Kapitel XII - Skye

20 2 0
                                    

Lesley und ich standen zwischen zwei der langen Regale und sortierten Bücher ein. Naja, sie räumte eher ein und ich packte aus. Ich saß auf dem Boden und blickte ab und zu nach oben zu ihr. Sie hatte, wie heute morgen schon gemerkt, lange dunkelblonde Haare, die sich ihrem Körper anpassten. Sie war relativ schlank und groß, aber ich war größer.

„Bist du gut vorbereitet für morgen?", fragte sie während sie nach den Büchern in meiner Hand griff. Ehrlich gesagt, war mir die Bioklausur morgen egal. Allerdings waren die Abschlussarbeiten dieses Jahr es nicht „Naja, es geht. Aber es wird schon werden. Was ist mit dir?" Lesley nickte und sprach schon wieder, als könne sie meine Gedanken lesen, über die kommenden Prüfungen. „Solltest du Hilfe brauchen, kann ich dir gerne helfen." Ich bedankte mich und war sicher, dieses Gebot irgendwann anzunehmen.

Lesleys Freundin Adiar und Jacob standen ein Regal weiter und schienen sehr viel Spaß zu haben. „Die Zwei scheinen sich zu mögen." Es war eindeutig und irgendwie süß. Aber als ich die Zwei so sah, wurde mir erneut klar, dass ich nicht nach so etwas suchte.

Ich schaute auf mein Handy in Hoffnung, dass sie mir geschrieben hatte. Sie hatte es nicht, also schrieb ich ihr. Mich beschäftigte zwar immer noch das geringe Wissen, das ich über sie hatte, allerdings war das der einzige Weg mehr über sie zu erfahren.

Nach einer gewissen Zeit waren wir vier fertig und entschlossen zu gehen. Wir lebten alle sehr nah beieinander, was es logisch erscheinen ließ, zusammen nach Hause zu laufen. „Worüber habt ihr so geredet?", fragte ich Jacob, der sich für eine Sekunde von seiner Liebsten entfernt hatte. „Über dies und jenes, aber vor allem über Dinge wie Zytologie oder andere interessante Themen." Ich musste lachen, sodass Adiar und Lesley, die die ganze Zeit vor uns gelaufen sind, sich zu uns umdrehten. Beiden stand ein Fragezeichen ins Gesicht geschrieben, aber ich winkte nur weiter lachend ab.

Burnt Skies (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt