Heute haben wir einen Gast in unserem Hauptquartier...es war mir ja klar, dass es ab und zu zu Konfrontationen mit Karasuno kommen würde, aber das sie so ablaufen würden hätte ich wirklich nicht gedacht. Wir haben Noya erwischt, als er sich Zugang zu unserem Waffenlager verschaffen wollte. Was hatte er bitte erwartet? Das wir keine Überwachungskammeras haben würden oder ihn einfach so gewähren lassen würden? Dann hat er sich definitiv mit den Falschen angelegt. Wobei er ja schon bis an die Tür gekommen war...also so schlecht ist mein altes Team wirklich nicht. Aber Nekoma ist eben doch besser, ich habe eindeutig die richtige Wahl getroffen. Um das zu demonstrieren sitze ich gerade auch auf Kuroos Schoß, während Noya hier gefesselt vor uns kniet und mich hasserfüllt anstarrt.
„Akaya, warum findest du für mich nicht heraus, ob er wirklich alleine gekommen ist?", murmelt Kuroo mir ins Ohr.
„Mach ich doch gerne für dich!", hauche ich zurück und gleite von seinem Bein hinunter. Langsam gehe ich auf Noya zu und begebe mich dann auf seine Höhe.
„Willst du mir nicht sagen, wo sich Tanaka und Kiyoko befinden?"
Sein Blick verfinstert sich nur noch mehr, doch er schweigt.
Ich beginne zu kichern und meine: „Ich wusste doch, das du nicht alleine gekommen bist! Also, wo sind sie?"
„Ich denke du meintest, Kuroo wusste, das ich nicht alleine gekommen bin!", ist das einzige, was er zu sagen hat.
„Ignoriere ihn einfach und versuche es mit etwas mehr Gewalt!", meint Kuroo und ich blende Nishinoyas Kommentar wirklich aus. Aber mit Gewalt gegen meine ehemaligen Mitglieder vorgehen? Ok, wenn es nötig ist...
Also ziehe ich mein Schwert und bin gerade dabei, es an seine Kehle zu legen, als er noch so einen Spruch bringt:
„Dann Stimmen die Gerüchte also...die berühmte Akaya ist Kuroos Püppchen geworden! Du kannst ja nicht mal mehr für dich selber sprechen, sondern tust einfach das, was Kuroo sagt. Wo ist deine eigene Meinung geblieben?"
Noya traut sich ganz schön viel, dafür, dass er hier gefesselt vor Kuroo und mir kniet. Vor allem mit meinem Schwert an seiner Kehle! Aber was, wenn er
Doch ich kann meinen Gedanken nicht zu Ende denken, da Kuro diesen Unterbricht.
„Akaya! Mach einfach weiter!"
Und als ich dies wirklich tue und mein Schwert noch etwas fester gegen Nishinyas Kehle presse, meint dieser nur:
„Siehst du, was habe ich gesagt?" , und ich beginne augenblicklich zu zittern.
Ich habe wirklich sofort getan, was Kuroo mir befohlen hat, obwohl es gegen meinen eigenen willen war.
Ich lasse meine Waffe sinken und meine zu Kuroo:
„Mach du hier bitte weiter!"
Dann verlasse ich so schnell wie ich nur kann diesen Raum. In meinem Zimmer lasse ich mich auf mein Bett fallen und atme erst einmal tief durch. Was ist gerade passiert?
Ich schließe meine Augen und bin auf einmal wieder in der Bar. Mit jemandem, den ich schon
viel zu lange nicht mehr gesehen habe...und seine Augen sind nur auf mich gerichtet. Um uns herum tanzen noch andere Paare, aber keines scheint so eine Verbindung zu haben, wie wir.Im Takt zu dem langsamen Lied, dass im Hintergrund läuft, bewegen wir uns aufeinander zu. Dann legt er seine Arme um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Das funktioniert aber auch nur, da ich hohe Schuhe anhabe...
Und in diesem Moment fühle ich mich so sicher...in seinen Armen...ich brauche ihn, das weiß ich. Ich hebe langsam meinen Kopf und lege meine Lippen auf seine, die unglaublich weich sind. Er erwidert den Kuss und ich schließe meine Augen wieder.
Dann öffne ich langsam meine Lippen und lasse seine Zunge ein. Er ist ganz sanft...das bin ich irgendwie überhabt gar nicht mehr gewohnt. Und er lässt es auch zu, das ich mal die Kontrolle übernehme. Es ist ganz einfach, da wir uns ebenbürtig sind, in dieser Beziehung. Ich vergrabe meine Hände in seinem Haar und er zieht mich noch näher zu sich. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte und er streicht ganz langsam immer wieder nach oben und unten. Ich fahre mit meinem Finger langsam über seine kleine Narbe am Hals und dann weiter nach unten.
Ich möchte das dieser Moment hier niemals aufhört. Niemals. Kann die Zeit nicht still stehen und ich einfach nur in seine wunderschönen braunen Augen starren?
Er neigt seinen Kopf wieder zu mir und küsst mich noch einmal ganz sanft, dann schlage ich die Augen auf.
Es war nur ein Traum...nur ein Traum...ich habe ihn nicht wiedergesehen...nicht wieder gespürt...seine küsse...alles war nicht real.
Langsam aus meinem schwarzen Himmelbett und begebe mich auf direktem Weg ins Badezimmer unter die Dusche.
Ich wasche die Gedanken an ihn einfach ab und versenke sie im Abfluss.
Genau so wie die Tränen, von denen einige meine Wangen hinabgerollt sind.
Dann drehe ich meine Musik auf und schminke mich. Als würde ich das brauchen unter der Maske, aber egal.
Ich ziehe mich komplett schwarz an, nur die Jacke von Nekoma, mit dem roten Logo auf dem Rücken, hebt sich vom Rest meines Outfits ab.
Dann gehe ich zu meinem Waffenschrank und überlege, welchen meiner Schätze ich heute benutzen soll.
Ich entscheide mich dann schließlich für mein Maschinengewehr und meine Pistole. Dann noch meine Maske und ich bin fertig.
Ich begegne zum Glück keinem, auf meinem Weg durch unser Gebäude. Auf der anderen Straßenseite begebe ich mich dann über die Feuertreppe hinten am Gebäude auf das Dach
und von dort aus, bewege ich ich dann zu meinem Ziel.
Es ist einer dieser Politiker dieser Stadt, der schon einige Skandale hinter sich hat und es nach so vielen Taten wirklich nicht verdient hat, zu leben.
Er gibt heute eine Party und wenn ich noch einige Gäste mit in den Tod schicke, meinte mein
Auftraggeber, wird die Belohnung noch höher. Ich habe damit überhaupt kein Problem.
Natürlich gehe ich über den Hintereingang rein. Die zwei Wachen dort bringe ich mit Leichtigkeit durch einen gezielten Messerstich zum schweigen.
Ich sehe sie zum Schluss auch noch einmal, als ich blutverspritzt aus dem nun komplett stillen Gebäude zurückkomme.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Psycho
FanfictionHaikyuu-Mafia? Drama? Love-Story? Kuroo? Sugawara? Verschwörungen und Lügen? Alles hier Aber die Story ist nichts für schwache nerven...(Blut, Tote...Mafia eben) Enjoy it (Es gibt ein kleines Crossover mit einer Krimiserie (Castle) die aber kein...