Kapitel I - Lesley

83 3 0
                                    

POV: Lesley

Wie jeden Dienstagabend war die ganze Familie zuhause und so saßen wir alle gemeinsam im Esszimmer. Mom, Dad, meine zwei Brüder und ich. Wir aßen Moms selbstgebackenes Brot, wie fast jeden Tag. Es herrschte ein ruhiges, geborgenes Klima im Haus. Im Gegensatz zu draußen, war es hier warm und gemütlich. Die letzten Tage waren eher stürmisch und regnerisch gewesen, aber das war mir egal. Solange ich hier war, war die Welt in Ordnung. Eigentlich hätte ich die Chance nutzen können. Irgendwann musste ich es ihnen erzählen, anders ging es nicht. Richtige Angst vor Ablehnung hatte ich nicht wirklich, allerdings war der Gedanke daran mit meiner Familie zu sprechen Angst einjagend. Während ich in meinem Kopf verloren war, redete meine Familie über die alltäglichen Themen und was morgen so anliegt. „Lesley, sag es einfach. Es ist deine Familie." Doch bevor ich aber doch zu Wort kommen konnte riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken. „Du kommst doch morgen, Lesley?", fragte sie liebevoll. Jeden Mittwoch half ich meinen Eltern in ihrer Bücherei. Es war ein schöner Ort und deshalb tat ich das auch immer gerne. „Auf mich könnt ihr euch verlassen", antwortete ich, noch etwas verträumt und nahm dann mein Brett in die Hand, um es in die Küche zu bringen. „Ich muss noch Hausaufgaben machen. Mrs. Hunter wird sonst wieder manisch.", sagte ich lächelnd und hoffte auf ein Nicken meiner Eltern.

Schon ein paar Minuten später saß ich an meinem Schreibtisch, aber nicht für die Hausaufgaben. Damit war ich schon fertig. Stattdessen klappte ich meinen Laptop auf und ging auf den Chat. Es war wie eine geheime Lovestory. Lovestory? War es denn wirklich schon so weit gekommen?

Burnt Skies (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt