-hii ich will schon mal sagen, dass es bei den nächsten Kapiteln Aot 3. Staffel Spoiler geben wird.
Es ist schon morgens und ich schaute aus dem Fenster.
Meine Augen sprangen auf und ich zog mich hektisch an und rannte aus meinem Zimmer während ich mir mein Gürtel festschnallte.
Ich knallte gegen Hanji die mich erleichtert an sahHanji:,, Wow Y/N du bist aber heute früh wach."
Ich:,, Huh? Ich bin fast zu spät."
Gerade als ich weiter laufen wollte, hörte ich Hanji lachen.
Ich drehte mich um und schaute Hanji verwundert an.
Immer lauter fing sie an zu lachen und umklammerte ihr Bauch mit ihren Armen.
Genervt öffnete ich mein Pferdeschwanz und ging zurück zu meinem Zimmer.
Keine Sekunde später kommt Hanji rein und schaute mich erwartungsvoll an.Hanji:,, Sag mal was ist jetzt mit Levi, abgesehen das er echt ein großer Arsch ist."
Ich:,, Ist schon nichts."
Hanji:,, Ach wie auch immer. Ich hoffe du weißt das bald eine Expedition ist und du mitkommen musst."
Ich:,, Ich weiß Erwin hat mich darauf angesprochen, ich dachte es wäre freiwillig?"
,,Bei der Besprechung haben wir beschlossen das du mit kommen musst den wir müssen dich-" Hanji wurde unterbrochen da die Tür sie schon fast weg schlug.
Levi öffnete die Tür und verließ wieder sofort das Zimmer als er sah das Hanji drin war.
Ich folgte ihm und fragte ihn:,, Warum muss ich doch noch mit?"
Levi:,, Du wolltest doch vor Wochen wie bekloppt mit."
Ich:,,mhh es hat doch trotzdem ein Zusammenhang oder?"
Levi blieb stehen schaute mir in die Augen und sagte:,, Geh 50 Runden rennen."
Genervt machte ich mich schon mal auf dem Weg zum Trainingslager und rannte meine 50 Runden.
Nach der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und wärmten sich auf.
Eren kam mit Armin und Mikasa dazu worauf sie mit mir die Runden liefen.-
Die Levi Einheit hat das Training beendet.
Wir stellten uns noch kurz auf da Levi noch was dazu sagen wollte.Levi:,, Expetion ist in 3 Wochen. Wenn ihr überleben wollt strengt euch mehr an!"
Wir verabschiedeten uns von ihm und verließen das Trainingslager.
Erwin kam auf mich zu und wollte mit mir ein Gespräch führen also gingen wir in seinem Büro.Erwin:,, Y/N ich habe viel drüber nachgedacht, ich habe auch mit den hochrangigen drüber gesprochen und meine Entscheidung steht fest.
Bei der nächsten Expetion erobern wir die Mauer um in Erens Keller rein zu kommen.
Sobald mir was zustößt trägst du die Verantwortung. "Ich:,, Verstanden, ich weiß nicht wie man perfekt bei einer Expedition handelt aber ich werde mein bestes geben."
Erwin:,,Das heißt falls ich nicht mehr da bin du der nächste kommendant wirst."
,,K-Kommendant?"
Erwin:,,Ich wusste du wirst überrascht reagieren. Ich habe alles mit Hanji und Levi geklärt."
Ich:,, Ich habe eine Frage."
,,Ja bitte?"
Ich:,, Warum haben sie mich ausgesucht und nicht Levi oder Hanji?"
Erwin:,,Meine erste Wahl war Hanji da sie aber abgelehnt hat und sofort dich erwähnt hat hab ich drüber nachgedacht. Levi möchte das nicht übernehmen doch wenn du ablehnen sol-"
Ich:,, Ich nehme das Angebot an Erwin."
,,Freut mich das zu hören." Sagte er etwas bedrückt.
Ich weiß genau, dass es ein schwieriger Gedanke ist sowas schon zu entscheiden deswegen stellte ich keine Fragen mehr.
-Ich war mir erst sehr unsicher bei der Idee also wenn unregelmäßig etwas gepostet wird, versuche ich Ideen zu sammeln.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Erlebnis
FanfictionDu bist ein Mädchen das im Untergrund lebte. Du hattest ein engen Freund Namens Sam ihr hattet nicht viel zu essen doch es geschah etwas was dich deprimierte.. Ihr werdet gejagt und versucht abzuhauen. Du begegnest Levi und euer Verhältnis ist rech...