Tendous sicht
Ihre Mutter fährt sie hier hin ich bin sooo aufgeregt. Ich bedanke mich schon 100 mal bei Wakatoshi das er es geschafft hat seinen Vater zu überreden. Ich warte Zeppelig und als es klingelte stürmte ich zur Tür. "Hallo tendou" sagte meine hübsche Freundin. Ich umarmte sie und dann Mama. Ich darf sie ja so nennen. "Hallo mein junge"
Sagte sie. Ich bin froh so eine tolle Familie zu haben. Wir trugen ihre Sachen rein und dann musste ihre Mutter auch schon wieder los. Wir brauchten Stunden um unser Zimmer neu zu renovieren und waren dann auch fertig.
Am Montag gingen wir gemeinsam zur schule und ich zeigte ihr die schule. Sie will unbedingt managerin sein und die anderen haben zum Glück nichts gegen.
Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und nach einer zeit fand sie auch endlich Freunde. Ihre Freunde hingen mit mir und Wakatoshi ab. Wakatoshi ist Immer noch auf der Suche nach seinem soulmate.
Und ich werde ihn helfen. Komme was wolle.
Tage sind vergangen und heute gehe ich mit meiner Freundin essen. Mein handy klingelte und ich ging ran "Hallo?" "SIE SINGT WIEDER" ich erschrack mich "auch dir ein Hallo Wakatoshi" er ist immer mega angespannt wenn sie singt. "Und? Welches Lied diesmal" "klingt wie ein selbst geschriebenes" "wie?" "Der Text sagt. Lieber soulmate wenn du in japan lebst und auch in Tokyo dann triff mich um 16 Uhr im ueno Park." (Will mal zum ueno park/ ueno zoo mal hin ist mega geil) "JA DANN LOS MACH DICH FERTIG." "Warte ist noch nicht zuende." "Was sagt sie noch?" "Ich bin mit einem roten Kleid und habe lange blonde Haare. Ich warte auf einer Bank in der Nähe des eingangs auf dich. Bitte trag ein blaues oberteil mit einer schwarzen Jeans damit ich weiß das du es bist" "JA DANN LOS ZIEH DICH AN MACH DIR DEINE HAARE UND LOSSSS" "Ich weiß nicht.." "Wakatoshi Du wartest seid Ewigkeiten lass sie nicht hängen" "Ja du hast recht danke tendou bis dann." "Und erzähl mir dann wie es gelaufen ist" "mach ich bye" "tsch-" bip bip bip. Oh man wakatoshi.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche nach den soulmate (Pause)
FanficMary ist fast 16 Jahre alt und lebt in der Präfektur miyagi. nur noch 1 tag bis sie 16 wird und wenn man 16 wird kann man ihren soulmate singen hören. Mary freut sich schon seid 2 Jahren und hofft das sie keinen arschloch abbekommen hat. Sie ging ni...