d/N: „Das ist doch was ganz anderes."
Mattia: „Ist doch nicht so schlimm."
d/N: „Mattia sei ehrlich. Du willst doch auch Kinder, die von dir kommen, nicht?"
Mattia: „Also, ja schon, aber.."
d/N: „Ja merkst du was? Genau das was dein Wunsch ist kann ich nicht erfüllen."
Mattia: „Jetzt mach dir doch kein Kopf, wir schaffen das schon."
d/N: „Nein Mattia! Hör auf das zu sagen! Es reicht langsam! Nichts wird gut, verstehst du das nicht? Hör endlich auf das jedes Mal zu sagen!"
Mattia: „Aber.."
d/N: "Nein! Hör endlich auf mir unnötige Hoffnungen zu machen."Ich schrie und rannte davon. In irgendeine Richtung. Hauptsache weg. Mattia kam mir nicht hinterher. Ihm ist es einfach egal wie es mir geht. Ich lief durch die Straßen und dachte nach. Wieso musste das alles genau mir passieren? Wenn ich nicht einmal Kinder bekommen kann, was ist dann der Sinn meines Lebens? Ich kann doch sowas Mattia nicht antun. Ich weiß wie sehr er später Vater werden will aber ich kann ihm das nicht erfüllen. Ich saß mich auf eine Bank und spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Mattia, der mich sofort in eine Umarmung schloss. Ich schubste ihn weg und schrie erneut wie eine Verrückte.
d/N: „WAS WILLST DU? GEH DOCH ENDLICH UND SUCH DIR EINE NEUE!"
Mattia: „d/N, was redest du da? Wie kannst du sowas sagen?"
d/N: "Du weißt doch, dass ich recht habe. lch kann dir nichts bieten und dazu liebst du mich jetzt sowieso nicht mehr."
Mattia: "Ich liebe dich also nicht mehr? Weißt du wie sehr du mich durch solche Worte verletzt?"
d/N: "Mattia bitte. Später wirst du es bereuen mit mir zusammen zusein. Dann lässt du mich für irgendeine sitzen, die Kinder bekommen kann. Was mach ich dann? Hm?"
Mattia: "Glaubst du wirklich ich würde sowas machen?"Ich blieb still.
Mattia: "Du weißt ganz genau wie sehr ich dich liebe und trotzdem sagst du solche Dinge. Wir werden das alles zusammen durchstehen. Außerdem werde ich dich jetzt nicht alleine lassen."
Er küsste meine Stirn und lächelte mich warm an.
d/N: "Auch wenn ich daran zweifle, dass du mich weiter so lieben wirst, bin ich dir sehr dankbar."
Mattia: "Du brauchst nicht daran zu zweifeln. Ich liebe dich und das wird immer so bleiben."[...] Einige Tage sind vergangen und heute ist der Gerichtstermin mit Diego. Meine Angst, dass sie ihm glauben werden, war unglaublich groß. Während ich mich psychisch darauf vorbereitete, bekam ich eine Nachricht von Mattia. Ich las sie. Wie in einer Schockstarre sah ich auf mein Handy. In nächsten Moment wurde ich ohnmächtig...
|| YUH OB DAS SO BLEIBT DASS ER DICH
LIEBT :( seid gespannt auf nächsten part hihi kommt noch heute