Vinnie: "Er liebt dich auch mein Schatz. Er liebt dich so sehr."
d/N: "Und wieso glaubt er mir dann nicht? lch hab mich endlich getraut alles zu erzählen und er? Er denkt ich lüge!"
Vinnie: "Er wird die Wahrheit noch herausfinden."-𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚'𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭-
Vinnie lief d/N hinter her. Ich wusste nicht, was ich machen soll. Sie erzählt etwas über Diego. Niemals würde er sowas tun. Aber d/N würde auch nicht lügen. Meine Überforderung war so groß, dass ich weinen musste. Mir fiel Diego ein. Ich fuhr schnell ins Krankenhaus und fragte nach ihm. Anscheinend ging es ihm gut. Er war schon wieder wach und liegt in seinem Zimmer. Gerade wollte ich rein, doch hörte dann wie er telefonierte. Ein wenig lauschen musste sein.Diego: "Noah Bro die war geil. Mattia hat ernst was verpasst."
[...]
Diego: "Ja man, aber die wird dem eh nichts erzählen. Die hat voll Schiss vor mir."
[...]
Diego: "Wenn die doch etwas sagen sollte, dann bring ich die um, lockere Sache."Was redet er bitte? Sie hatte wohl recht. Und ich hab ihr nicht geglaubt. In mir stieg eine unbeschreibliche große Wut. Ich stürmte ins Zimmer und sah ins erschrockene Gesicht von Diego. Sofort legte er sein Handy weg und sah mich an.
„Du Hurensohn!" , schrie ich und riss ihn aus dem Bett.
Ich knallte seinen Kopf auf den Boden und schlug auf ihn ein. Nach jedem Satz boxte ich ihn noch härter.
„Du schlägst sie!"
Schlag ins Gesicht.
„Du willst sie umbringen!"
Schlag auf die Brust.
„Du ehrenloser Hund vergewaltigst sie!"
Schlag auf seine Wunde.
Er schrie auf und holte schwer Luft.„Mattia Bruder. Du verstehst das falsch!" , schrie er mich an.
Er machte mich immer wütender. Immer und immer mehr wurde mein Hass größer.
„NENN MICH NICHT BRUDER! WIE KONNTEST DU SIE ANFASSEN?!" , schrie ich und boxte ihn wieder ins Gesicht.
Danach hob ich ihn hoch und sah, dass sein Bauch wieder anfing zu bluten. Ich drückte ihn gehen die Wand und hielt ihn am Kragen.
„Wie konntest du sie nur verletzen?! Ich hab dich meinen Bruder genannt! Wegen Dir hab ich ihr nicht geglaubt!" , brüllte ich ihn weiter an.
Er fing an mich zu provozieren und lachte dabei.
„Bruder ernst, war zwar ihr erstes Mal, aber die war schon geil."
„HALT DEINE FRESSE! ICH WERDE DICH UMBRINGEN DU BASTARD!"Mit diesen Worten knallte ich seinen Kopf gegen die Bettkante. Er schrie auf und hielt sich am Kopf fest. Sein Gesicht war voll mit Blut verschmiert genauso wie meine Hände. Sein Bauch war kurz vorm verbluten, doch es interessiere mich nicht. Mit meinem Fuß kickte ich gegen seine Wunde, an dem er ein Verband trug. Er fiel zu Boden und bewegte sich gar nicht mehr. Ärzte kamen rein gestürmt und schmissen mich raus. Meine Aggressionen waren aber immer noch nicht weg. Ich wollte wieder in das Zimmer, doch sie ließen mich nicht rein. Sie kamen raus. Diego war auf einer Trage. Sie stürmten Richtung OP-Saal. Ich rannte hinterher und versuchte an ihn ranzukommen.
„Ich werde dich umbringen!" , schrie ich, als sie weg waren.
|| Sorry, dass ich keine Lesenacht machen kann gute Nacht <3