>Am Mittag<
Ich klopfte an und es kam keine Antwort.
Ich vor der Tür:,,Was werden wir heute tun?"
Levi öffnete die Tür und man sah wie er sein Umhang anzog.
Ich:,, Wohin willst du?"
Levi:,, Wonach siehst aus?"
Ich:,, Du bist verletzt, Dummkopf.."
,,Zieh dich an." Gab er nur von sich.
Ich:,, ich werde alleine gehen."
Levi genervt:,, ich warte nicht."
5 Minuten später kam ich zurück
angezogen und machte mich auf dem Weg zu ihm.Ich stellte mich vor ihm und schaute ihm ernst in die Augen
,,Levi vertrau mir."Er ignorierte mich und machte sich auf dem Weg zu seinem Pferd.
Ich hielt ihn kurz davor fest.
Er befreite sich von mir und ging tonlos weiter.
Beim nächsten mal umklammerte ich mich um ihn und lehnte meinen Kopf an seinem warmen Nacken.Ich unglücklich:,, geh nicht, lass mich gehen.."
Er nahm meine Hände und drehte sich zu mich um.
,, ich lasse dich nicht alleine gehen, Idiot."
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und wechselten die Aussicht.
Meine Augen öffneten sich vor Schock und er ließ meine Hände ab der ersten Sekunde los.Wir gingen zu unseren Pferden und machten uns auf denn ritt bereit.
Obwohl wir lange suchten fanden wir nichts.
Als wir uns umdrehen wollten um zurückzukehren hörte ich ein lautes Atmen was meine Haare fliegen lasste.,, Weg da!" Schrie er etwas lauter und sprang von seinem Pferd.
Ich rief:,, Warte Levi!"
Er landete auf dem Boden und antworte verwirrt:,, hm?"
,,Er wird nichts tun."
Levi blickte den Titan an und kam ihm näher.
,,Tch." Gab er monoton von sich und daraufhin befahl er mir, dass ich weiter weg gehen sollte.
Ich während ich meine Hände veschrenkte :,, Hanji wird sich über ihn freuen."
Levi gab ein überlegenen Blick und lief zu seinem Pferd.
Als wir sahen das Der Titan uns verfolgte hatten wir ein leicht geschockten Blick.
Ich bewegte mich rückwärts und immer noch kam er mir hinterher.Ich:,, Was tun wir jetzt?"
,,Wir reiten zurück."
Ich nickte und wir galoppierten zur Mauer. Der Titan verfolgte uns immer wieder bis wir eine Pause machten.
Wir lehnten uns an Bäumen.
Es war leicht windig und ich zitterte leicht.
Ich lehnte mich an meinem Pferd und versuchte zu schlafen.
Levi zog sein Umhang aus und schmiss in mir ins Gesicht.
Ich saß mich vor Schreck aufrecht hin und sah das er sein Pferd fütterte.Levi:,, wenn du nicht willst das dein Pferd verhungert, solltest du ihn was zu essen geben."
Ich übermüdet:,, ja schon klar."
Ich nahm 2 Äpfel und gab es meinem Pferd. Ich nahm Levis Umhang und deckte meinen Oberkörper damit zu.
Sein Geruch kam mir in die Nase und ich kuschelte mich mehr an denn Umhang dran.
Was ich nicht bemerkte war, dass Levi mich die ganzen Zeit über beobachtete.
Ich öffnete meine Augen und sah Levi der mich verwirrt ansah.Ich beschämt:,, ist was..?"
Levi drehte sich um und Lehnte sich an denn Baum und schloss seine Augen.
>Am Morgen<
Mein Pferd stand auf und ich fiel nachhinten.
Levi kommentierte draufhin:,, los wir gehen weiter."
Ich verwirrt:,, warst du die ganzen Zeit wach?"
Levi stieg tonlos auf seinen Pferd und wollte sich auf den Weg machen.
Ich:,, ich komm ja.."
Ich stand unmotiviert auf und galoppierte los. Der Titan gab eine sehr laute Lautstärke von sich während er rannte.
Mehrere Stunden später sind wir an der Mauer angekommen und alle machten Auge vom Aufklärungstrupp.
Hanji rannte auf uns zu und schubste die ganze Menge:,, Weg da du Idiot!"Sie umarmte mich und gab erleichtert von sich:,, Oh man Y/N bin ich... WOOOAAHHHHH."
Ihr Mund öffnete sich komplett und ihre Backen röteten sich während ihre Augen vor glücklichkeit aufgingen als sie denn Titan sah.
Sie drückte mich immer fester und schüttelte mich.
Nach einer kurzen Zeit löste sich die Umarmung und sprang auf Levi, er wisch aus und Hanji fiel hin.
Sie saß sich auf dem Boden und schrie:,, IHR SEID DIE BESTEN!"und wedelte ihre 2 Hände herum und lehnte sich am Boden.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Erlebnis
Fiksi PenggemarDu bist ein Mädchen das im Untergrund lebte. Du hattest ein engen Freund Namens Sam ihr hattet nicht viel zu essen doch es geschah etwas was dich deprimierte.. Ihr werdet gejagt und versucht abzuhauen. Du begegnest Levi und euer Verhältnis ist rech...