tendou's Vergangenheit.

544 30 5
                                    

Marys sicht:
"Morgen ihr 2" sagte ich. Die shiratorizawa und die karasuno haben 2 verschiedene Esszimmer. Sie beiden griensten. "Morgen Mary gut geschlafen" fragte suga und das gut betonte er extra.

Fuck haben die.. "Was meinst du suga?" Ich spielte die dumme. Er zeigte mir das Bild. "Suga lösch das?!... aber davor schickst du es mir... DANACH LÖSCHT DU ES!" die beiden lachten

Ich wurde rot. "Hey keine sorge wir sind still wie ein grab" äußerte sich nun daichi. "Danke?" Sagte ich und fing eben so an zu essen. Mein oberteil roch nach tendou und dieser Geruch hing mir immer noch auf der Nase.

Tendous sicht:

Ich ging zu den Jungs. "Morgen" sagte ich. "Oi tendou Seid wann so spät wach sonst bist du immer der erste." Sagte ushijima. Ich ignorierte ihn. Das team  muss ja nicht wissen das ich mit der süßen managerin der karasuno namens Mary gekuschelt habe... wie ein paar in einem Film. Der Gedanke ist schön.

Ich hatte ein Lächeln auf den Lippen.
"Oh oh tendou worüber oder über WEN denkst du nach?" Unser ass schaute mich mit einem griensen an. "Geht dich nichts an."

Sie lächelten. Aber es war ein fröhliches.
Ich bin froh das team als meine Familie nennen zu dürfen. Sie sind einfach alles seid dem meine Eltern mich verlassen haben.

Sie waren die einzigen die für mich da waren oder es noch sind.
Aber bei Mary fühle ich mich anders. Fühle ich mich überglücklich. Als... als währ sie es. Als währe sie DIE person die ich suchte. Die mir fehlte. Dir mir das gibt was ich nicht kennenlernen durfte.

Marys sicht:
Nach dem Frühstück verschwand ich direkt ins Zimmer. Nicht das die 2 Nervensägen mich noch ausquetschen.
Aber ich hörte es. Ich hörte ihn wieder singen. Innerlich hoffte ich sehr das mein soulmate , tendou ist.

Auf der Suche nach den soulmate (Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt