die begegnung

563 35 7
                                    

Am nächsten Tag gaben alle ihre Erlaubnis ab. Wir freuten uns mega. Aber es war auch ernst. Wir spielten schließlich gegen die shiratorizawa.

Am Freitag holte ich meinen Koffer den ich am Abend davor eingepackt habe. Ich ging zur schule und sah schon noya.
"NOYAAAA-SANNN" schrie ich. Er drehte sich um "MARYYYY-SANNN" wir rennen uns in die Arme. Er ist wie ein Bruder für mich.

Wir gingen zum Vereinbarten Treffpunkt und sahen daichi und suga. Händchen haltend. "Was läuft da?" Fragte noya. "Sie sind soulmates." "Wow" sagte noya fröhlich. Er beglückwünschte beide und nach einer zeit kamen alle.

Wir stiegen ein und fuhren paar Stunden. Ich hörte musik und schlief dabei.
Bis ich angestupst werde. Ich öffnete meine Augen. "Mary wir sind da" es war suga. "Oh ok" ich streckte mich , gähnte noch einmal und stand auf.

Nur es gab 1 problem. Ich müsste mit einem aus der shiratorizawa ein Zimmer teilen. Ich betrat das Zimmer und sah ihn.
Oberkörper frei am Boxen (auf so nem boxsack). Er schwitzte stark und seine Haare fielen ihn ins Gesicht. Ich wusste direkt wer es war.

Diese roten haare. Diese Größe. Diese katzenförmige Augen. Es war dieser mittelblocker aus der shiratorizawa.

"Hey" sagte ich. Als er mich bemerkte hörte er auf zu Boxen. "Lass dich nicht von mir stören. Kannst ruhig weiter Boxen." Er lächelte. "Nein alles gut. Die managerin aus karasuno richtig?" Ich nickte.

"Tendou satori freut mich. Aber bitte nenn mich tendou." Uhhh wie freundlich.
Ich lächelte. "Mary himiko nenn mich bitte mary."

"Schöner Name Mary." Ich wurde rot. "D-danke" "ich pack dann die sachen in den Schrank. Und du kannst ruhig weiter boxen".

Er nickte als ich fertig war , sah ich nirgends ein tendou. Da ging eine Tür auf. Es war tendou. Er hat geduscht. Er stand vor mir mit nur einer Jogginghose an.

Seine Haare fielen ihm wie beim boxen auf sein Gesicht. Und sein Ach so toller Körper. Ich zwingte mich nicht zu starren war aber unmöglich.

"Du starrst. Meine augen sind hier oben." Ich schaute seine Augen an und er hatte ein breites griensen im Gesicht.

Ich wurde direkt rot. Fuck ich habe mich beim starren erwischen lasse.
"Wie auch immer. Der Coach hat gesagt das morgen erst das Training anfängt. Und wir haben erst 16 Uhr willst du was machen?"

Er ist echt nett. Ich nickte. "Einen film?"
Ich nickte erneut . "Sag mal hast du einen freund?" Fragte er mich. Ich schüttelte den kopf. "Ich warte bis ich meinen soulmate gefunden habe." Er nickte verständlich.

"Ich auch" sagte er. "Was singt er denn?"
"Ich kann mich nicht ganz erinnern aber irgendwas mit baki." Er hatte riesen Augen

Auf der Suche nach den soulmate (Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt