Über uns

168 14 7
                                    

Ok, also wir haben so was noch nie getan, deswegen keinen Plan ob es etwas wird oder ob es fertig wird, wir hoffen schon weil wir selber keine unfertigen Geschichten mögen.

Wir sind zwei Mädchen aus Österreich (wir schreiben aber Hochdeutsch. HAHAHAHA) 

Wir sind beide 15 Jahre alt,  haben keine Hobbys und auch keine Freunde nur uns. (ES GIBT NUR UNS BEIDE. MUHAHAHAHA....)

Wir schreiben aus mehreren Sichten, wenn wir zusammen etwas machen, schreiben wir das Kapitel zusammen und dann gibt es auch Sichtwechsel während den Kapiteln, wenn wir aber alleine schreiben, schreibt nur eine von uns das Kapitel (also nur von der Person, die wir uns ausgesucht haben, wird die Sicht erzählt.) Wir sind ziemlich verrückt, also sorry unsere Geschichte ist Bullshit, aber das ist glauben wir ganz unterhaltsam, da unsere Figuren auch ziemlich auf den Kopf gefallen sind. 

* ... * Wenn ihr dieses Zeichen seht, hat das, was in den Sternen steht *HAHAHAHAH* keinerlei Bedeutung oder Auswirkung auf die Geschichte, sondern heißt einfach nur, dass das was dort steht der Autorkommentar ist. 

Bitte verzeiht uns unsere Rechtschreib- und Grammatikfehler. 

Unter dem Kapitel findet ihr dann eine kleine Nachricht von uns, noch keinen Plan um was es da gehen wird. (A/N)


 Warnung: Dieses Buch enthält *smut, wenn ihr das nicht lesen wollt dann brecht die Geschichte ab (*perverse Szenen bei der im Detail beschrieben wird).


Jetzt viel Spaß beim Lesen                                                                                                                                                 Kati & Anna <3 

One of us is lovingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt