Wir tanzten alle und haben bisschen getrunken aber so das wir alle nüchtern sind. Weil wir auf voll sein heute vermeiden wollen.
Es war mittlerweile 23:40 , yuno , suga und daichi verschwanden. Ich hoffe nicht in einer Ecke wo sie einen 3er haben.
Wir tanzten so lange bis die Musik aus ging. "Happy birthday to you. Happy birthday to you. Happy birthday liebe Mary Happy birthday to you."
Es waren meine wunderbaren Freunde die mir meine torte mit Kerzen brachten. Wie süß. Aber hö wo kommen die Geschenke her? Egal.
"Danke ihr alle." Sagte ich. "Wünsche dir was" ich ließ mich nicht lange warten und wünschte mir was.
Ich wünsche mein soulmate ist ein süßer Junge der auch eine verrückte Seite haben kann. Ein junge der mich versteht und so ist wie ich es bin.
Ich Pastete die Kerzen aus und alle klatschten. Sie übergaben mir meine Geschenke. Nach einander.
Die meisten haben mir schminke,beautysachen,anime zeugs und mangas geschenkt. Sie kennen mich einfach zuuu gut.
"Jetzt komm schon sing endlich."
Ich begann zu singen.
"Hanasanaide Watashi wo ubatte yo Kienai tsumi ni Kienai batsu wo
Yakusoku dakara Wasurenaide mada
Iki wo shiteru kara Chanto itsuka owarasete ne Yakusoku dakara Ue ni ue ni ochiru yume wo Inotte ii desu ka" (outro von angels of death by the way)"Sie und Ihr lieblingslied." Sagte hatsumi. Ich hörte auf zu singen. Paar sekunde später hörte ich ihn zurück singen. "Baki baki ni ore. Nani wo?" (Naaa wer ist es?)
"OMG ER SINGT" ich freute mich. "Welche Sprache?" Fragte noya neugierig. Ich hörte nochmal hin. "JAPANISCH!!" Wir freuten uns mega.
"Kannst du vielleicht sagen was er gesungen hat?" Fragte nun assahi.
"Es war baki baki. Ni ore. Nani wo?""Hm irgendwoher kenn ich es doch" sagte nun tsukishima. "Ich auch" sagte hinata.
"Es ist ein Lied. Natürlich kennen es paar Leute." Sagte nun yuno.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche nach den soulmate (Pause)
FanficMary ist fast 16 Jahre alt und lebt in der Präfektur miyagi. nur noch 1 tag bis sie 16 wird und wenn man 16 wird kann man ihren soulmate singen hören. Mary freut sich schon seid 2 Jahren und hofft das sie keinen arschloch abbekommen hat. Sie ging ni...