Zurückgekehrt

1.8K 51 0
                                    

Da wir sowieso nicht wussten wann sie kommen werden, warteten wir.
Jedes mal lief der Tag gleich ab. Schlafen, essen und trainieren. Dann fiel mir ein das Hanji sich mal daneben benommen hat.

Ich wollte wissen was es war:,, Hanji?"

Sie schaute nur auf dem Boden und war abgelenkt so das sie über etwas nachdachte.

,,hey Hanji?"

,,oh ja?"

,, warum benimmst du dich so?"

Hanji nervös:,, Wie ? Was ? Ach, alles gut!"

Ich:,, Hanji was soll das denn jetzt?"

Sie atmete aus:,, ich komme dann mal gleich."

4 Stunden sind vergangen und sie ist nicht zurückgekehrt. 'Mich interessiert es nicht mehr wenn sie es nicht erzählen will'
Also lag ich mich schlafen.
Die nächsten Tage waren ruhig. Wir gaben uns keine Aufmerksamkeit obwohl sie bedrückt aussah.

>1 Woche später<

Nach der Dusche hörte ich eine Menschenmenge nach dem Aufklärungstrupp rufen.

Hanji kam stürmisch rein:,, sie sind da! Na los komm schon!"

Als ich mich fertig angezogen habe ging ich mit Hanji zu dem Tor.
Es fehlten viele. Sehr viele, mehr als der Drittel. Wahrscheinlich soger fast die Hälfte. Levi kam durch das Tor der mich nicht beachtete. Dahinter war Eren der einen deprimierten Blick hatte. Ich ging ohne mich von Hanji verabschiedet zu haben in meinem Zimmer. Die Rekruten hatten 2 Tage frei wegen dem Ereignis und damit sie sich beruhigen können. Ich sprach mit keinem Rekrut, nicht mit Eren oder Armin. Ich lasste ihnen ihre Ruhe. Etwas beschäftigte mich. Ich wusste nicht was es war. Ich ging zum Fluss wo Levi schon war. Also ging ich mit leisen Schritten etwas näher. Er stand neben dem großen Stein. Ich saß mich drauf und schaute ihn an. Mein Kopf war gegenüber dem Fluss während meine Augen nach links schauten wo Levi in die Ferne schaute.

Levi erschrak mich:,, was glotzt du?"

Ich zuckend:,, mh was ist in der Mission passiert?"

,,..."

,,mh lass gut sein."

Levi wendete sein Kopf zu mir und sah mich an. Dann blickte er wieder in die Ferne.

,, wenn du nicht besser wirst landest du als Titanenfutter."

Ich:,, lass das meine Sorge sein. Dich wird es nicht interessieren."

,,nervig." Er wollte gerade los gehen bis ich ihn abhielt.

,,warte.."

Levi desinteressiert:,,hm?"

Levi x Reader Erlebnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt