Ich seufzte und lehnte mich an der Wand.
Ich provokant:,, Erwin wird es bestätigen ob du willst oder nicht."
,,..."
Ich machte mich auf dem Weg zu Erwin. Als ich sah das Eren mit entgegen kam schaute ich zu Boden.
Eren erleichtert:,, gut das du da bist.."
Ich lief an ihm vorbei und presste dabei meine Lippen zusammen. Paar Meter von ihm entfernt rief er verwirrt nach mir. Ich blieb stehen und zerdrückte dabei meine Fäuste.
Ich flüsternt:,, tut mir leid Eren.."
Er kam langsam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter.
Eren verständnisvoll:,, du bist nicht schuldig. Ich weiß selber nicht warum Mikasa so wa-"
Ich unterbrach ihn:,, Eren, es liegt nicht daran."
Eren verwirrt:,, Was meinst du?"
Ich legte meine Hand auf seine und zog sie weg. Er hielt meine Hand fest und ließ sie nicht los als ich gehen wollte. Er wollte mir hinterher laufen bis Levi denn Weg versperrte.
Levi unbeeindruckt:,, Mach dich für morgen bereit."
Ich geschockt:,, Ich kann mit?"
,,6 uhr."
Ich ging los und Eren schaute mir enttäuscht in die Augen. Mein Blick Wendete sich nach vorne.
Ich packte die wichtigsten Dinge und duschte mich daraufhin lag ich mich schlafen.
Die Sonnenstrahlen erhellten mein Zimmer worauf ich mich fertig machte.
Ich merkte nicht wie spät es war und schaute auf die Uhr.
"5: 50"
Ich zog mich um und nahm hektisch meine Tasche. Ich stürmte zum Stall.Levi:,, Zu spät."
Ich außer Atem:,, Wie soll ich, dass so früh schaffen?"
,,Klappe."
Er machte sein Pferd bereit. Ich schaute ihn nur an und wartete bis er was sagte.
Levi:,, Hast du bei Hanji reiten gelernt?"
Ich nickte und Levi zeigte mit seinem Blick auf ein Pferd. Ich ging auf es zu und saß mich drauf. Levi legte eine Tasche über das Pferd. Er über gab mir ein Umhang. Es war grün und hatte das Aufklärungstrupp Wappen drauf. Worauf ich es direkt anzog. Er sattelte vom Stall und warf ein Blick auf mich. Ich folgte ihm daraufhin. Vor dem Tor versammelten sich langsam immer mehr Menschen. Ich sah Eren der seine Aufmerksamkeit auf mich richtete. Ich schenkte ihm kein Blick.
Als das Tor sich öffnete ritten wir durch.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Erlebnis
FanficDu bist ein Mädchen das im Untergrund lebte. Du hattest ein engen Freund Namens Sam ihr hattet nicht viel zu essen doch es geschah etwas was dich deprimierte.. Ihr werdet gejagt und versucht abzuhauen. Du begegnest Levi und euer Verhältnis ist rech...