zueinander gefunden

591 31 6
                                    

Zuhause angekommen schmoss ich mich direkt aufs bett. Suga ist mit gekommen weil seine eltern noch nicht zuhause sind und er seine Schlüssel vergessen hat.

"Suga sing mal" er schaute mich an und schüttelte dann seinen Kopf.
"Ich singe auch mit"
Er laß nach und wir singen gemeinsam.
Nach einer zeit hörte er auf. "Was los?" Fragte ich ihn. "Er singt." Und?

"Er singt. Love me love me say that you love me." Ich riss meine Augen weit auf.
Ich kenne nur 1 person die dieses lied singt aber nur selten.
"Mary was ist los"
Ich nahm mein Handy und rufte direkt daichi an. "Mary was-" ich tat meinen zeige Finger auf meine Lippen als Zeichen das er ruhig sein soll.

Er schweigte. In dem Moment ging daichi ran. "Daichi was machst du gerade."
"Mary was ist das für eine-"
"Das ist nicht die Antwort auf meine frage"
"Ich habe gesungen."
Meine augen strahlten. "Was denn für ein Lied." Suga starrte mich fragend an. "Mein Lieblingslied das kennst du doch"
"Ok daichi in 10 min bist du bei mir. Ist wichtig alarm Stufe rot."

Ich legte auf bevor er was sagen konnte
"Mary was ist-" ich unterbrach ihn.
"Schuldige suga das muss ich dir aber erst sagen wenn daichi hier ist." Er wurde rot. "D-daichi?" Er wurde rot.

Ich nickte. 10 min später stand ein daichi der gerannt ist. Weil er außer puste ist. "Endlich komm rein" er kam rein und wir gingen in mein Zimmer.

"Was ist denn jetzt passiert was schlimmes?" Ich schüttelte den kopf. "Etwas sehr schönes" ich wusste auch das daichi Gefühle für suga hatte und andersrum.

Beide schaute mich fragend an. "Ok und was?" Fragte suga.
"Suga welches lied hast du eben gehört?"
"Wie gesagt love me love me"
"Daichi welches lied hast du gehört?"
"I wish I were heather"
Beide schauten sich in die augen.
"Tada ihr beide seid soulmates."
"W-warte was?" Daichi konnte das nicht realisieren

Suga unterdrückt seine röte genau so wie daichi.
"Jap und sagt doch mal endlich was ihr für einander fühlt" Beide wurden Roter
Ich ging raus. Das ist was privates.
Ich bleib 30 min draußen vor der Tür bis daichi mich rufte. Als ich rein ging sah ich die beiden Händchen halten.

"AWWWWW" Beide wurden rot. Sie standen auf und verbeugten sich?
"J-jung-" "Danke für deine hilfe Mary ohne dich hätten wir nicht zu einander gefunden."

"Jungs das ist doch selbstverständlich" ich umarmte Beide. "Werdet glücklich" sie nickten. Und gingen auch.
Ich bin stolz auf mich hehe

Auf der Suche nach den soulmate (Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt