Ok...mein erstes Kapitel
Ich bin etwas nervös und hoffe es gefällt euch...
und ich entschuldige mich hier für alle Rechtschreib- oder Tippfehler die in dem Kapiteln sind
Lasst doch gerne Feedback da *///*
-ich hab jetzt noch mal die ersten Kapitel geupdated damit es angenehmer zum lesen ist wegen der Formatierung, also bitte nicht wundern :) -
Ich stolzierte einfach rein. Ja ich weiß, vielleicht nicht ganz so schlau, einfach in das
Hauptquartier eines Mafiabosses zu gehen. Ich würde einfach mal sagen, dass mir das gerade
egal ist. Schließlich sollte ich ja wohl Immunität haben. Schade, dass ich meine spezielle
Beziehung hier aber nicht schriftlich oder so nachweißen kann. Aber gut, wenn alles schief
läuft, komm ich auch alleine klar. Ich bin schließlich nicht umsonst eine der besten Killerinen
in der Stadt und Umgebung.
Aber zum Glück habe ich meine Haare heute früh geglättet, sonst hätte ich jetzt, bei meinem
Walk durch die Eingangshalle diese lästigen Locken im Gesicht.
Die Wache am Eingang hat mich nicht aufgehalten, aber jeder weiß, das die wirklich
gefährlichen Typen erst etwas später kommen. Aber ich tue ihnen den Gefallen nicht, das ich
unaufmerksam werde. Der Klang meiner schwarzen Absätze auf dem Marmor hallt durch die
hohe Eingangshalle. Ich steuere direkt auf den schwarzen Schalter zu. An diesem sitzt eine Empfangsdame, komplett in schwarz.
Sie mustert mich mit einem Prüfendem Blick. Offensichtlich weiß sie nicht, wer ich bin. Ok, ich trage meine Maske auch nicht, die ja mein Erkennungszeichen ist.
Aber von diesen pechschwarzen Augen muss sie doch gehört haben.
Soll ich dir ein Geheimnis verraten?
Das sind eigentlich Kontaktlinsen. Zum Glück hat sich der, dem das hier alles gehört, sich in meine echte Augenfarbe verliebt. Aber egal.
„Was kann ich für sie tuen?", fragt die Empfangsdame jetzt.
Na endlich.
Aus der Tasche meiner Jacke ziehe ich ein Foto von demjenigen, den ich besuche. „Ich würde gerne zu diesem Mann.", meine ich grinsend.
Sie schaut sich das Bild kurz an, dann mich.
Ach komm schon. Muss ich jetzt ernsthaft dieses Codewort benutzen.
„Ich würde gerne zum Anführer der Katze?"
Ich blicke sie auffordernd an und langsam scheint sie zu verstehen, das ich hier niemandem etwas antuen möchte.
Die blonde vor mir nickt kurz und nickt mit dem Kopf Richtung der Tür an der rechten Seite der Halle.
Ich winke ihr zum Abschied kurz zu und begebe mich dann nach rechts. Wohlwissend, das sie, da sie jetzt meine Pistole hinten an meinem Gürtel gesehen hat, etwas in das kleine Mikro an ihrer Jacke murmelt.
Schade, das Code Wort reicht wohl nicht. Aber was erwarte ich auch. Vielleicht sollte ich tatsächlich meine Maske aufsetzen. Aber am Ende denken die dann noch das ich sie alle im Auftrag von Daichi umbringen soll. Also doch keine so gute Idee.
Einfach weitergehen.
Und der, der mir seitdem ich durch diese Tür gegangen bin folgt, denkt auch, ich wäre komplett taub oder?
Mein Gott schleichen ist doch nicht schwer. Wenn ich nur wüsste, wer mir jetzt genau folgt. Ist es Inuoka? Oder Yuuki? Yaku ist es nicht, der ist zu wichtig der würde erst später lauern. Oder er lauert wahrscheinlich auch hier irgendwo. Fragt sich nur wo.
Soll ich einfach hoffen, dass ich den richtigen nehme und auf Überraschung setzten?„Inuoka, glaubst du, ich merke nicht, dass du mir folgst?"
„Oh, es war meine Absicht, dass du das hier mitkriegst. Es dient einfach nur dazu, dass du
weißt, dass du hier nicht alleine bist."
Langsam drehe ich ich um.
„Glaubst du wirklich, ich würde denken ich bin hier alleine und unbeobachtet?"
„Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, wenn ich wüsste, was du hier zu suchen hast."
„Ich würde jetzt einfach mal schätzen, dass dich das nichts angeht."
„Ich denke es geht mich schon etwas an, wenn eine Killerin einfach hier reinspaziert. Vor allem, wenn sie zu Karasuno gehört."
„Ich gehöre nicht zu Karasuno. Nicht mehr."
„Würde ich auch sagen wenn ich ich in feindlichem Gebiet befinden würde."
Dieser Typ. Er ist eigentlich nett, aber gerade regt er mich auf.
„Folg mir halt noch weiter, aber ich muss dann langsam los. Ich bin Verabredet."
„Ach ja? Mit wem denn, wenn ich fragen darf?"
„Du darfst nicht fragen."
Dann drehe ich mich einfach um und gehe weiter.
Während der Drehung habe ich allerdings unauffällig meine Waffe gezogen. Nur zur Sicherheit.
Inuoka bleibt kurz stehen, ofensichtlich etwas verwirrt, folgt mir dann aber weiter.
Bald darauf habe ich auch schon einen Zweiten Schatten hinter mir.
Offensichtlich ist Yuuki dazu gestossen.
Ich mag das Gefahrenlevel, auf das die mich einstufen.
Zum Glück habe ich mir den Grundriss des Gebäudes vorher sehr gut eingeprägt, sonst wäre ich hier aufgeschmissen und den mittlerweile schon drei Gestalten hinter mir ausgeliefert.
Ja Yamamoto ist mittlerweile auch dabei.
Das ist schon echt anstrengend. Wobei ich die auch ohne Probleme alle drei erledigen könnte...aber es gibt jemanden, der mich dann umlegt. Und das will ich nun wirklich nicht. An der nächsten Kreuzung, ganz knapp vor meinem Ziel, bekomme ich allerdings dann wirklich ein Problem. Und das ist niemand geringeres als
Yaku.
Er steht auf einmal vor mir, mit erhobener Waffe. Und hinter mir haben auch die anderen ihre Pistolen gehoben. Fier Läufe sind jetzt auf mich gerichtet. Und ich habe nur eine.
Es gibt Menschen, die ich so leicht besiegen könnte. Aber nicht vier ausgebildete Verbrecher. Also ich würde hier zwar rauskommen, aber nicht unverletzt.
Aber ergeben werde ich mich sicher nicht.
Eigentlich viel zu kompliziert, dass er die ganze Sache hier vor seinen Freunden komplett geheim hält. Das einzige was die wissen, ist anscheinend wirklich, dass ich bei Karasuno raus bin.
Das ich allerdings, laut Kenma, jetzt einfach bei Nekoma dabei bin, scheinen die echt nicht zu wissen.
„Leute? Können wir das bitte einfach klären? Ich hab nicht vor hier irgendjemanden umzubringen. Wirklich nicht.", beteuere ich.
Erst mal auf defensive gehen.
Yaku zieht die Augenbrauen hoch.
„Und das sollen wir dir glauben?"
Ich sehe wie er langsam seine Waffe entsichert.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Psycho
FanfictionHaikyuu-Mafia? Drama? Love-Story? Kuroo? Sugawara? Verschwörungen und Lügen? Alles hier Aber die Story ist nichts für schwache nerven...(Blut, Tote...Mafia eben) Enjoy it (Es gibt ein kleines Crossover mit einer Krimiserie (Castle) die aber kein...