Tendous sicht:
Baki? Sie ist doch nicht. Nein es gibt 1000 Lieder wo auch baki erwähnt wird. Oder? Meine singt immer ein outro von einem anime. Ich weiß es weil ich den anime gefunden habe."Hm ok ich wünsche dir noch viel glück."
Sie lächelte süß. "Danke tendou" ich lächelte ihr zurück. Kurze Zeit später hab ich mir einen film ausgesucht."Und was gucken wir" "einen horrorfilm" ich lächelte. Ich liebe horrorfilme.
Sie schaute mich ängstlich an.
"T-tendou. Ich habe angst vor horrorfilmen." Sagte sie. "Keine sorgen wenn was ist kannst du dich an mich ran kuscheln." Sie wurde rot. Als ich merkte was ich sagte wurde ich eben so rot. "D-danke"Wir legten uns auf mein Bett hin und ich drückte auf play. Wir gucken den Film auf mein Laptop an.
Die ersten jumpscares kamen und sie erschrack sich. Nur hat sich nicht getraut an mich zu kuscheln. Sie zitterte. Ich nahm einen arm um sie.Bei der Berührung zuckte sie schreckhaft zusammen. "Keine sorge ich bins" sagte ich. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich zog sie enger zu mir. Ihr oberes Bein suchte eine Position weil sie seitlich liegt aber findet keine. Ich nahm ihren Bein und tat es auf meins.
Sie legte ihre Arme um mich und bedankte sich wieder. Sie lag halb auf mich und irgendwie gefiel mir diese Nähe.
Marys sicht:
Der Film ist zuende endlich. Aber nach einer zeit hatte ich mich nicht mehr erschreckt. ich fühlte mich in tendous Armen sicher. Ich wollte doch auf den richtigen warten. "Tendou der Film ist-" als ich hinsah , sah ich das er schlief. Es war ja auch schon sehr spät. Ich wollte aufstehen und mich auf mein Bett hinlegen doch 2 Arme hielten mich fest."Geh nicht" nuschelte tendou. "Ok ich bleibe" sagte ich und deckte uns zu. Er zog mich enger zu sich. Mittlerweile lag ich auf ihn.
(So ungefähr)
Ich schlief friedlich.
Nächster morgen
Sugas sicht:
Ich wollte Mary abholen. Ich klopfte an die Tür an und betrat den Raum. "Hey kommt ihr zu-". Meine kinnlade fiel runter. Mary schläft auf dem mittelblocker. Und das so friedlich. Ich hoffe so sehr die 2 sind soulmates.
Ich schoss ein oder doch mehrere Bilder und verließ wieder das Zimmer.Ich ging runter zu daichi der am Essen ist. "Hey babe" sagte daichi. "Hey hey" Ich hatte ein griensen. "Was ist los und wo ist mary?". "Du glaubst nicht was ich gesehen habe?". Er schaute mich mit riesen Augen an.
"Sag mir nicht du hast sie beim ..." "DAICHI NEIN". Er seufzte erleichtert. "Was dann?" Fragte er. Ich zeigte ihm das Bild. "OMG WIE KNUFFIG" sagte daichi. "JA NH" wir quietschten auf und sahen mary zu uns kommen.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche nach den soulmate (Pause)
FanficMary ist fast 16 Jahre alt und lebt in der Präfektur miyagi. nur noch 1 tag bis sie 16 wird und wenn man 16 wird kann man ihren soulmate singen hören. Mary freut sich schon seid 2 Jahren und hofft das sie keinen arschloch abbekommen hat. Sie ging ni...