Kapitel 1🤡

1.2K 7 2
                                    

- Tiana -

Wie soll ich beginnen? Ich leg einfach los.
Hi ich bin Tiana, Tiana Lovren um genau zu sein, ich bin 18 Jahre geworden und mache mein Abi gerade. Ich komme aus dem Balkan, genau zu sein aus Kroatien/ Albanien. Ich bin vor 3 Wochen nach New Jersey gezogen, den meine Eltern haben hier Familie und da sie es länger in Bosnien nicht ausgehalten haben, wollten sie schnell nach Amerika. Wegen dem Geld Usw. eigentlich sind wir sehr wohlhabend und ich verdiene ja auch meine Geld. Ich bin Tiktokerin, mit 45.5Mio Follower und ich liebe jeden einzelnen. Nun ja ich habe hier schon Freunde, ok nein habe ich nicht. Ich habe hier nur meinen Cousin. Mika, Mika Lovren. Er ist mein bester Freund, Cousin, Bruder. Mit ihm bin ich durch dick und dünn gegangen, bis mich der pisser in Deutschland alleine lies. Arschloch. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, Wie kann die halbe Albanerin und Bosnierin sein? Ich weiß wegen Krieg dies das, aber liebe kennt keine grenzen Leute! Ja mein Vater ist Albaner, meine Mutter ist Kroatin, aber Albanisch liegt ihr nicht so. Viele aus New Jersey kenne mich schon, ich war jetzt öfters in der Mall mit Mika und morgen gehe ich endlich in die Schule, ich bin auch in der Klasse von Mika und seinen Freunden. Was kann ich euch noch erzählen? Ach stimmt! Ich spiele Fußball und tanze Volkstanzen, Bosnisches Volkstanzen. Halt genauso wie Mika. Meine Eltern erlauben mir nicht einen Freund zuhaben, es heißt sonst direkt Zwangsheirat und so. Ich darf auch mit keinem Kontakt haben, nur wegen schulischen Dingen. Natürlich habe ich auch Geschwister, aber die sind nicht wichtig, den sie arbeiten schon und reisen viel. Aber sie heißen Mateja, Leonora und Dilan. Mateja ist 29 Jahre Alt und hat eine eigene Firma, weswegen er sehr viel reisen muss. Leonora ist 26 Jahre alt und Lebt in Los angelos, Sie hat da ihre Familie. Ja bin Tante. Dilan ist 20 und er lebt noch bei uns, aber er studiert gerade. Ich sehe alle sehr sehr selten. Nur in den Ferien oder Geburtstagen..

- Mattia -

Ich bin Mattia, Mattia Polibio. Ich bin 18 Jahre alt und Spreche Mexikanisch und Italienisch. Ich lebe New Jersey, ich gehe noch auf die Schule, es ist mein Letztes Jahr. Ich bin TikToker mit 5.2Mio follower. Ich habe beste Freunde. Alejandro, Kairi, Mika, Robert, Roshaun und Alvaro. Wir alle sind berühmt außer Mika haha. Er kam vor 3 Jahren nach New Jersey. Ich habe einen kleinen Bruder, Gianluca. Meine Eltern sind sehr wohlhabend, sie leiten ein Restaurant, indem ich auch Arbeite weil ich auch irgendwie mein Geld verdienen muss. Ich bin schon ein Player, aber das ist mir egal haha. Ich mein meine Gang, sind nur Player drinne. Montag kriegen wir eine neue in die Schule, Ale und ich haben schon eine Wette am laufen. Wer sie zu erst im Bett hat, muss dem Verliere neue Schuhe kaufen und 100$ geben. Ich weiß aber das ich gewinnen werde, also ist das einfach! Ich gehe schlafen, ich muss gut aussehen für das Mädchen.


——
Ich hoffe diese Geschichte komm gut bei euch an!!(Ich wollte nur sagen das ich kein Albanisch kann, sondern nur Kroatisch. Es wird selten sein das es auf Albanisch ist. Sorry an meine Albanerinnen❤️)

𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt