Er gab mir eine Decke und ein Kissen. Ich schmiss es auf dem Bett und lag mich hin. Währenddessen legte Levi ein Stuhl vor dem Bett. 'Er wird mir beim schlafen zuschauen? ..Ekelhaft'
Ich legte mich hin und täuschte das ich schlief. Er stand auf und ging zu seinem Schreibtisch.
Ich wunderte mich wann er schlafen ging.Nach 2 Stunden schlief ich ein.
Morgens merkte ich das er mich unzart aufweckte.
Ich vermied Stress und ging mich fertig machen. Als ich mir meine Klamotten nahm kam er mir hinterher.Ich:,, sag mal willst du nicht gleich beim Kacken dabei sein?"
Er schaute mich mit einem bedrohlichen Blick an. Ich wechselte vor Levi meine Kleidung der zur Seite schaute. Als ich fertig war gingen wir ins Speisesaal.
Levi kühl:,, wenn du dein Frühstück heute nicht zu Ende isst läufst du 40 runden."
Warum interessiert es ihm ob ich esse oder nicht?
Hanji kam schreiend zu uns: ,, LEVIILEIN MACHST DU MIT BEI-
,,nein"
Hanji traurig:,, warum denn nicht? BIITTEEEE"
Ich fragte neugierig:,, worum geht's?"
Hanji:,, meinen Babys!" Ihre Augen gingen komplett auf und ihr Mund öffnete sich
Daraufhin sagte sie:,, da du sowieso noch kein Training hast kannst du doch mit machen oder?" Sie fragte mich das hyperaktiv
,,also.. ich.. ne-"
,, gut, na los komm mit !"
Sie zog mich zu ihren Babys. Ich hatte niemals mit echten Titanen gerechnet. Als ich sie sah, sahen sie echt interessant aus.
,, naaaa? NAAAA? WIE FINDEST DU SIE?!"
,, ja.. ganz ok"
ich wollte näher an sie ran doch Levi zog mich nachhinten
Ich: ,,was soll das?"
,,..."
,,Tss"
Levi zu hanji:,, du übernimmst Y/N ich habe viel zu tun"
Hanji: ,, aber klar doch!"
Hanji erzählte mir viel über die Titanen. Wie zum Beispiel das man sie nur am Nacken töten kann.
Es war spät Abend ich wollte zurück ins Zimmer. Ich öffnete die Tür und ging in das falsche Zimmer. Es war von einem Typ mit länglichem Gesicht und ein Junge mit grünen Augen. Ich erstarrte und sie schauten mich geschockt an.
,,Kennen wir dich?" Sagte der grün äugige.
,, t.. tut mir leid falsche Zimmer.."
,, ach, dass ich das Mädchen mit den Gerüchten" sagte der andere
,,aha verstehe.. ich bin Eren und das ist Jean.. oh hey connie"
Ich drehte mich erschrocken um und sah ein kleinen Jungen mit einer Glatze.
Ich : ,,nochmals Entschuldiung.. Ic-"
Hanji von weitem:,, Y/N ! Ich hab dir doch gesagt du sollst warten.. och .. "
,,tut mir leid hanji"
Hanji:,, ach schon gut!"
Levi:,, was ist hier los? na los geht alle schlafen"
,,j..ja sir" sagten eren,Jean und connie.
,,.. ich gehe schon mal vor"
Er zog mich an meinem Handgelenk und sagte: ,,du gehst nirgendswo alleine"
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Erlebnis
FanfictionDu bist ein Mädchen das im Untergrund lebte. Du hattest ein engen Freund Namens Sam ihr hattet nicht viel zu essen doch es geschah etwas was dich deprimierte.. Ihr werdet gejagt und versucht abzuhauen. Du begegnest Levi und euer Verhältnis ist rech...