Den ganzen Tag lang wurde geprobt, bis alles perfekt war und dann gingen wir nachhause. Brian hielt die ganze Zeit meine Hand und wollte nicht loslassen. Natürlich würde ich mich niemals beschweren! Nein! Ich doch nicht! Daheim half ich Linda und Ellen beim kochen, während die Jungs sich über ein neues Lied unterhielten. Brian lächelte mich ständig an. Linda stieß mich mit dem Ellbogen an.
„Läuft da etwas?" Grinste sie. Ich wurde rot. Sie kicherte. Bald war das Essen fertig und es wurde aufgetischt. Es schmeckte wunderbar! Ellen hatte ein altes Rezept von ihrer Oma vorgeschlagen und es schmeckte wirklich köstlich. Angus küsste sie sanft. Ich lächelte. Nach dem Essen, gingen wir ins Wohnzimmer.
„Was machen wir?" Fragte Cliff gelangweilt. Linda schnappte nach Luft. Wir sahen sie ängstlich an. Linda fing an zu lachen.
„Was ist los?" Fragte Brian besorgt. Linda nahm Malcolms Hand und legte sie auf ihren Bauch. Malcolm sah kurz ein wenig verständnislos aus, aber dann strahlte er und sah seine Frau an.
„Das Baby hat getreten. Das erste Mal." Sagte Malcolm fröhlich. Ich lächelte.
„Da! Noch einmal!" Rief Linda. Malcolm streichelte mit seinem Daumen Lindas Bauch. Die beiden küssten sich fest. Ellen gurrte. Ich kicherte ein wenig.
„Wetten dass Brian mehr sit-ups schafft als Angus!?" Rief Phil. Ich sah ein wenig überrascht aus.
„Ich wette, dass Mal mehr schafft, als ich!" Rief Angus. Malcolm, der immer noch fasziniert von seinem Baby war, sah verdutzt auf.
„Was?"
„Ja! Ein Wettkampf!" Kreischte Cliff und holte zwei Trainingsmatten, die er auf den Boden legte.
„Worum geht es?" Fragte Malcolm verdattert.
„Du tretest gegen Brian an." Grinste Phil.
„Was? Nein!" Kreischte Malcolm.
„Oh, hast du wohl schiss, dass du verlierst?" Neckte Brian. Ich kicherte. Malcolms Augen flammten kurz.
„Youngs verlieren niemals!" Rief er und stand auf. Wir lachten. Brian setzte sich auf die eine Matte, Malcolm auf die andere. Sie klemmten ihre Füße unter das Sofa. Phil ging zum Plattenspieler und machte Rocker an. Ich kicherte. Der Tackt war ziemlich schnell.
„Wer zuerst aufhört, hat verloren!" Rief Cliff wie ein Schiedsrichter. Brian gab mir seine Schiefermütze. Ich lächelte ihn an.
„Du wirst verlieren, Mal!" Rief Brian. Malcolm knurrte wütend. Wir lachten.
„Eins...zwei...drei!" Phil setzte die Nadel erneut auf die Schallplatte und die beiden fingen zusammen mit dem Lied an. Brian bewegte sich relativ schnell auf und ab. Malcolm nicht so schnell. Beide hatten die Hände auf ihren Knien liegen. Nach einer Weile, war Malcolms Gesicht ziemlich rot und seine Haare durchgeschwitzt. Er bewegte sich jedoch immer noch im gleichen Tempo wie am Anfang. Brian war langsamer geworden. Wir feuerten alle an, während Bons Stimme durch das Haus schrie. Ich sah genüsslich zu, wie Brians Muskeln sich zusammen zogen und lösten. Malcolm sah zu Brian hinüber und fluchte.
„Na? Schon am Ende?" Neckte Brian.
„Nein." Keuchte Malcolm. „Noch lange nicht." Jeder bemerkte, dass Malcolm nicht mehr konnte, doch er biss die Zähne zusammen und machte weiter. So klein und so durchsetzungsfähig, Dachte ich kichernd. Es ging weiter. Brians Gesicht wurde nun auch langsam rot und seine Bewegungen langsamer. Malcolm hielt sein Tempo. Auch wenn sein Gesicht vor Schmerz zusammen gezogen war. Das Lied endete und Let there be rock wurde eingespielt. Malcolm kreischte vor Schmerz, als er seinen Oberkörper erneut anhob. Sein Gesicht war vor Schmerz verzogen. Linda sah ihn besorgt an. Malcolm sah zu Brian hinüber, der langsam anfing zu keuchen. Nach einer Weile, waren beide ziemlich am Ende. Doch Malcolm biss sich weiter durch. Keiner der Beiden wollte nachgeben, obwohl sie am Ende waren. Malcolm stieß Flüche aus und murmelte darüber, dass er Angus erwürgen würde. Ich kicherte ein wenig. Brian war still. Er keuchte einfach nur. Als er erneut hoch kam, lächelte er mich gequält an.
DU LIEST GERADE
Time travel ||Brian Johnson
FanfictionEin 28 jähriges Mädchen namens Arlene. Sie liebt AC/DC. Ihr absoluter Liebling ist Brian Johnson. Sie ist auch ein wenig in ihn verknallt. Aber niemals hätte sie gedacht, dass sie ihn persönlich treffen würde. Noch dazu so jung... A 28 year old girl...