Prolog: Als eine Mission alles veränderte...

1.4K 31 10
                                    

So, ich grüße euch!

Es ist endlich soweit. Ich habe mich an den versprochenen Reboot meiner Story "Missing" begeben. Sie ist neu überarbeitet und wird einige neue Aspekte beinhalten - welche werdet ihr schon sehen. Ich habe nur sehr begrenzt Zeit und muss zuerst das letzte Kapitel von Täuschung meiner Oneshotsammlung "Carry on my wayward son" schreiben, ehe ich mich voll und ganz an die neue Version von Missing begeben kann. Ob es regelmäßige Updates geben wird oder wann genau die Updates kommen, weiß ich nicht. Im Gegenzug werde ich weiterhin mein Bestes geben und die Story zu Ende führen, ich habe einiges für den Inhalt vor und kann versprechen, dass kein Auge trocken bleiben wird :D

Ich lade jetzt den neuen Prolog vorab schonmal hoch, damit ihr einen Einblick in die Neuerung habt und mir sagen könnt ob es euch gefällt oder nicht. Eure Meinung ist mir hier sehr wichtig, da es wie gesagt alles neu und überarbeitet ist. Da viele von euch mich auf Missing angesprochen haben, hoffe ich es trifft euren Geschmack. Anregungen und Kritiken, als auch Vorschläge sind gerne gesehen. Ich hoffe euch wird die Story noch besser gefallen, als zuvor :)

Ich wünsche euch ein schönes WE und bleibt gesund!


„Nein, Ahsoka. Ich weiß, dass ich als Einziger in Frage komme, aber ich werde niemand anderen mehr unterrichten. Mir tut der Junge ja auch leid, aber ich kann nicht noch einen Padawan annehmen", stellte Kanan klar, als Ahsoka und er nicht weit von der Schleuse standen, wo die Ghost angedockt war. Sie befanden sich in einen der Gängen der Liberator und unterhielten sich über Jedi – Angelegenheiten. Namentlich ging es um den Jungen Teepo Skilla, ein Menschenjunge, der zuvor mit seiner großen Schwester Ariba der Rebellion beigetreten war. Ariba war einst eine Frachtpilotin gewesen, die nach dem Tod ihrer Eltern sich und ihren kleinen Bruder versorgt hatte. Nach Ezras Aufruf zum Widerstand schloss sie sich zusammen mit Teepo den Rebellen an, wobei sie als Pilotin im Phoenix Squadron diente. Ihr Bruder Teepo war kaum älter als Ezra und schien machtsensitiv zu sein wie Ahsoka festgestellt hatte. Er schien nicht so stark in der Macht wie Ezra zu sein, aber stark genug, um trainiert werden zu können. Und dieses Training sollte laut der Togruta Kanan übernehmen, da dieser als Einziger infrage kam. Oder zumindest Teepo die Grundlagen zeigen, wie er mit seinen Kräften umgehen konnte.

„Ich würde es ja selbst machen, aber ich bin keine Jedi mehr. Außerdem hat mir Teepo erzählt, dass ihr beide euch bereits über den Weg gelaufen seid."

Kanan seufzte.

„Ja, das ist wahr. Er ist wirklich ein netter Junge, aber nein. Ich habe bereits einen Padawan und Ezra reicht mir völlig aus."

„Ich bitte dich auch nicht darum ihn dir als Padawan anzunehmen. Nur das du ihm das ein oder andere zeigst. Ezra könnte ihm von dem was er gelernt hat etwas beibringen. Das wäre eine gute Möglichkeit für ihn."

Die Togruta verschränkte die Arme.

„Es ist wirklich nichts dabei, Kanan. Ich bin mir sicher, Ezra würde sich freuen einen Gleichgesinnten in seinem Alter zu haben."

Der Jedi verdrehte die Augen und gab sich geschlagen.

„Ich überlege es mir, okay? Aber nur das und nicht mehr. Ich habe mit meiner übereifrigen Loth – Katze ohnehin genug zu tun."

Die Togruta schmunzelte und sah sich um.

„Wo wir gerade von ihm sprechen...wo ist er eigentlich?"

„Gute Frage. Er hätte schon längst da sein müssen, aber vermutlich trödelt er nur wieder irgendwo herum. Er weiß, dass diese Mission wichtig ist."

„Mein Kontaktmann hat mir versichert, dass unser Informant sehr wichtige Informationen hat. Wir können es uns nicht erlauben das auszuschlagen", erwiderte die Togruta.

MissingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt