Kapitel 30✔

7 3 2
                                    

Du siehst dir die verschiedenen Waffen genauer an und dir sticht ein Morgenstern ins Auge. Den nimmst du in die Hand. Er war schwer aber es ging. Du entschließt dich weiter zu gehen und den Morgenstern mitzunehmen. Du kommst auf einen düsteren Korridor. Dieser führt dich zu einer großen Holztür, diese wiederum führt in einen eher düsteren Raum. Die Tür fällt hinter dir zu und du zuckst zusammen, jetzt ist es stockdunkel dunkel in dem Raum. Du gehst langsam rückwärts und tastest nach der Tür, aber du findest sie nicht. Plötzlich hörst du leise Geräusche. Das Tappen von vielen, sehr vielen kleinen Füßen und das Quieken von Ratten. Da kommt eine Horde von Ratten auf dich zu und du kannst nicht entkommen.
Du beginnst mit dem Morgenstern blind um dich herum auf den Boden zu schlagen. Du erwischt scheinbar auch einige der Ratten, diese quieken schrill auf. Es sind einfach zu viele. Sie grabbeln an deinen Beinen hinauf und beißen  sich in jeder freien Stelle Haut fest. Du verlierst das Gleichgewicht und fällst in sie Wogen der Ratten.

Du schreist und versuchst dich zu befreien aber es bringt nichts. Du wirst am lebendigen Leibe aufgefressen. Irgendwann verlierst du das Bewusstsein und bist froh darüber.

Nach etwa einer Stunde ist von dir nicht mehr als einige abgenagte Knochen und ein großer roter Fleck übrig. 

Das Spiel beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt