Danksagung

55 0 4
                                    

Über fast zwei Jahre habe ich nun damit verbracht diese Geschichte fertig zu stellen. Auf diesem Weg ist viel passiert und es hat sich auch viel verändert. Besonders möchte ich meinen Freunden danken und auch diesen, mit denen ich in den letzten 2 Jahren vielleicht mal Streit hatte oder wir immer weiter auseinander gegangen sind. Ihr gebt mir immer so viel Kraft und unterstützt mich bei so vielem und seit immer für mich da. Ein weiterer großer Dank erhält auch meine Familie, die auch immer zu mir hält, und auch für mich da ist. Man merkt, ich bin nicht gut in Dankschreibungen schreiben, aber ich finde es gehört einfach zu einer Geschichte dazu. Einer Person bin ich ebenfalls dankbar, und zwar meinem verstorbenen Opa. Dieser ist leider auch während dieser zweijährigen Schreibphase gestorben ist. Irgendwie fällt es mir schwer Clace nun gehen zu lassen, aber nach 3 Teilen sollte man die Reihe auch beenden und lieber beende ich sie so anstatt ich es noch ewig ziehe. Diese Geschichte endet offen, der Grund dafür ist, dass ich zwar eine Fortsetzung im Kopf habe, aber ich möchte mich auch erstmal auf andere Geschichten konzentrieren. Und falls die Fortsetzung kommt, wird sie nicht Clace heißen sondern Malec und dort werden Magnus und Alec im Vordergrund stehen. Ich möchte jetzt aber nicht so viel darüber erzählen. Also ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht ob es kommt und wann es kommt, deswegen einfach mal überraschen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte mal so beliebt werden würde. Es ist auch nur entstanden, da mich eine Freundin mal gefragt habe, ob ich eine Clace Geschichte schreiben kann und dann kamen die Ideen. Es sollte nur Teil 1 werden, aber danach habe ich mir gedacht es werden 3 Teile und dann ist die Geschichte beendet. Aber keine Sorge es werden noch Geschichten von mir kommen nur erstmal nicht aus dem Shadwohunter Universum. Ein Beispiel wäre die Fortsetzung von Diese scheiss Liebe. Aber dazu möchte ich auch noch nicht so viel sagen.

Aber jetzt bedanke ich mich erstmal beim Lesen und hoffe euch hat die Geschichte und das große Finale gefallen. Wir sehen uns bestimmt in einer anderen Geschichte wieder :)

CLACE III - SurvivalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt