Mattia: „Es ist doch so. Wie kannst du mich jetzt überhaupt noch lieben?"
d/N: „Du bist mein Schicksal."Ich lächelte sie wieder an und küsste ihre Hand. Auf einmal fing sie an zu lachen. Ich musste auch lachen, auch wenn ich nicht wusste wieso.
Mattia: „Wieso lachst du?"
d/N: „Wir sind einfach wie Bonnie&Clyde."
Mattia: „Hauptsache mit dir an meiner Seite."-𝟐 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐬𝐩ä𝐭𝐞𝐫-
-𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭-
Mittlerweile sind Mattia und ich in einem kleinen Haus auf dem Land. Kein einziger Polizist hatte mich mehr gefunden. Mattia sieht dauerhaft nach mir. In dieser Zeit hat er es geschafft mein noch vorhandenes Hassgefühl gehen ihn zu schwächen. Mir fiel aber auch auf, dass ich sehr oft kotzen musste. Mattia meinte, ich habe bestimmt was falsches gegessen, weshalb wir heute zum Privatarzt gehen.
[...]
Arzt: „So, dann sehen wir mal nach."Er tastete meinen Bauch ab und lächelte irgendwann. Dann legte er seine Utensilien weg und sah mich zufrieden an.
Arzt: „Herzlichen Glückwunsch Frau Garcia, Sie sind schwanger."
Ich sah Mattia an, der mich genauso geschockt an sah.
d/N: „Bitte was?"
Arzt: „Es ist zwar noch ganz frisch, aber ein Baby entwickelt sich in ihrem Bauch."
Mattia: „A-Aber, das geht doch gar nicht."
Arzt: „Was meinen Sie denn?"
d/N: „Ich kann nicht schwanger werden."Dabei sah ich beschämt weg. Der Arzt sah mich komisch an aber machte dann eine Ultraschall Aufnahme. Tatsächlich war da ein klitzekleines Lebewesen drinnen. Ich fing an zu weinen. Genauso wie Mattia. Er umarmte mich und drehte mich im Kreis.
„Ich hatte dir gesagt alles wird gut mein Schatz."
[...]
Mattia: „Wieso siehst du so traurig aus?"
d/N: „Ich habe ein Riesen Problem. Wenn mich die Polizei findet, dann bin ich noch länger im Knast."
Mattia: „1. Ist das nicht dein alleiniges Problem. Und 2. du wirst nichts alleine durchstehen."Ich lächelte ihn an, während er meinen Bauch streichelte.
|| Äääähm ja guten morgen von meinem Mathe Online Unterricht
Spannend oder nicht HAHAHHAHA