Er fiel vor meinen Augen zu Boden und rührte sich nicht mehr. Ich sah das Blut aus ihm strömen. Meine Zähne klapperten und mein Körper zitterte. Das Messer fiel mir aus der Hand und ich hielt mir beide Hände vor den Mund. Was habe ich bloß getan...
-𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚'𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭-
Während Vinnie und ich d/N immer noch suchten, rief ich ein paar mal Diego an, doch er ging nicht ran. Einige Stunden waren vergangen, aber immer noch kein Ton von ihm. Langsam machte ich mir echt Sorgen, weshalb ich Vinnie bat zu ihm zu fahren. Wir klingelten einige Male. Keine Reaktion. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und trat die Türe ein. Ich rief nach ihm und durchsuchte jedes Zimmer. Doch nirgends war er zu sehen. Keine Spur von ihm. Bis ich ein Schluchzen aus der Küche hörte. Wir liefen rein. Was ich da sah, ließ das Blut in meinen Adern gefrieren. Mein Atem wurde schneller und mein Kopf brummte. M-Mein Schatz. M-Mein Bruder. Was machen die hier? Ich wusste nicht was ich tun sollte. d/N, mein Schatz saß in einer Ecke. Eingekrümmt und zog an ihren Haaren. In der Mitte der Küche lag Diego, mein Bruder. Blut. Überall. Während ich mich nicht rühren konnte, sprintete Vinnie rein und ging erst zu ihr. Sie jedoch war nicht ansprechbar, sondern weinte und schlug um sich. Ich lief zu Diego und versuchte ihn wach zu bekommen. Als er sich nicht bewegte, schrie ich und rief den Krankenwagen. Immer wieder sah ich zu d/N und versuchte die Situation zu realisieren.
Hat sie ihn etwa..? S-Sie würde sowas doch niemals machen. Der Krankenwagen kam an und nahm ihn mit. Vorerst wollte ich mit, doch dann fiel mir d/N wieder ein. Ich lief zu ihr und sah in Vinnie's verlorenes Gesicht. Sie wippte hin und her und schrie immer mehr.„Fasst mich nicht an."
„d-d/N, was ist hier passiert?" , fragte ich leise und versuchte sie wieder anzufassen.Sie schrie mich wieder an.
„Bitte fasst mich nicht an! Ich hab euch nichts getan, bitte nicht an!" , schrie uns an.
Sie weinte nur noch stärker und zog wieder an ihren Haaren. Ich nahm ihr Hände und versuchte sie zu beruhigen, doch stattdessen schubste sie mich weg und winselte wieder: „Bitte fasst mich nicht an. Ich will das nicht nochmal. Bitte hört auf!"
Vinnie und ich sahen uns gegenseitig geschockt an. Wir wussten beide nicht was wir tun sollten. Was meint sie denn überhaupt?
„Warst du das?" , fragte ich sie.
Vinnie sah mich daraufhin geschockt an und stand auf. Er zog mich mit und drückte mich am Kragen gegen die Wand.
Vinnie: „Wie kannst du ihr so etwas vorwerfen?!"
Mattia: „Hast du nicht gesehen was mit ihm war?"
Vinnie: „Sie würde sowas niemals machen!"
Mattia: „A.."Ich wurde unterbrochen, denn wieder fing d/N an zu schreien.
„ICH HAB ES GETAN! ICH HAB ES GETAN! MEIN GOTT WAS HAB ICH GEMACHT?"
Was hat sie da gesagt? Sie hat Diego abgestochen. Vinnie ließ mich ebenfalls geschockt los.
„d/N, was sagst du da?" , fragte er sie entsetzt und kniete sich zu ihr runter. Sie stand auf.
„Ich hab's getan! Ich wollte Diego umbringen! Er hat mich vergewaltigt und ich wollte ihn umbringen!"|| EH JA