Kapitel 17 (German)

92 5 0
                                    

Meine Hochzeitsnacht zusammen mit Brian war umwerfend. Was wir zusammen gemacht haben, muss ich wohl nicht erzählen. Ihr werdet alle wissen, was ich meine. Wir fuhren auf Flitterwochen nach Amerika und sahen uns dort Sportwagen an. Mein Leben war einfach zu perfekt. Bis...naja, biss ich mich morgens immer übergeben musste. Was war das nur? Mir war so schlecht. Jeden Morgen kotze ich in die Toilette. Irgendwann fand mich Brian.
„Baby? Geht es dir gut? Was ist los? Hast du das öfter?" Fragte er besorgt. Ich nickte elend. „Bist du...bist du schwanger?" Meine Augen schossen auf. Als er das sagte. Natürlich! Etwas anderes konnte ich gar nicht sein! Brian holte mir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, den wir dann zusammen machten.

„Ich bin schwanger." Sagte ich geschockt. Brian fiel mir glücklich um den Hals und küsste mich fest.

„Oh mein Gott! Wir werden ein Baby haben!" Kreischte er aufgeregt. Ich kicherte.

*

Mein Babybauch wurde größer und Brian war, wie Malcolm es bei Linda gewesen war, in jeder Sekunde zur Seite. Wir würden stolze Eltern werden. Auch wenn ich ein wenig Angst hatte. Und dann kam dieser Abend, der alles veränderte. Wir lagen im Bett.

„Gute Nacht, Liebling. Ich liebe dich." Schnurrte Brian.

„Ich dich auch, Schatz." Lächelte ich. Brian küsste meinen Bauch. Man konnte langsam einen Babybauch erkennen. Bald schlief ich ein. Doch ich wachte nicht mehr neben Brian auf...

Time travel ||Brian JohnsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt