Er nahm mich an der Hand und führte mich zu seinem Auto. Wir stiegen ein und fuhren los.
„Du siehst heute wunderschön aus, Arlene." Lächelte Brian. Ich wurde rot.
„Du siehst auch sehr gut aus, Brian." Er kicherte und schaltete einen Gang höher.
„Wer hat dir deine Haare so wunderschön gemacht? Warst du das selbst?" Fragte Brian interessiert.
„Das war tatsächlich, Malcolm." Kicherte ich. Er lachte.
„Ach ja, der gute alte Malcolm. Es gibt wirklich nichts, oder sehr wenig, was er nicht kann." Ich nickte lächelnd. Bald kamen wir vor einem Restaurant an. Brian öffnete mir die Tür und wir gingen Händehaltend hinein. Wir wurden zu einem Tisch geführt.
„Wirklich nobel, Brian." Grinste ich.
„Für dich nur das Beste." Ich wurde wieder rot. Er lächelte. „Du bist süß wenn du rot wirst." Ich wurde noch röter und er grinste. Wir bestellten unser Essen und redeten. Es machte wirklich Spaß! Brian war ein total cooler Typ. Nach dem Essen, gingen wir durch einen Park. Es war bereits dunkel.
„Es ist schön hier. Findest du nicht auch?" Fragte Brian.
„Ja. Es ist wirklich schön hier." Nickte ich und sah in den Sternenhimmel. „Die Sterne leuchten ziemlich hell." Er sah ebenfalls in den Himmel. Gott. Seine Augen funkelten und reflektierten die Sterne. Ich musste lächeln.
„Ja. Die Sterne sind heute ziemlich schön." Plötzlich drückte er mich an einen Baum und küsste mich fest. Ich schnappte scharf nach Luft. Als ich mich erholt hatte, küsste ich ihn zurück. Wir zogen uns grinsend auseinander.
„War das jetzt ein freiwilliger Kuss?" Neckte ich. Er grinste. Gott. Er war einfach so wunderschön.
„Ja. Das war freiwillig." Kicherte er. Er nahm meine Hand. „Arlene...ich denke, ich liebe dich." Mein Herz raste schnell in meiner Brust. „Aber weißt du...ich glaube, ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich werde ein wenig länger warten, wenn das in Ordnung ist. Ich weiß, dass du mich auch liebst." Ich lächelte ein wenig angespannt.
„Ja. Ich liebe dich auch." Er küsste mich sanft. „Und ich werde auf dich warten, Brian Francis Johnson." Er strahlte mich an.
„Danke. Du bist die beste Frau, die ich jemals getroffen habe." Ich wurde wieder rot. Er grinste. Seine perlenweißen Zähne strahlten. Wir gingen fröhlich weiter. „Also...ich liebe dich...okay? Aber..."
„Wir warten noch ein wenig mit der Beziehung." Vollendete ich den Satz. Er nickte. Ich nahm ihm seine Schiefermütze ab und strich durch seine Haare. „Das ist kein Problem. Ich liebe dich und werde auf dich warten." Er lächelte. Wir gingen noch ein wenig durch den Park. Brian kaufte mir ein Eis. Es war so schön hier. „Brian?"
„Ja?" Fragte er.
„Du magst doch Autos, oder?" Fragte ich. Er sah mich überrascht an.
„Ja, ich mag Autos. Du auch?" Ich nickte eifrig.
„Ja. Ich liebe Autos." Er strahlte mich an.
„She's in love with her car." Grinste er. Ich fing an zu lachen.
„Ich bin nicht Roger Taylor!" Rief ich lachend. Er kicherte.
„Ich weiß. Roger Taylor ist nicht so wunderschön wie du." Lächelte er und strich mir die kleine Locke aus dem Gesicht. Ich sah zu ihm auf, da ich ein wenig kleiner war als er.
„Aber er ist auch Blond." Neckte ich.
„Das stimmt allerdings." Sagte er ernst und dann lachten wir beide. Wir nahmen uns an der Hand und liefen ein wenig durch den Park. Es wurde langsam wirklich spät. Wir saßen auf einer Parkbank und sahen in die Sterne hinauf. Brian hatte einen Arm um mich liegen und ich lehnte an ihm. Das war der beste Tag in meinem Leben. Noch nie hatte ich mich so geliebt gefühlt wie jetzt.
DU LIEST GERADE
Time travel ||Brian Johnson
Hayran KurguEin 28 jähriges Mädchen namens Arlene. Sie liebt AC/DC. Ihr absoluter Liebling ist Brian Johnson. Sie ist auch ein wenig in ihn verknallt. Aber niemals hätte sie gedacht, dass sie ihn persönlich treffen würde. Noch dazu so jung... A 28 year old girl...