so gut singen. Nur ich will ihn endlich kennenlernen.

Ich ging zur Sporthalle weil die jungs wieder training haben. Sie trainierten und dann stürmte Herr takeda in die sporthalle.

"Herr takeda was ist los?" Fragte ich. Herr takeda war außer puste. "Setzten sie sich" sagte nun Herr ukai.

"Ich hab es geschafft. Ein trainingsspiel mit der shiratorizawa."
Alle waren schokiert. "Das ist doch unmöglich." Er schüttelte denn Kopf. "Ushijima der Kapitän wollte eine Revanche." Wow.

Das er eine Revanche will. Ich mein wir haben das Finale gewonnen.
"Das ist super und wann?" Fragte daichi.

"Diese Woche Freitag bis nächste Woche Freitag"
"Also übermorgen" er nickte.
"Ich würde mich freuen wenn ihr so schnell wie es geht die Erlaubnis abgibt."

"HAI" schrien wir alle. Wir bekamen die Erlaubnis und danach war auch schon Schluss. Suga begleitete mich nach Hause.
"Danke suga." Sagte ich

"Kein ding. Erzähl mal Fortschritte?" Ich schüttelte den kopf. "Wir singen immer die selben Lieder."

Er nickte. "Ok vielleicht ist ja dein soulmate einer aus der shiratorizawa" er neckte mich. "Haha genau und dann noch dieser mittelblocker mit den roten haaren" wir lachten darüber. "Ich mag dein Humor mary"

"Haha danke suga." Suga ist wie ein bester freund für mich. "Und dein soulmate hat der mal gesungen" er wurde rot und nickte. "OMG UND DU ERZÄHLST MIR NICHTS HAU RAUS" "die person ist männlich."

"Omg ich freue mich für dich." Ich wusste das suga schwul ist und freue mich mega.

Auf der Suche nach den soulmate (Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt