7

273 14 5
                                    

hier ist kapiel 7

sorry das jetzt länger nichts kam 


Und tatsächlich, am nächsten Morgen habe ich so gute Laune wie schon lange nicht mehr. Ich mache mich tanzend fertig und summe sogar ein Lied vor mich hin. Das ich dann auch noch einen neuen Auftrag bekommen habe, für eine ziemlich große Veranstaltung, hebt meine Laune nur noch mehr. Auf dem Weg zu Kuroo, um ihn zu fragen, ob er Lust hat, da mitzukommen und mir behilflich zu sein, da es ziemlich viele Menschen sind, die ich dieses mal erledigen muss, singe ich sogar.

Voller Energie reiße ich die Türen auf, die in den großen Saal führen und erstarre. Meine Gute Laune ist augenblicklich im Keller. Als ich nämlich sehe, wer da gefesselt vor Kuroo und Kenma kniet, setzt mein Herz einen Schlag aus. Und auch Kuroos irres lächeln macht die Sache nicht gerade besser. Ich sammle mich kurz und gehe dann schnell durch die Halle und stelle mich neben Kuroo. Das Zittern in meinen Händen versuche ich so gut wie möglich zu unterdrücken und nehme meine Hände dann schlussendlich hinter meinen Rücken, damit das niemand bemerkt. Was machen die beiden auch jetzt hier? Gestern war die HMP müssten die nicht noch den größten Kater haben? Oder wollten sie das bei uns ausnutzen und haben deshalb gestern nicht so viel getrunken? Aber Kuroo hat sich auch nicht so voll laufen lassen wie sonst. Hat er etwas geahnt?

Vor mir knien nämlich Suga und Asahi. Warum ausgerechnet Suga? Musste das sein? Was macht er hier? Und was hat Kuroo vor?

„Akaya, wir wollten dich damit gar nicht belästigen, du hättest nicht kommen müssen! Aber jetzt wo du da bist, möchte ich die unsere zwei neuen Gäste zeigen. Wir haben sie erwischt, als sie sich Zugang zu unserem Labor verschaffen wollten. Leider wollen sie uns nicht sagen, was sie dort zu suchen hatten."

Ich nicke nur und versuche weiterhin, dass Zittern zu unterdrücken. Kuroos Lächeln macht das aber nicht gerade besser. So schaut er nur, wenn er sich auf etwas freut. Bei etwas das ihm Spaß macht. Und da gibt es drei Dinge.

Erstens: Menschen töten.

Zweitens: Sex

Drittens: Jemanden foltern, da dieser ihm nicht das gibt was er möchte.

Und glaubt mir ich weiß das, weil ich bei allen drei Dingen schon dabei war. Und hier gibt es nur eine Option, die passieren wird, da es ein inoffizieller Pakt zwischen allen Teams gibt, dass niemand umgebracht wird, wenn er gefangen wurde.

Und mit ihnen schlafen wird er sicher nicht.

Also bleibt nur noch Option drei.

Und alleine bei dem Gedanken, dreht sich mir der Magen um.

Aber als Kuroo dann meint: „Vielleicht bekommst du die Informationen ja aus ihnen heraus, ich lasse sie schon mal nach unten bringen!", muss ich aufpassen, dass ich nicht umkippe.

Zum Glück stehe ich immer direkt neben Kuroos „Thron" und kann unauffällig danach greifen und mich festhalten, da ich das wirklich muss. Denn als aus dem Nichts Yaku und Lev auftauchen und die beiden aus dem Raum bringen und Kuroo ich erwartungsvoll anstarrt, merke ich, dass er das ernst meint.

Ich schließe kurz die Augen, folge dann aber den vier nach unten.

Und das war der Moment, indem ich realisiert habe, das Noya die ganze Zeit recht hatte. Ich war zu Kuroos Puppe geworden. Ich meine ich bin gerade auf dem weg, meine ehemaligen Kameraden zu foltern, bloß um eine Information aus ihnen herauszubekommen. Und das nur, weil Kuroo es mir befohlen hat. Aber eigentlich sollte ich mich wirklich noch einmal beweisen, um ihnen zu zeigen, das ich jetzt wirklich zu Nekoma gehöre...

Pretty Little PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt