-𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭-
Während ich im Zimmer rumschrie und weiter weinte, versuchte mich Vinnie zu beruhigen. Er sagte immer wieder, dass er mich sehr liebt und nicht will, dass ich traurig bin. Aber so leicht ist das leider nicht. Nach einer langen Zeit beruhigte ich mich und schlief auf seiner Brust ein. Als ich wieder wach wurde, war er nicht mehr bei mir. Seine Wärme fehlte mir. Ich konnte nicht mehr schlafen, weshalb ich mich aufs Bett saß und nach oben sah. Immer wieder dachte ich an Mattia. Es enttäuscht mich zu sehen, dass er mir nicht glaubt und denkt ich lüge. Irgendwann klopfte es an der Türe. Ich antwortete nicht, sondern starrte weiter an die Decke.„d/N? Darf ich rein?" , fragte mich die Person.
Das war kein anderer als Mattia.
„Nein! Ich will dich nicht hier haben, geh
weg." , fauchte ich und sah zu ihm rüber.Ohne meine Erlaubnis kam er rein und setzte sich an die Bettkante.
Mattia: „d/N, hör mir zu. Es tut mir so unglaublich leid. Ich hätte dir glauben sollen."
d/N: „Ja! Das hättest du! Doch anstatt mir bei zu stehen, hast du mich wieder geschlagen!"
Mattia: „d/N, wirklich. Ich will dich nicht verlieren und werde ab jetzt alles dafür geben dich glücklich zu sehen."
d/N: „Wieso?"
Mattia: „Was wieso?"
d/N: „Wieso willst du mich glücklich sehen? Ich hab eh keinen Nutzen mehr. Eine richtig Frau kann man mich auch nicht mehr nennen. Unrein und vergewaltigt."
Mattia: „Hör auf so zu reden! Mich interessiert sowas nicht! Ich liebe dich und werde auf dich aufpassen. Dir wird nie wieder so etwas passieren! Das schwöre ich dir!"
d/N: „Hör auf."
Mattia: „Mit was denn?!"
d/N: „Hör auf mir Sachen zu sagen, die nicht stimmen! Du kannst mich nicht Lieben! Eine Frau ohne Ehre möchte keiner haben, wieso solltest du das tuen? Hm?"
Mattia: „d/N, du bedeutest mir die Welt! Ich liebe dich über alles!"Als er das sagte, musste ich weinen. Ich weiß nicht wieso aber ich hielt es für nötig. Mattia nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich. Ich aber erwiderte es nicht.
„Bitte, verzeih mir mein Herz. Vertrau mir bitte und ich werde dir meine ganze Liebe schenken mein Schatz." , flüsterte mir zu.
Erst wollte ich ihn wegdrücken, doch ich möchte ihm eine Chance geben. Ich erwiderte sein Umarmung und schenkte ihm so mein Vertrauen.
|| Okeeey wie geht es euch? Da meine Schule morgen wieder anfängt und ich Tageswechselunterricht habe, wird nur 2/3 Mal in der Woche etwas kommen.. Aber falls ich poste dann mehrere Kapitel und ich wünsche euch viel Spaß morgen <3